>

KartenANGEBOTE Halle: SGE (Pokal 30.07.2011, 15 Uhr 30)

#
Stadionplan:

Das Spiel findet im 2800 Zuschauer fassenden "Stadion" in Halle-Neustadt statt. Mit einem Stadionplan können wir nicht dienen.
Es gibt keinen freien Kartenverkauf!


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete zwei Tickets zum Verkauf an. Sind Sitzplätze auf der Haupttribüne.Bei Interesse PM schicken und Telefonnummer und ich melde mich.
#
Ich hätte 2 Karten auf der Haupttribüne anzubieten. Will so 20 Euro für eine haben.

Wer es verkraften kann alleine mit dem Auto anzureisen, ohne feste Rastplätze und Ausweiskontrollen, der kann sich melden.
Wäre am sinnvollsten, wenn man das mit Übergabe macht, vorwiegend im Taunus...

Mir wäre natürlich daran gelegen, wenn es an jemanden geht, der sonst auch alles fährt..
#
Verkaufe auch 2 Steher mit Busplätze nach Halle da ich leider nicht frei bekomme...

wäre nett wenn sie jemand haben will...
#
chris1990 schrieb:
Verkaufe auch 2 Steher mit Busplätze nach Halle da ich leider nicht frei bekomme...kostet 35€ pro person mit karte

wäre nett wenn sie jemand haben will...
#
Habe 2 Karten für die Haupttribüne abzugeben. EK 17 Euro das Stück. Freie Platzwahl. In VERTRAUENSVOLLE Hände abzugeben. Müssen heute oder morgen früh bei Limburg abgeholt werden. Bitte PN mit Handynummer. Vorzugsweise an EFCs abzugeben. Kein Bus inkl.
#
chris1990 schrieb:
Verkaufe auch 2 Steher mit Busplätze nach Halle da ich leider nicht frei bekomme...

wäre nett wenn sie jemand haben will...


hast ne pn
hast du die 2 plätze noch ?


Teilen