Also wir fahren mit dem auto... sind aber noch nicht "voll"... wer also aus MH;DU;OB oder so kommt (alles was an der A2 liegt) kann uU mitfahren, da ich noch nicht weiß wann wir fahren und wer überhaupt fährt, aber das kläre ich ab
wir fahren so wies aussieht mit dem zug dahin michaela du hast ja meine nummer kannst ja ma anrufen oder so
wollten mit den ländertickets hinfahren hessen und niedersachsen 2x a 25 euro 5 personen wäre für jeden 10 euro danach gibts zwei möglichkeiten entweder in die kneipen und mim ersten zug zurück ich selbst überlege aber danach nach berlin zu fahren da spielt bfc:dynamo dresden nen lustiges "freundschaftsspiel"
die hinfahrt is ab 9.22uhr sind wir ca 14uhr in hannover das steht gruss rene
Wie willst du danach noch nach Berlin kommen??Das Turnier geht mindestens bis 22.30!!! Mach ma keenen Mist, nen "Freundschaftsspiel" haben wir nach dem Turnier mit Sicherheit auch noch
Wie kommt Ihr hin, mit dem Auto oder mit der Bahn??
wollten mit den ländertickets hinfahren hessen und niedersachsen 2x a 25 euro 5 personen wäre für jeden 10 euro danach gibts zwei möglichkeiten entweder in die kneipen und mim ersten zug zurück ich selbst überlege aber danach nach berlin zu fahren da spielt bfc:dynamo dresden nen lustiges "freundschaftsspiel"
die hinfahrt is ab 9.22uhr sind wir ca 14uhr in hannover das steht gruss rene
Wie willst du danach noch nach Berlin kommen??Das Turnier geht mindestens bis 22.30!!!
Mach ma keenen Mist, nen "Freundschaftsspiel" haben wir nach dem Turnier mit Sicherheit auch noch
Gruß
Sascha