Swartzyn schrieb: Ich habe gerade meine Post geöffnet und darin meine Studiumszulassung erhalten.
Wäre hätte das gedacht, am 17. August schreibe ich mich an meiner Fachhochschule Gelsenkirchen in Recklinghausen ein, damit ich zum 21. September mein Studium in Recklinghausen beginnen kann.
Ein Traum ist gerade war geworden und ich habe gar keine Ahnung was ich sagen soll, nachher im Museum wird erstmal ein Schobbe getrunken.
Soll das heißen, Du ziehst in den Pott? Nach RE? Sach mal bescheid, wenn Du da angekommen bist oder Du ne Mitfahrgelegenheit zu den Heimspielen suchst.
Ich nehm mal an, dass du den noch nie gesehen und erlebt hast
stuhlgang
Naja wenn ich mich im Forum umgucke, dann irgendwie was, wie ich lerne wie ich jemanden mit voller Wucht inne Fresse knüppeln kann
Nein Spaß beiseite ich werde WIRTSCHAFTSINGENIEURWESEN/TRANSPORT, VERKEHR, LOGISTIK studieren
Goil. Besonders Verkehr gefällt mir, am besten täglich. Nur net bei der Poolhur am Weiher.
Werd auch nie wieder Lesbe zu dir sagen, Transe find ich auch chic.
kolleginen müßen zusammen halten
Glückwunsch
vielleicht trifft er ja den Albert, der sich auf dem zweiten Bildungsweg fit für sein restliches Leben machen will.
Ich nehm mal an, dass du den noch nie gesehen und erlebt hast
Albert Streit in der Uni