>

Hallenturnier in Hannover

#
Hallo zusammen!
Am 09.01.04 17.00 Uhr
startet der Hasseröder Cup in Hannover!
Teams Gruppe A: Hannoxer 96, Eintracht Frankfurt (ehhhhe), Union Berlin, Allstar Team

Gruppe B: VfL Bochum, Widzew Lodz, Arminia Bielefeld, Arminia Hannover

Kartenpreis: 13,50 und aufwärts!

Wer Bock hat??
Da ich ja aus der Nähe komme, würde ich auch anbieten die Karten zu holen!
Dann hätte man auch gleich dafür gesorgt das man gemeinsam steht(ach ne sitzt)
Wer also Interesse hat, einfach Mail an Sgeadler77@web.de

Gruß
Sascha
#
wasn allstar team??  müssen die ned außer konkurenz spielen?
naja.. ich bin da eh im urlaub.. schade
#
Das weiß ich auch net warum und welches Allstar Team!
#
Hallo!

Ich habe es vor, das Turnier zu besuchen. Kann aber noch keine feste Zusage geben um einen Kartenkauf zu rechtfertigen. Wann wolltest Du Karten besorgen? Dann kann ich Dir sagen, ob bzw. wie viele Karten ich nehmen würde...
#
Ich bekunde auch schon mal Interesse. Muss es noch mit nem Kumpel absprechen und die Zugfahrt raussuchen. Aber wie Jugger schon erwähnte, bis wann musst du bescheid wissen?

Gruß Kieler Adler

P.S.: Kommt Jan auch mit?
#
Ich werde bis nach Weihnachten warten, so ca. am 30. werd ich die Karten holen!
@Sven  Ja, Jan kommt auch mit!!
Seid ihr gut heim gekommen?
#
Ist in Ordnung! Bis dahin weiß ich auf alle Fälle bescheid! Wäre geil, wenns klappt! *Eintracht Frankfurt*....*Eintracht Frankfurt*....
Ja sind super gut nach hause gekommen, äh, glaube ich zumindest! Ab HH ist bei mir leider der "Akku" leer gewesen. Bin aber morgens gut aufgewacht! *g*

Gruß Kieler Adler
#
Tach auch!

Ich geh auf jeden Fall hin. Komme nämlich aus Hannover. So etwas lass ich mir natürlich nicht entgehen. Meine Eintracht mal wieder live siegen zu sehen

Ich wollte mir Karten für die Seitenauslinie besorgen. Vielleicht sieht man sich ja. Ich gehe mit ein paar Arbeitskollegen hin (96er, HSVler, BVBler, Wölfler).

CU
CharlyAG Hannover
#
Hey Kollege Klingt gut also ich wäre wahrscheinlich auch dabei mit 2-3 Leuten ...Sind für jeden Spass zu haben!!
Kannst du mir dann mal genauere Infos geben zum Turnier?? Wie lange geht das denn? Gruss Rocco
#
Hm, wie lange das geht konnte ich noch nirgends nachlesen, aber da es um 17 Uhr los geht, denk ich mal das es später wird!
Aber sobald ich was genaueres weiß geb ich bescheid!

Gruß
Sascha
#
servus sascha

wir sind auf jeden fall dabei hab ich dir ja schon gesagt weis aber noch nich wieviele karten ich klär das bis weihnachten sammel die kohlen ein und überweis es dir denk ma werden schon so 10-20 leute gruss rene
#
Der Spielplan des Hasseröder-Cup 2004:

Vorrunde
17.10 bis 17.25 Uhr: Frankfurt ? Allstars
17.30 bis 17.45 Uhr: Arminia Hannover ? Lodz
17.50 bis 18.05 Uhr: Union Berlin ? Hannover 96
18.10 bis 18.25 Uhr: Bielefeld ? Bochum
18.30 bis 18.45 Uhr: Frankfurt ? Union Berlin
18.50 bis 19.05 Uhr: Arminia Hannover ? Bielefeld
19.10 bis 1925 Uhr: Allstars ? Hannover 96
19.30 bis 19.45 Uhr: Lodz ? Bochum
19.50 bis 20.05 Uhr: Allstars ? Union Berlin
20.10 bis 20.25 Uhr: Lodz ? Bielefeld
20.30 bis 20.45 Uhr: Frankfurt ? Hannover 96
20.50 bis 21.05 Uhr: Arminia Hannover ? Bochum

Spiel um Platz 3
21.15 bis 21.25 Uhr: Zweiter Gruppe A ? Zweiter Gruppe B

Finale
21.30 bis 21.52 Uhr: Sieger Gruppe A ? Sieger Gruppe B


So sieht zumindest der Plan aus! Denke aber das sich das dann noch bis 22.30 Uhr hinauszögern könnte...

Gruss Jan
#
Ohne Halbfinale? Ist ja öde! Der Spass is ja auch ganz schön teuer. Da muss ich mir aber gut überlegen, ob ich da hingehe. Wird die Preussag-Arena überhaupt voll. Glaube nämlich eher, dass das Teil nur halb voll sein wird, und dann macht das nicht so viel Spass.
#

Gego schrieb:
Ohne Halbfinale? Ist ja öde! Der Spass is ja auch ganz schön teuer. Da muss ich mir aber gut überlegen, ob ich da hingehe. Wird die Preussag-Arena überhaupt voll. Glaube nämlich eher, dass das Teil nur halb voll sein wird, und dann macht das nicht so viel Spass.



Man gut das net alle so denken!!!
Wir werden uns unseren Spaß schon nehmen!!
#
Habt ihr Euch schon Gedanken über die Kategorie gemacht, in der wir sitzen sollen? (Preise laut eventim.de)

Kategorie 1   46,50 EUR,      
Kategorie 2   35,50 EUR,
Kategorie 3   25,00 EUR,  
Kategorie 4   19,50 EUR oder
Kategorie 5   14,00 EUR  

Leider habe ich keine Übersicht gefunden, welche Kategorie für welche Plätze gilt. Nur diesen Plan der Halle:

#
Also, ich habe mehrere Karten für die billigste Kategorie geholt, habe noch ein paar Karten für Block 20 und Block 9, wer Interesse hat kann sich gerne melden!
Ich selber bin mit 9 weiteren Leuten in Block 13, werde auch noch versuchen für diesen Block weitere Karten zu bekommen!
Also wenn ihr euch Karten holen solltet, wäre Block 13 bzw 12 und 14 net schlecht!

Gruß
Sascha
#
Noch was...
habe 4 Karten für Block 9 und 5 Karten für Block 20, gebe diese für 10 Euro ab, habe sie billiger bekommen!
E-Mail an Sgeadler77@web.de
#
Ich kann erst Kurzfristig sagen ob ich ( wir ) komme(n). Aber wenn ihr hier noch mal rein postet wo ihr sitzt/steht, dann versuche ich auch dort einen platz zu bekommen.
#
ICh hab jetzt immernoch nicht so ganz verstanden, wo ihr sitzt bzw. steht. IM block U13,M13 oder O13?
Danke für die Antwort!

Mfg Jan
#
Wir sitzen im Block O 13!!
Gruß und frohes neues...

Sascha


Teilen