>

wer hat alles...

#
...eine Akkreditierung für die WM-Spiele in Frankfurt und wenn ja für welche Zonen?
#
Ich habe eine Akkreditierung für alle Zonen bei den WM-Spielen.
#
Lautern Zone 3 und 4
#
Zone 3 und 4, da kannste ja die Spiele auf der Tribüne sehen. Ich habe Zone 1 bis 9 in Frankfurt. Zusätzliche SAD muss ich mir noch besorgen.
#
ist akkreditierung jetzt der neue FIFA-terminus für ´ne eintritskarte ?  
#
freu Dich du Akkreditierter.
Ich bin auch akkreditiert und zwar für Home-Zone, da muss ich wenigstens nicht dieses Anheuser-Gebräu saufen und kann mir das Gekicke im Unterhemd mit Hand in der Hose anschauen.
#
1-9 ? siiichaaaa
als turnierpass bestimmt oder?

....
#
1. Field
2. Locker Room Area
3. Public Areas
4. Operations-related Areas
5. VIP Area
6. Media Stand
7. Media Centre, IBC
8. Broadcast Area
9. Hospitality Area
#
Und jetzt genug auf dicke Hose gemacht?

Für so einen Thread meldest du dich extra hier an? Bemerkenswert...das ist Liebe zum Verein Eintracht Frankfurt.  
#
Libero1975™ schrieb:
freu Dich du Akkreditierter.
Ich bin auch akkreditiert und zwar für Home-Zone, da muss ich wenigstens nicht dieses Anheuser-Gebräu saufen und kann mir das Gekicke im Unterhemd mit Hand in der Hose anschauen.  

Genau so schaut es aus und dazu gibt es lecker Mettbrötchen oder bei deutscher Beteiligung Äppler mit Handkäs.

#
Ähm... ich weiß irgendwie net was des is... ich hab auch schone erklärung im google gesucht, aber was hat das mit fußball zu tun ?
#
misfit schrieb:
Ähm... ich weiß irgendwie net was des is... ich hab auch schone erklärung im google gesucht, aber was hat das mit fußball zu tun ?

zum Beispiel Feuerwehr Leute oder DRK-Leutz bekommen sowas um beim spiel zu helfen und bei möglichen katastrophen dann zu retten bzw bergen...
mein kumpel is auch in der ff un darf in alle 9 bereiche.. sprich wenn bedarf sogar die trainerbänke, spielfeld o.ä. betreten.. gilt aber wirklich nur für den ausnahmezustand un hoffen wir mal das dieser nicht eintritt...
gruß jrqxl

Teilen