>

Stadionüberwachung ?!?

#
Hab ne Frage.

Gibt es Video-Überwachung vor den Essens/Bierständen im Untertribünenbereich?

#
Hm, ich weiß nur, dass Kameras auf den Stehblock gerichtet sind, aber vor den Essenständen hab ich noch keine gesehn
#
jap also vor den blöcken sind auch kameras....
#
Hypothetisch: wenn es solche gäbe, ist das überhaupt rechtskonform?  
#
adler_toni_66 schrieb:

Warum sollte es nicht rechtskonform sein?
#
crusher schrieb:
adler_toni_66 schrieb:

Warum sollte es nicht rechtskonform sein?

Na ja, weil es zB Datenschutzgesetze gibt, die auch auf Private Anwendung finden. Ohne mich jetzt allzusehr mit der Materie beschäftigen zu wollen, kann man aber davon ausgehen, dass in den letzten Jahren alles so geändert wurde, dass alles schön dem Sicherheitswahn folgend angepasst wurde. Wird rechtlich also wohl o.k. sein. Richtig ist deshalb ja trotzdem nicht unbedingt.
#
Ja es gibt Kameras im Unterrang der Westkurve an den Fressbuden. Sind in der "Decke" eingelassen
#
F-60594 schrieb:
Ja es gibt Kameras im Unterrang der Westkurve an den Fressbuden. Sind in der "Decke" eingelassen

Jawoll, aber nur um statistisch erfassen zu können wie hoch der Anteil an Bratwürsten, Brezeln, alkoholischer und antialkoholischer Getränke bei Männern/Frauen und den verschiedenen Altersklassen sind.

Haut Dir ein Ordner oder Polizist auf´s Maul, gibt´s keine Bilder davon, sollte man selber jemanden "auf die Schulter klopfen", kann man sich das vor Gericht nochmal ansehen.
#
Danke für Eure Antworten.

Selber fand ich eben die folgende Seite:

http://web.ard.de/galerie/galerie1/index.phtml?id=200&kap_id=399&img_id=1967&sound=&slideshow=0

Schreck, oder?

Mit Adlergruß

Toni
#
adler_toni_66 schrieb:
Danke für Eure Antworten.

Selber fand ich eben die folgende Seite:

http://web.ard.de/galerie/galerie1/index.phtml?id=200&kap_id=399&img_id=1967&sound=&slideshow=0

Schreck, oder?

Mit Adlergruß

Toni

Beruhigend, ab heute fühle ich mich richtig sicher im Stadion

Teilen