Eintrachtfan1: "Mal Hand aufs Herz - hast du dich gefreut, als Funkel gefeuert wurde?"
Caio: "Ja, und wie! Dieser Schritt war aus meiner Sicht längst überfällig, denn der Trainer hat uns Spieler schon lange nicht mehr erreicht zu diesem Zeitpunkt. Mich hatte er besonders auf dem Kieker. Und das nur, weil ich im Heimaturlaub zwei Stücke zuviel von Omas Kuchen genascht hatte. Bei Friedhelm hätte ich im Leben keine faire Chance mehr bekommen, deswegen soll der von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst."
Grabi65 schrieb: Eintrachtfan1: "Mal Hand aufs Herz - hast du dich gefreut, als Funkel gefeuert wurde?"
Caio: "Ja, und wie! Dieser Schritt war aus meiner Sicht längst überfällig, denn der Trainer hat uns Spieler schon lange nicht mehr erreicht zu diesem Zeitpunkt. Mich hatte er besonders auf dem Kieker. Und das nur, weil ich im Heimaturlaub zwei Stücke zuviel von Omas Kuchen genascht hatte. Bei Friedhelm hätte ich im Leben keine faire Chance mehr bekommen, deswegen soll der von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst."
EintrachtfanX: Mit was wuerdest du dich eher vergleichen: mit einem Feuerloecher oder mit einem Gammelrochen?
Caio: Natuerlich mit einem Gammelrochen: beweglich, aggressiv, immer fuer ein Tor gut. Ein Feuerloescher ist doch nur schnell und hat ansonsten zwei linke Fuess
dawiede schrieb: EintrachtfanX: Mit was wuerdest du dich eher vergleichen: mit einem Feuerloecher oder mit einem Gammelrochen?
Caio: Natuerlich mit einem Gammelrochen: beweglich, aggressiv, immer fuer ein Tor gut. Ein Feuerloescher ist doch nur schnell und hat ansonsten zwei linke Fuess
dawiede schrieb: EintrachtfanX: Mit was wuerdest du dich eher vergleichen: mit einem Feuerloecher oder mit einem Gammelrochen?
1. Korrekt anmelden! Für das Verfassen von Beiträgen muss man sich mit zutreffenden Angaben anmelden. Dabei darf kein Nickname mit offiziellem Charakter ("Vorstand", "Administrator", der Name eines Spielers) ausgewählt werden. Die persönlichen Daten werden gemäß den gesetzlichen Vorgaben für den Datenschutz behandelt, also insbesondere weder weitergegeben noch zu anderen Zwecken genutzt und auf Wunsch gelöscht. Wer einen neuen Usernamen wählt, sollte seinen alten Account unter Mithilfe der Moderatoren einfach umbenennen. Zweitnicks werden nicht akzeptiert!
Caio: "Ja, ich habe mir aus meiner Heimat beim letzten Urlaub eine hochgiftige Buschmeisterschlange mitgebracht, falls die Teamkollegen wieder mit ihren kläffenden Rehpinschern hier auftauchen, die an jede Yucca pissen. Und wenn ihr euch fragt, warum Benni Köhler immer so zerzaust aussieht - der ist letztens in mein Piranha-Aquarium gefallen."
Grabi65 schrieb: Eintrachtfan2: "Hast du ein Haustier?"
Caio: "Ja, ich habe mir aus meiner Heimat beim letzten Urlaub eine hochgiftige Buschmeisterschlange mitgebracht, falls die Teamkollegen wieder mit ihren kläffenden Rehpinschern hier auftauchen, die an jede Yucca pissen. Und wenn ihr euch fragt, warum Benni Köhler immer so zerzaust aussieht - der ist letztens in mein Piranha-Aquarium gefallen."
Caio: "Neben Chris, weil er als einziger Portugiesisch sprechen kann und alle denken, ich würde deshalb gerne neben ihm sitzen. Eigentlich würde ich lieber neben jemand anderem sitzen, denn der Vollpfosten labert die ganze Zeit nur dämliches Zeug und riecht nach dem Spiel immer wie ein toter Iltis."
rofl
Caio: "Mit einem Feuerlöscher selbstverständlich! Immer spritzig, voll einsatzbereit und dabei, wenn es am Tor brennt!"
Guten Tag
den namen hatte keiner?
1. Korrekt anmelden!
Für das Verfassen von Beiträgen muss man sich mit zutreffenden Angaben anmelden. Dabei darf kein Nickname mit offiziellem Charakter ("Vorstand", "Administrator", der Name eines Spielers) ausgewählt werden. Die persönlichen Daten werden gemäß den gesetzlichen Vorgaben für den Datenschutz behandelt, also insbesondere weder weitergegeben noch zu anderen Zwecken genutzt und auf Wunsch gelöscht. Wer einen neuen Usernamen wählt, sollte seinen alten Account unter Mithilfe der Moderatoren einfach umbenennen. Zweitnicks werden nicht akzeptiert!
Also ist es der echte Caio
imbecil
Mobbing!
caio: gude filzi
Caio: *klick*
Caio: "Neben Chris, weil er als einziger Portugiesisch sprechen kann und alle denken, ich würde deshalb gerne neben ihm sitzen. Eigentlich würde ich lieber neben jemand anderem sitzen, denn der Vollpfosten labert die ganze Zeit nur dämliches Zeug und riecht nach dem Spiel immer wie ein toter Iltis."