Wieso ist das ein schlechtes Omen? Beim Afrigaaner handelt es sich doch net um ne schwarze Katze, die mal eben von links nach rechts über die Gass läuft
simima schrieb: Wieso ist das ein schlechtes Omen? Beim Afrigaaner handelt es sich doch net um ne schwarze Katze, die mal eben von links nach rechts über die Gass läuft
Keine Angst, ich bin weder schwarz noch bin ich ne Katze.
Ok ich besitze 2 schwarze Hunde und eine schwarze Katze
sehnsüchtig warte ich schon den ganzen Vormittag.......WO BITTE BLEIBT DIE POST?????
angekommen - vielen dank und einträchliche grüße nach südafrika!!! tröste dich, hier isses sicherlich auch net viel wärmer und grau in grau ... *skeptischnachdraußenguckt* ...
Gib es auf Ralf, Du bist sowieso immer Schuld. Wenn Du PN´s verschickt hast bist Du Schulld, wenn Du keine verschickt hast bist Du auch Schuld. Du bist gewissermassen der Fukel der Südhalbkugel
bernie schrieb: Gib es auf Ralf, Du bist sowieso immer Schuld. Wenn Du PN´s verschickt hast bist Du Schulld, wenn Du keine verschickt hast bist Du auch Schuld. Du bist gewissermassen der Fukel der Südhalbkugel
Ich bin sein großes Vorbild ,-) ,-) Aber du kriegst gleich ne PN.
sehnsüchtig warte ich schon den ganzen Vormittag.......WO BITTE BLEIBT DIE POST?????
Ich bin grad am formulieren. Du bist die erste die die Post erhaelt
Ich auch und freu mich immer, was aus SA zu hören. Sag mal Ralf, wieviele haste denn so auf Deiner (schwarzen) Liste ?
Keine Angst, ich bin weder schwarz noch bin ich ne Katze.
Ok ich besitze 2 schwarze Hunde und eine schwarze Katze
Da hammer den Salat *kreisch*
Einspruch euer Ehren ,-)
Ist das Auswärts-Trikot unserer Eintracht nicht schwarz?
Und ich möchte noch erwähnen das 2 weitere Hunde schwarz weis sind.
Und da wollen sie mithalten, mit ihrer rot weisen Katze?
Gruß Afrigaaner
angekommen - vielen dank und einträchliche grüße nach südafrika!!! tröste dich, hier isses sicherlich auch net viel wärmer und grau in grau ... *skeptischnachdraußenguckt* ...
Auf sei Offebacher Katz da geht er ned ein de Feigling der Feigling ,-)
Du bist gewissermassen der Fukel der Südhalbkugel
Ich bin sein großes Vorbild ,-) ,-)
Aber du kriegst gleich ne PN.
LG
Ralf