>

KartenGESUCHE Halle: SGE (Pokal 30.07.2011, 15 Uhr 30)

#
Stadionplan:

Das Spiel findet im 2800 Zuschauer fassenden "Stadion" in Halle-Neustadt statt. Mit einem Stadionplan können wir nicht dienen.
Es gibt keinen freien Kartenverkauf!

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183650/]Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche 1x Steher!
#
suche 5 steher
#
suche bis zu 5 stehplatzkarten
#
Suche 1 Stehplatzkarte - bitte per PN bei mir melden! Danke im Voraus  
#
Ich suche ebenfalls eine gästekarte gegen halle freue mich über jedes angebot
#
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte im Gästeblock. Wäre gut, wenn noch eine Mitfahrgelegenheit rausspringen könnte. An den Spritkosten würde ich mich natürlich auch beteiligen.

Wäre mein erstes DFB-Pokal-Auswärtsspiel. Daher würde ich mich darüber natürlich sehr freuen.

MfG
Denis
#
Hallo,  

suche 7 Karten für das Spiel, egal wo.

Danke
#
Suche 1-5 Karten
#
Suche 5 steher für Halle. Bitte per pn melden. Bitte auch einzelne karten anbieten

danke
#
Gude,

suche für das Spiel, egal wo es stattfindet, 2-3 Karten (bevorzugt Stehplatz).

Bitte PN an mich.

Siehe auch positive Bewertungen

Eintrachtliche Grüße aus Altenburg
#
Suche für das Spiel in Halle 2 Steher, bei Fragen oder Angeboten bitte per pn melden.
#
Suche 2 Steher!
#
suche  1-3 steher
#
suche 2 karten für das spiel, biete 2 dauerkarten steher für ein spiel der wahl (heim) oder einfach geld !
#
Suche noch 1-4 Stehplatzkarten.
Hole die Karten wenn in Südhessen oder FFM sogar persönlich ab :P

Grüße euer Hampel  
#
falls das möglich ist...suche noch karten plus plätze im bus...falls also jemand das angebot nicht annehmen kann und das auf uns überschreiben möchte: tani1977@web.de
#
Hallo,
falls jemand noch eine Karte bzw. ein Gesamtpaket loswerden will/muss, würde ich sie verbindlich und sicher abnehmen inkl. einer zügigen Überweisung oder Geldübergabe vor Ort. PNs werden regelmäßig und mehrmals täglich gecheckt. Gerne auch kurzfristig.

Danke und Gruß
Jo
#
Suche 1 Karte - egal wo... Am liebsten Steher, aber kein Muss ! Auch Gesamtpaket !

Bitte alles anbieten !
#
Ziehe mein Gesuch zurück !
Kein Interesse mehr !

Teilen