gude. ich suche dringend noch 3 tickets.steher oder sitzer is worscht,aber am besten auf der seite unserer einzigwahren eintracht.abnahme ist garantiert.übergabe am besten im raum frankfurt,neu isenburg oder dann vor ort.entweder per pn oder am besten per handy(017696641946)melden,da ich nich die zeit habe ständig am rechner zu sitzen.wär geil wenn was geht. danke schonma. greez markus
Ich suche leider noch recht kurzfristig 2 Karten (Stehplatz wird präferiert, aber Sitzplatz wäre zur Not auch in Ordnung) für einen humanen Preis. Die Karten könnten auch ermäßigt sein. Übergabe sollte am Stadion stattfinden, da wir (wahrscheinlich) mit dem Auto anreisen. Angebote bitte per PN oder am besten Mail (das sehe ich schneller ^^). Freu mich
suche auch noch händeringend 2 karten (bei gästesteher auch 1 einzelne, in der hoffnung 2 * 1 zu bekommen)! steh oder sitz ist egal,sollte aber schon irgendwo im oder um den gästebereich sein
übergabe kann man heute abend in hamburg oder morgen am stadion machen (wollten so gegen 10 uhr in HH los richtung BS)
suche noch 2 karten für den gästeblock. 2 karten + 2 busplätze wären optimal... also falls noch irgendjemand ausfällt oder noch karten über hat bitte melden. wäre top wenns noch klappen würde. gruß maxi
ich suche dringend noch 3 tickets.steher oder sitzer is worscht,aber am besten auf der seite unserer einzigwahren eintracht.abnahme ist garantiert.übergabe am besten im raum frankfurt,neu isenburg oder dann vor ort.entweder per pn oder am besten per handy(017696641946)melden,da ich nich die zeit habe ständig am rechner zu sitzen.wär geil wenn was geht.
danke schonma.
greez markus
Übergabe sollte am Stadion stattfinden, da wir (wahrscheinlich) mit dem Auto anreisen.
Angebote bitte per PN oder am besten Mail (das sehe ich schneller ^^). Freu mich
Bitte per PN melden. Danke!!
suche noch 1 steher für Braunschweig.
Übergabe in Braunschweig möglich
Gruß sgeplayer1000
übergabe kann man heute abend in hamburg oder morgen am stadion machen (wollten so gegen 10 uhr in HH los richtung BS)
bitte anrufen, wenn wer was im angebot hat
tel. 0174-6669216 od. 0177-5677284
also falls noch irgendjemand ausfällt oder noch karten über hat bitte melden.
wäre top wenns noch klappen würde.
gruß maxi
bitte melden
bin jetzt auf dem Weg nach FFM HBf
Übergabe wäre zwischen 06:15 und 7:15 möglich
Handy 015774096063