>

UEFA Women's CUP

#
Moin...
Soeben sind meine UEFA Women's CUP Finalkarten für das spiel
FFC FRANKFURT - FFC Turbine Potsdam gekommen...
Nur eine Frage steht offen, wo is der Block:
J-K-L-M ???
In dem Stehblock bin ich nämlich... habt ihr da irgendwelche informationen für mich, oder seid ihr da genauso ratlos ?

merci

schönes wochenende noch
#
Wollte erst mit dm Kopfschütteln aber dann ,-)

Hier bitte schön
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/typo360/index.php?id=34
#
danke
#
Ich war jetzt zwar schon einige Jahre nicht mehr auf'm Hang, aber ich denke, dass man dort immer noch auf den Stehrängen komplett rumlaufen kann, da es dort keine - wahrnehmbare - Blockeinteilung gibt.
#
Jep, ich war vor 2 (??) Jahren mal da beim letzten UEFA-Cup Finale da konnte man überall rumlaufen.
#
ich habe 2 karten bestellt, aber keine bekommen. toll.
#
Dr.Ball schrieb:
ich habe 2 karten bestellt, aber keine bekommen. toll.


Frag mal bei deinem Lehrer nach, bei uns hat jeder Schüler der wollte ne freikarte bekommen. Irgend so ne Aktion ist das.
#
gibt es für das Spiel auch noch Karten an der Tageskasse?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich habe 2 karten bestellt, aber keine bekommen. toll.


Frag mal bei deinem Lehrer nach, bei uns hat jeder Schüler der wollte ne freikarte bekommen. Irgend so ne Aktion ist das.


am samstag. klar.
#
Der_Adler_himselfe schrieb:
gibt es für das Spiel auch noch Karten an der Tageskasse?


Geht doch in den Eintracht  Fan-Shop,da gibts die karten für umsonst.
#
Hab ebenfalls noch 3Karten von meinem Sportlehrer bekommen. Jo im FSV-Stadion kann man gut rumlaufen auf den Rängen und bei Regen dürfen alle unters Dach    
#
Wie is das mit dem Parken, wo kann ich da gut mein Auto abstellen?
#
Nemo schrieb:
Wie is das mit dem Parken, wo kann ich da gut mein Auto abstellen?


http://www.fsv-frankfurt.de/cms/typo360/index.php?id=34
#
Danke, aber soweit war ich auch schon, oder hab ich was übersehen?

Jetzt weiss ich wie ich hinkomme (das wusste ich aber auch schon zuvor), aber wohin dann dort mit dem Auto?
#
TTwonder schrieb:
Hab ebenfalls noch 3Karten von meinem Sportlehrer bekommen. Jo im FSV-Stadion kann man gut rumlaufen auf den Rängen und bei Regen dürfen alle unters Dach      


Aber wohl auch nur wenn wenige Leute da sind...
#
Jo das stimmt!!!In der Oberliga ist das der Fall!!    
#
Dr.Ball schrieb:
ich habe 2 karten bestellt, aber keine bekommen. toll.


Bei der Fanabteilung kannste noch massenhaft kostenlose Karten bestellen und im Shop in der Bethmannstrasse kannste die sogar einfach so abholen. Sollen auch noch genügend verfügbar sein
#
F-60594 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich habe 2 karten bestellt, aber keine bekommen. toll.


Bei der Fanabteilung kannste noch massenhaft kostenlose Karten bestellen und im Shop in der Bethmannstrasse kannste die sogar einfach so abholen. Sollen auch noch genügend verfügbar sein



ich habe ja 2 kostenlose bestellt, aber keine bekommen. wenn ich nach ffm reinfahre, kostet mich das wieder 7 €.
#
Dr.Ball schrieb:
F-60594 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich habe 2 karten bestellt, aber keine bekommen. toll.


Bei der Fanabteilung kannste noch massenhaft kostenlose Karten bestellen und im Shop in der Bethmannstrasse kannste die sogar einfach so abholen. Sollen auch noch genügend verfügbar sein



ich habe ja 2 kostenlose bestellt, aber keine bekommen. wenn ich nach ffm reinfahre, kostet mich das wieder 7 €.
´

Haste nicht noch das Bike vom Vilbeler ,-)  
#
TTwonder schrieb:
Jo das stimmt!!!In der Oberliga ist das der Fall!!      

Normalerweise schon, am Donnerstag wohl eher net!


Teilen