Steinhöfer kam mit den andern raus...Neben mir ist ein Kind noch los und wollte zu ihm.... Und der andre "Unbekannte" war ja bei Ochs und Co. Für mich sah das so aus, tut mir Leid, falls es Fehlinformationen waren...
Larruso schrieb: Als letztes erwischte ich Patrick Ochs, der anscheinend mit Caio, Krük und einem weiteren Spieler, den ich leider nicht erkennen konnte, auf dem Weg zum "Treppensteigen als Zusatzeinheit" waren.
Das nenn ich doch mal effiziente Methoden, um das Übergewicht abzutrainieren! Geht aber auf Dauer ganz schön ins Geld
shandysge schrieb: bilder gibts wie immer unter hübnerfotos.de einfach ma im bildarchiev gucken villeicht gibts da ja schon das mannschaftspotrait!
btw seitwann heißt unser Russ alex ;D?
Auf den Bildern ist Steinhöfer mit Laibchen zu sehen( der Name steht drunter, also scheine ich ihn schonmal nicht mit Krük verwechselt zu habensmile:.... Habe mir dort nichts aufgeschrieben, da ich das eigentlich nicht geplant hatte*g* Sorry, dass ich ihn,oder auch Krük, im Bericht vergessen/verwechselt habe.
shandysge schrieb: bilder gibts wie immer unter hübnerfotos.de einfach ma im bildarchiev gucken villeicht gibts da ja schon das mannschaftspotrait!
Auf den Bildern ist Steinhöfer mit Laibchen zu sehen( der Name steht drunter, also scheine ich ihn schonmal nicht mit Krük verwechselt zu habensmile:.... Habe mir dort nichts aufgeschrieben, da ich das eigentlich nicht geplant hatte*g* Sorry, dass ich ihn,oder auch Krük, im Bericht vergessen/verwechselt habe.
EvilRabbit schrieb: @die beiden trainingsberichterstatter:
in euren berichten taucht steinhöfer nicht auf, dafür aber krük der laut hr eine schwere prellung am fuß hat. habt ihr da zufällig was verwechselt?
Tag,
Steinhöfer hat mit Fussballtennis gespielt, Krük hat ausschließlich Dehnübung mit Caio, Ochs und Co. absolviert. Vor dem Training wurde Laufeinheiten durchgeführt. Leider ist mir Steinhöfer nicht so gut in Erinnerung geblieben, viele Bälle versprungen, wirkt nicht so gut die anderen Mitspieler... Deswegen war er wohl nach dem Training "etwas" schlecht gelaunt. Das er ziemlich unfreundlich gewesen ist, will ich lieber nicht hier breittreten
Patrick wurde von einem Fan gefragt, wo den der Soto und der HUGGEL seien, der sich dann nur schmunzelnd abdrehte und weiterlief. Ich dachte mir auch nur.
6. Als letztes erwischte ich Patrick Ochs, der anscheinend mit Caio, Krük und einem weiteren Spieler, den ich leider nicht erkennen konnte, auf dem Weg zum "Treppensteigen als Zusatzeinheit" waren. Dies ist nur ein Vermutung von mir. Alle hatten Laufschuhe an. Patrick wurde von einem Fan gefragt, wo den der Soto und der HUGGEL seien, der sich dann nur schmunzelnd abdrehte und weiterlief. Ich dachte mir auch nur.
6. Als letztes erwischte ich Patrick Ochs, der anscheinend mit Caio, Krük und einem weiteren Spieler, den ich leider nicht erkennen konnte, auf dem Weg zum "Treppensteigen als Zusatzeinheit" waren. Dies ist nur ein Vermutung von mir. Alle hatten Laufschuhe an. Patrick wurde von einem Fan gefragt, wo den der Soto und der HUGGEL seien, der sich dann nur schmunzelnd abdrehte und weiterlief. Ich dachte mir auch nur.
Ja und wo sind se nu?
Ach und ausserdem frag ich mich schon die ganze Zeit wo Copado und Lexa stecken
Larruso schrieb: Als letztes erwischte ich Patrick Ochs, der anscheinend mit Caio, Krük und einem weiteren Spieler, den ich leider nicht erkennen konnte, auf dem Weg zum "Treppensteigen als Zusatzeinheit" waren.
Das nenn ich doch mal effiziente Methoden, um das Übergewicht abzutrainieren! Geht aber auf Dauer ganz schön ins Geld
hahahahahahaha!!!!!!! geil
Das wird also immer mit "den Standortvorteil Frankfurt nutzen" gemeint. Im nächsten Step sollte die DK nicht mehr nur den kostenlosen RMV-Verkehr mit einbeziehen...
So eine Scheiße, wäre ich mal zum Vormittagstraining gefahren... Das Nachmittagstraining bestand aus Spycher, Ama, Liberopolos (oder wie der heißt ), Galindo und Fenin, die erst gemütlich Dehnübungen machten und dann zum Laufen in den Wald verschwunden sind. Kein Oka!
Krük ist auf Krücken zum Fototermin gehumpelt. Der hat definitiv keine Gymnastik gemacht und kein Fußball-Tennis gespielt.
Interessant war die Vierergruppe, die unter Fabacher verschärftes Training hatten. Caio, Ochs, Hess und sorry...weiß nicht mehr, aber nicht Krük. Jedenfalls, verschärfte Gymnastik mit einigen Dutzend Liegestützen. Shit, ein Bild des Jammerns: Caio. Sowas hat der vor seinem Deutschland-Abenteuer noch nie trainiert. Wie ein nasser Sack. Ich mag den Jungen, weil ich weiß, daß er Fußball spielen kann, aber wie gestern schon konstatiert - Null Athletik. Ich hoffe, man kann auch ohne Liegestützen in der BuLi bestehen. Zu allem Überfluß ging diese Gruppe dann auch noch zum Waldlauf!!
Caio wird keine gute Nacht verbringen. Auf meine Frage, warum morgen Riederwald angesagt ist, antwortete Andy Menger: Lauftest. Öffentlich natürlich.
upandaway schrieb: Krük ist auf Krücken zum Fototermin gehumpelt. Der hat definitiv keine Gymnastik gemacht und kein Fußball-Tennis gespielt.
Interessant war die Vierergruppe, die unter Fabacher verschärftes Training hatten. Caio, Ochs, Hess und sorry...weiß nicht mehr, aber nicht Krük. Jedenfalls, verschärfte Gymnastik mit einigen Dutzend Liegestützen. Shit, ein Bild des Jammerns: Caio. Sowas hat der vor seinem Deutschland-Abenteuer noch nie trainiert. Wie ein nasser Sack. Ich mag den Jungen, weil ich weiß, daß er Fußball spielen kann, aber wie gestern schon konstatiert - Null Athletik. Ich hoffe, man kann auch ohne Liegestützen in der BuLi bestehen. Zu allem Überfluß ging diese Gruppe dann auch noch zum Waldlauf!!
Caio wird keine gute Nacht verbringen. Auf meine Frage, warum morgen Riederwald angesagt ist, antwortete Andy Menger: Lauftest. Öffentlich natürlich.
uaa
haha, da bin ich mal auf die CAIO CAIO rufe gespannt...
Patrick wurde von einem Fan gefragt, wo den der Soto und der HUGGEL seien, der sich dann nur schmunzelnd abdrehte und weiterlief. Ich dachte mir auch nur.
*prust* Ob das derselbe Typ war, der mich nach dem Training gefragt hat, ob denn Kyrgiakos nicht mehr in Frankfurt sei...?
*prust* Ob das derselbe Typ war, der mich nach dem Training gefragt hat, ob denn Kyrgiakos nicht mehr in Frankfurt sei...?
Mich hat auch einer, glaub es war ein Autogrammsammler, viel Ahnung hatte er jedenfalls nicht, nach einigen Spielern gefragt. Am meisten hat mich dann aber die Frage nach Kyrgiakos und "Vasokki" gewundert.
Und der andre "Unbekannte" war ja bei Ochs und Co.
Für mich sah das so aus, tut mir Leid, falls es Fehlinformationen waren...
hahahahahahaha!!!!!!! geil
Auf den Bildern ist Steinhöfer mit Laibchen zu sehen( der Name steht drunter, also scheine ich ihn schonmal nicht mit Krük verwechselt zu habensmile:....
Habe mir dort nichts aufgeschrieben, da ich das eigentlich nicht geplant hatte*g*
Sorry, dass ich ihn,oder auch Krük, im Bericht vergessen/verwechselt habe.
Es soll schlimmeres geben
ohne seine prellung wärs auch keinem aufgefallen
vielleicht wars theuerkauf oder hess.
Tag,
Steinhöfer hat mit Fussballtennis gespielt, Krük hat ausschließlich Dehnübung mit Caio, Ochs und Co. absolviert. Vor dem Training wurde Laufeinheiten durchgeführt.
Leider ist mir Steinhöfer nicht so gut in Erinnerung geblieben, viele Bälle versprungen, wirkt nicht so gut die anderen Mitspieler...
Deswegen war er wohl nach dem Training "etwas" schlecht gelaunt. Das er ziemlich unfreundlich gewesen ist, will ich lieber nicht hier breittreten
ERWISCHT...dachte es hätte keiner gemerkt. Ich werde doch wohl kein Journalist... ,-)
Ja und wo sind se nu?
Ach und ausserdem frag ich mich schon die ganze Zeit wo Copado und Lexa stecken
Das wird also immer mit "den Standortvorteil Frankfurt nutzen" gemeint. Im nächsten Step sollte die DK nicht mehr nur den kostenlosen RMV-Verkehr mit einbeziehen...
Kein Oka!
Der hat definitiv keine Gymnastik gemacht und kein Fußball-Tennis gespielt.
Interessant war die Vierergruppe, die unter Fabacher verschärftes Training hatten. Caio, Ochs, Hess und sorry...weiß nicht mehr, aber nicht Krük.
Jedenfalls, verschärfte Gymnastik mit einigen Dutzend Liegestützen. Shit, ein Bild des Jammerns: Caio. Sowas hat der vor seinem Deutschland-Abenteuer noch nie trainiert. Wie ein nasser Sack. Ich mag den Jungen, weil ich weiß, daß er Fußball spielen kann, aber wie gestern schon konstatiert - Null Athletik. Ich hoffe, man kann auch ohne Liegestützen in der BuLi bestehen.
Zu allem Überfluß ging diese Gruppe dann auch noch zum Waldlauf!!
uaa
haha, da bin ich mal auf die CAIO CAIO rufe gespannt...
Mich hat auch einer, glaub es war ein Autogrammsammler, viel Ahnung hatte er jedenfalls nicht, nach einigen Spielern gefragt. Am meisten hat mich dann aber die Frage nach Kyrgiakos und "Vasokki" gewundert.