>

KartenGESUCHE SGE : Pauli (25.07.2011, 20 Uhr 15))

#
Suche noch 2 Karten. Will nicht das erste Heimspiel seit 2005 verpassen. Damals kam beim 1:4 gegen Lev die Dauerkarte nicht rechtzeitig an...
#
die hoffnung stirbt zuletzt - als block 32b-ausgesperrte suchen wir dringend 2 tickets für das st. pauli-spiel
#
würde auch noch extrem gerne eine nehmen.. bis 25 euro nach möglichkeit   gerne auch ermäßigte oder gäste, da schüler=)
#
suche auch noch 2-3 karten, preis bis 40 Euro

falls jemand was hat - bitte melden  :neutral-face
#
suche eine karte egal wo
#
Tach auch,

suche eine Karte, egal wo.

Freue mich über eine PN.

Beste Grüsse
Kroni
#
suche nur jemanden der ins stadion darf, bitte per PN melden
#
Tach!

Suche 2 Karten für das Spiel

Angebote bitte per PN
#
Such auch noch e Käddche
#
Auch wenn das vermutlich nahezu aussichtlos ist - ich würde natürlich gerne eine Karte nehmen falls Du kurzfristig nicht hin kannst. Danke im Voraus.

DA
#
Hallo an alle Leutz,

würde auch gern zum spiel gehn der Block ist mir egal.

einfach ne sms oder anrufen unter 01726345243 oder

ne mail an:andre.last@gmx.de

danke im voraus  
#
Schön zu lesen DA !

In die Runde:

Suche ( nicht erst seit eben ) auch ne Kardd. Nehme jeden Platz.

Freue mich sehr über ne PN.

Allen, die dabei sein können wünsch ich das Beste,was es aus so einer absurden Situation eben "machbar" ist.
#
Hallo,

suche eine Karte für das Spiel. Block ist eigentlich egal, aber bitte nichts für den Pauli Bereich anbieten.

Danke
#
Suche zwei Karten (kein Gästeblock), notfalls auch nur eine. Abholung ist heute noch ganz kurzfristig im Rhein-Main-Gebiet möglich. Oder Übergabe vorm Stadion. Tel. 0179 2084394 (Heiko)
#
Fast aussichtlos, aber egal:
Suche noch zwei Karten, egal wo, aber am liebsten nicht im Pauli Bereich
#
such auch noch
#
hätte kurzfristig noch ne karte anzubieten. bin unter der 017661628809 zu erreichen. Bei Interesse einfach anrufen...


Teilen