>

WM-Parkplatz Gleisdreieck

#
Habe gerade mein WM-Ticket Portugal-Iran bekommen.Ist Block 21 blauer Bereich.Will aber an Gleisdreieck parken,darf ich angeblich nicht.Weiß da jemand Bescheid?Oder einfach auf Parkplatz fahren?Kein Bock auf WAldparkplatz.
#
hab südkorea-togo. bin auch blauer bereich im block 19. ich fahr einfach zum gleisdreieck, scheiß drauf. wer hat den gesagt, dass du da net parken darfst?
#
Die Ordnungsmacht sagt das. War schon beim Confed Cup so. Du kommst nur in die Parkbereiche, die farblich zu Deiner Karte passen. Ansonsten keine Chance!
#
Koi schrieb:
Die Ordnungsmacht sagt das. War schon beim Confed Cup so. Du kommst nur in die Parkbereiche, die farblich zu Deiner Karte passen. Ansonsten keine Chance!


Ist es eigentlich mit den Stadioneingängen genauso? MUSS ich den Eingang am alten Radstadion nehmen, wenn ich Osttribüne hab?
#
Spinn ich jetzt bin 20 Jahre Gleisdreieck,und muß jetzt Waldparkplatz.Niemals.Au0ßerdem feiern griesheimer an diesem Tag einen 40.NIEMALS.Bin gespannt wer um 13 Uhr mich abweißt!!!
#
Beim Confed-Cup konnte ich auch parken wo ich wollte. Ich denke mal es kommt darauf an, wer am Parkplatzeingang steht.
#
hahaha die sind ja lustig..was wollen sie denn machen wenn man trotzdem zum GD fährt? drehen und dann zurückfahren kann man wohl schlecht      und den ganzen umweg nochmal über die autobahn zu fahren werden wir bestimmt net machen  
#
Denke mal so viele werden nicht mit Auto kommen.Mann muß wahrscheinlich nur früh genug da sein.
#
Ich war auch beim Confed mit dem Auto dort.
Das mit den Farben ist voll korrekt, aber laut Aussagen der Polizei wird das nur bei Risikospielen voll durchgesetzt. Übrigens bei Anreise mit S-Bahn schon direkt am Bahnsteig.
#
HA,Ha die werden sich wundern wie wir FRANKFURTER anreisen.  
Ganz normal wie zu einem Heimspiel
#
Mach doch einfach ne Fahrgemeinschaft mit Leuten, die Parkplatz Gleisdreieck haben, und zeig deren Ticket bei der Einfahrt auf den Parkplatz vor....


Teilen