>

Zäune sollen wegbleiben!!!

#
Hi!

Guckt mal auf die Waldstadion Webcam....Hier kann man sehr gut sehen, dass bei der Westkurve im Unterrang die Zäune weg sind, sind nur noch so kleine Zäunchen da.


Die sollen wegbleiben, so wärs einfach geiler, dann noch die Fangnetze weg....PERFEKT!!!
#
Ich denke, dass es nur für die WM sein wird und bis zum ersten Speiltag sind wieder die Zäune von dieser Saison da...
#
Spätestens zu unserem 1.Heimspiel sind die Zäune wieder da! Schade eigentlich!
Man könnte doch mal zur Probe für 2 oder 3 Heimspiele die Zäune weglassen, wenn die Fans sich benehmen, wunderbar! Auf Schalke gibt's vor den Stehrängen auch keine Zäune! Ein Versuch wäre es wert...
#
Mit dem Versuch hast du recht! Ein Spiel ohne Zäune und wenns geht immer ohne Zäune (solange bis was schief geht, will ich aber nicht hoffen)
#
Aber wenn dann aus irgendwelchen Gründen gleich beim ersten Spiel was schief gehen sollte, möchte ich nicht in der Haut von HB stecken...
#
hmm komisch, ich wollte mal die webcam bilder angucken, ich komm nicht auf die c...arena.de seite... stattdessen kommt was von dem "neuen waldstadion", is ja geil, gefällt mir sowieso besser
#
In der Veltins-Arena auf Schalke sind nur keine Zäune, weil vor der Tribüne eine 3 Meter tiefer Graben ist.
#
smoKe89 schrieb:
hmm komisch, ich wollte mal die webcam bilder angucken, ich komm nicht auf die c...arena.de seite... stattdessen kommt was von dem "neuen waldstadion", is ja geil, gefällt mir sowieso besser


Ich hab den richtigen Link zur Webcam auch nach kurzer Suche im "Rund ums Stadion" Forum nicht gefunden.
Könnte den Link mal bitte jemand hier reinschreiben?

Danke

Gruß FFM_ADLER
#
So wie ich mitbekommen habe sind derzeit beide Webcams inaktiv...
#
...sind aber im normalfall auf der page www.commerzbank-arena.de in der rubrik arena unter architektur und dann webcam zu erreichen..
gruß jrqxl
#
jrqxl schrieb:
...sind aber im normalfall auf der page www.waldstadion.de in der rubrik arena unter architektur und dann webcam zu erreichen..
gruß jrqxl



#
#
Dr.Ball schrieb:
jrqxl schrieb:
...sind aber im normalfall auf der page www.waldstadion.de in der rubrik arena unter architektur und dann webcam zu erreichen..
gruß jrqxl





ja sorry...aber  diesmal konnt ich ja leider nich anders...
ansonsten zählt natürlich 4ever waldstadion!
#
ADLERMADDIN schrieb:
Hi!


Die sollen wegbleiben, so wärs einfach geiler, dann noch die Fangnetze weg....PERFEKT!!!


Es ist solange genial bis der  1. verrückte was auf´s Spielfeld schmeisst
und dann ist das geschreie gross.
Also Zäune wieder dran nach der WM und es gibt keinen ärger

gruss Maikoff
#
Nunja, also das mit dem Schmeissen geht ja noch. Interessanter wirds wenn "einige" dem Schiri an die Gurgel wollen und der Zaun is wech   Zustände wie in Südamerika   Ich seh den Schiri schon übern Platz laufen und ein Haufen Chaoten hinter ihm  ,-)
#
wär dafür das die zäune weg bleiben, in berlin hats doch auch geklappt, naja gut fast einer wollt natürlich auf die zwei brasilianer von den bayern los. auserdem haben wir ja noch knapp zwei meter höhen unterschied dann.
#
Auf kurz oder lang werden die Zäune wegkommen, es hat ja bei uns in Dortmund und Berlin schon gut geklappt, wieso sollte es nicht auch zu Hause klappen ?
#
Jetzt siehts gerade richtig gut aus, der Rasen ist wunderbar!
#
Die Bilder der Webcam sind 7 Tage alt... Die dürfen nämlich vom 1. Juni an aus rechtlichen Gründen nicht mehr aktualisieren...
#
crusher schrieb:
Die Bilder der Webcam sind 7 Tage alt... Die dürfen nämlich vom 1. Juni an aus rechtlichen Gründen nicht mehr aktualisieren...


Von der FIFA aus?


Teilen