Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche direkt 2 Karten für den Gästeblock (am liebsten [font=Impact]Steher[/font]), kann vermutlich morgen nicht bestellen, wäre dankbar für jedes Angebot!!!!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
Suche direkt 2 Karten für den Gästeblock (am liebsten [font=Impact]Steher[/font]),
kann vermutlich morgen nicht bestellen, wäre dankbar für jedes Angebot!!!!
Bitte per P.N. oder E-Mail an: rockbaer83@web.de
suche noch 2 steher für Fürth!!
Bitte melden
Gruß
suche 3 gäste steher für fürth!
Wäre sehr dankbar!!!
suche 2 Karten im Gästebereich, wäre cool wenn einer welche hätte.
dennisg92@gmx.de
LG
Ich suche 2-3 Gästesteher.
Würde mich sehr über eine nachricht freuen
Wenn jemand was abzugeben hat, bitte melden per PN!
DANKE!
Bitte per PN melden
Danke und Gruß
Ich suche 2-3 Karten im Gästebereich (Stehplätze bevorzugt, Sitzplätze wären aber auch ok).
Bitte per PM oder an sebastian.wennig@yahoo.de
Vielen Dank schon mal !
Abholung (fast) überall!