Stadionplan: Das Spiel findet im 2800 Zuschauer fassenden "Stadion" in Halle-Neustadt statt. Mit einem Stadionplan können wir nicht dienen. Es gibt keinen freien Kartenverkauf!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183650/]Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
ich bin auch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte im Gästeblock. Wäre gut, wenn noch eine Mitfahrgelegenheit rausspringen könnte. An den Spritkosten würde ich mich natürlich auch beteiligen.
Wäre mein erstes DFB-Pokal-Auswärtsspiel. Daher würde ich mich darüber natürlich sehr freuen.
falls das möglich ist...suche noch karten plus plätze im bus...falls also jemand das angebot nicht annehmen kann und das auf uns überschreiben möchte: tani1977@web.de
Hallo, falls jemand noch eine Karte bzw. ein Gesamtpaket loswerden will/muss, würde ich sie verbindlich und sicher abnehmen inkl. einer zügigen Überweisung oder Geldübergabe vor Ort. PNs werden regelmäßig und mehrmals täglich gecheckt. Gerne auch kurzfristig.
Das Spiel findet im 2800 Zuschauer fassenden "Stadion" in Halle-Neustadt statt. Mit einem Stadionplan können wir nicht dienen.
Es gibt keinen freien Kartenverkauf!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183650/]Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
ich bin auch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte im Gästeblock. Wäre gut, wenn noch eine Mitfahrgelegenheit rausspringen könnte. An den Spritkosten würde ich mich natürlich auch beteiligen.
Wäre mein erstes DFB-Pokal-Auswärtsspiel. Daher würde ich mich darüber natürlich sehr freuen.
MfG
Denis
suche 7 Karten für das Spiel, egal wo.
Danke
danke
suche für das Spiel, egal wo es stattfindet, 2-3 Karten (bevorzugt Stehplatz).
Bitte PN an mich.
Siehe auch positive Bewertungen
Eintrachtliche Grüße aus Altenburg
Hole die Karten wenn in Südhessen oder FFM sogar persönlich ab :P
Grüße euer Hampel
falls jemand noch eine Karte bzw. ein Gesamtpaket loswerden will/muss, würde ich sie verbindlich und sicher abnehmen inkl. einer zügigen Überweisung oder Geldübergabe vor Ort. PNs werden regelmäßig und mehrmals täglich gecheckt. Gerne auch kurzfristig.
Danke und Gruß
Jo
Bitte alles anbieten !
Kein Interesse mehr !