>

KartenGESUCHE Eintracht Braunschweig : SGE (So, 07.08.2011, 13 Uhr 30)

#
suche 2 steher. üalles weitere dann per pn
#
gude.
ich suche dringend noch 3 tickets.steher oder sitzer is worscht,aber am besten auf der seite unserer einzigwahren eintracht.abnahme ist garantiert.übergabe am besten im raum frankfurt,neu isenburg oder dann vor ort.entweder per pn oder am besten per handy(017696641946)melden,da ich nich die zeit habe ständig am rechner zu sitzen.wär geil wenn was geht.
danke schonma.
greez markus
#
Ich suche leider noch recht kurzfristig 2 Karten (Stehplatz wird präferiert, aber Sitzplatz wäre zur Not auch in Ordnung) für einen humanen Preis. Die Karten könnten auch ermäßigt sein.
Übergabe sollte am Stadion stattfinden, da wir (wahrscheinlich) mit dem Auto anreisen.
Angebote bitte per PN oder am besten Mail (das sehe ich schneller ^^). Freu mich
#
suche karte für das spiel in bs....per pn oder padmee_1982@yahoo.de
#
Suche Karte am besten Stehplatz für morgen!! Übergabe am besten am Stadion.

Bitte per PN melden. Danke!!
#
gude leute,

suche noch 1 steher für Braunschweig.

Übergabe in Braunschweig möglich


Gruß sgeplayer1000
#
suche auch noch händeringend 2 karten (bei gästesteher auch 1 einzelne, in der hoffnung 2 * 1 zu bekommen)! steh oder sitz ist egal,sollte aber schon irgendwo im oder um den gästebereich sein

übergabe kann man heute abend in hamburg oder morgen am stadion machen (wollten so gegen 10 uhr in HH los richtung BS)

bitte anrufen, wenn wer was im angebot hat

tel. 0174-6669216 od. 0177-5677284
#
suche noch 2 karten für den gästeblock. 2 karten + 2 busplätze wären optimal...
also falls noch irgendjemand ausfällt oder noch karten über hat bitte melden.
wäre top wenns noch klappen würde.  
gruß maxi
#
wer noch eine Karte hat
bitte melden
bin jetzt auf dem Weg nach FFM HBf
Übergabe wäre zwischen 06:15 und 7:15 möglich

Handy 015774096063


Teilen