eintracht-grenzenlos schrieb: Die Frage ist doch eher, wieviel Flaschen Rotwein waren es denn noch gestern abend?
Biste heute wieder fit?
By the way es war Weißwein. Und da meine Frau krank ist musste ich alleine trinken, und das macht dann doch nicht so viel Spaß, so dass es bei 2 Flaschen blieb.
Der Name des Weins KUMKANI was Xhosa is und so viel wie Koenig bedeutet.
Ich denke ein passender Wein (und um Missverständnisses vorzubeugen das bezieht sich auf unsere Eintracht).
eintracht-grenzenlos schrieb: Die Frage ist doch eher, wieviel Flaschen Rotwein waren es denn noch gestern abend?
Biste heute wieder fit?
By the way es war Weißwein. Und da meine Frau krank ist musste ich alleine trinken, und das macht dann doch nicht so viel Spaß, so dass es bei 2 Flaschen blieb.
Ich denke ein passender Wein (und um Missverständnisses vorzubeugen das bezieht sich auf unsere Eintracht).
Biste heute wieder fit?
Krönung war heute morgen. Leider musst du jetzt bist Saisonende auf dem unbequemen Ding sitzen, mit dem schweren Teil auf dem Kopf und Dauerrotweintrinken
Krönung war heute morgen. Leider musst du jetzt bist Saisonende auf dem unbequemen Ding sitzen, mit dem schweren Teil auf dem Kopf und Dauerrotweintrinken
Man gönnt sich ja sonst nichts ,-) ,-)
Der Kerl sieht aus, wie ich in Bigbamboo's Vorstellungen aussehen soll ,-)
Schön wärs
@zwerg: In der Tat.
Du Kleingläubiger!
Eher würde ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen als das du den Fußballsachverstand eines Kenners (mich) erkennen wirst. (frei nach Jeus) ,-)
So dem hab ich's jetzt aber gegeben
Gruß Afrigaaner
Der Afrigaaner ist der beste Mann....
Bitte wieder eine PN vor dem nächsten Spiel, dazke!
Biste heute wieder fit?
Lg und ein schönes WE
Afrigaaner
Schon klar, Kumkani Ralf.
OK - ich nehme die Wahl an! ,-) ,-)
Ruhm und Ehre wem sie gebührt:
http://www.fuerstentum-lichtenberg.info/images/bansah1cols2.jpg
Krönung war heute morgen.
Leider musst du jetzt bist Saisonende auf dem unbequemen Ding sitzen, mit dem schweren Teil auf dem Kopf und Dauerrotweintrinken
Man gönnt sich ja sonst nichts ,-) ,-)
Der Kerl sieht aus, wie ich in Bigbamboo's Vorstellungen aussehen soll ,-)