>

Caio - the real chat!

#
Grabi65 schrieb:
Eintrachtfan3: "Neben wem sitzt du im Bus?"

Caio: "Neben Chris, weil er als einziger Portugiesisch sprechen kann und alle denken, ich würde deshalb gerne neben ihm sitzen. Eigentlich würde ich lieber neben jemand anderem sitzen, denn der Vollpfosten labert die ganze Zeit nur dämliches Zeug und riecht nach dem Spiel immer wie ein toter Iltis."

Dass Du Dich nicht schaemst... Bei der naechsten Durststrecke wird das wieder im Caio-Thread hochgekocht...

Pro Weichspuel-Antworten.
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:

Caio: "Neben Chris, weil er als einziger Portugiesisch sprechen kann und alle denken, ich würde deshalb gerne neben ihm sitzen. Eigentlich würde ich lieber neben jemand anderem sitzen, denn der Vollpfosten labert die ganze Zeit nur dämliches Zeug und riecht nach dem Spiel immer wie ein toter Iltis."

Dass Du Dich nicht schaemst... Bei der naechsten Durststrecke wird das wieder im Caio-Thread hochgekocht...

Pro Weichspuel-Antworten.  

Caio: "Neben Chris, der küsst von allen am besten."
#
Eintrachtfan4: "Wie findest du Attila?"

Caio: "Der ist echt klasse. Adler sind ja äußerst edle Tiere, die auch in meiner Heimat sehr geschätzt werden. Tante Rosaria hat da ein hervorragendes Rezept mit Majoran, Oregano und frischer Sahne."
#
cAiO5830: was ist deine persönliche wunschaufstellung?

Caio: *klick*

Wenn, dann so!
#
Eintrachtfan5: "Was hältst du von unserem Stadion-Magazin?"

Caio: "Das ist ja schon toll gemacht. Leider verstehe ich fast nichts von dem, was da drin steht. Das fand ich traurig, bis man mir gesagt hat, dass es den meisten deutschen Lesern auch so geht."
#
Grabi65 schrieb:
Eintrachtfan5: "Was hältst du von unserem Stadion-Magazin?"

Caio: "Das ist ja schon toll gemacht. Leider verstehe ich fast nichts von dem, was da drin steht. Das fand ich traurig, bis man mir gesagt hat, dass es den meisten deutschen Lesern auch so geht."

#
Eintrachtfan6: "Magst du Apfelwein?"

Caio: "Ja, sehr gerne. Bei uns in Brasilien passiert es relativ häufig, dass ungeklärte Abwässer in Getränken landen."
#
Eintrachtfanatic0815: Guten Appetit.

Caio: Danke *rülps*
#
Eintrachtfan7: "Wie findest du die Frankfurter Fans?"

Caio: "Absolut phantastisch, die besten der Welt. Wenn auch hier jemand ununterbrochen rotzbesoffen meinen Namen brüllt, dann vermisse ich Papa nicht so sehr."
#
Grabi65 schrieb:
Eintrachtfan7: "Wie findest du die Frankfurter Fans?"

Caio: "Absolut phantastisch, die besten der Welt. Wenn auch hier jemand ununterbrochen rotzbesoffen meinen Namen brüllt, dann vermisse ich Papa nicht so sehr."

#
Grabi65 schrieb:
Eintrachtfan4: "Wie findest du Attila?"

Caio: "Der ist echt klasse. Adler sind ja äußerst edle Tiere, die auch in meiner Heimat sehr geschätzt werden. Tante Rosaria hat da ein hervorragendes Rezept mit Majoran, Oregano und frischer Sahne."

#
EintrachtUwe: "Caio, wenn du Nachts so ganz alleine bist, dann vermisst du deinen Funkel aber schon?"

Caio: "Ja, dass ist schon richtig, damit ich einschlafen kann trinke ich viele Bier und kuschel anschließend mit meinem Friedhelm Funkel Teddybärchen."
#
Eintrachtfan8: "Stimmt es, dass Bonis ursprünglich aus Brasilien stammen?"

Caio: "Ja, das stimmt. Irgendwann fiel dann so ein hakennasiger Touri mit glasigen Augen durch unsere Terrassentür und schnappte sich das Fläschchen, aus dem wir Großmutters offene Beine und die Hämorrhoiden von Onkel Carlos einreiben."
#
Eintrachtfan9: "Hast du eine Freundin?"

Caio: "Ja, schon. Aber seit dem Stadionfest bin ich etwas beunruhigt, weil sie sich einen Stadtführer von Oslo gekauft hat und Norwegisch lernt."
#
ich bin dafür, dass dieser chat in die stadionzeitung kommt.
#
Grabi65 schrieb:

Caio: "Ja, das stimmt. Irgendwann fiel dann so ein hakennasiger Touri mit glasigen Augen durch unsere Terrassentür und schnappte sich das Fläschchen, aus dem wir Großmutters offene Beine und die Hämorrhoiden von Onkel Carlos einreiben."

Eintrachthakennasentouri: "Ist an dem Gerücht etwas dran, das Du lediglich wegen der Vermarktung dieses Zaubertrankes nach Frankfurt gekommen bist? Schliesslich hatten auch andere Vereine Interesse. Der Nebenverdienst mit diesem Getränk im Raum Frankfurt soll nicht unbeträchtlich sein?"

Caio: "Stimmt, besonders bei Heimspielen sind im Rhein Main Gebiet die Regale leer gefegt."
#
Grabi65 schrieb:

#
Grabi65 schrieb:

das wird ja als schlimmer ...

letztens die RTL-Sendung mit dem Müllhaus wo der Commander rumgelungert ist und jetzt das ... ich glaub ich trink nie mehr nen Boni .
#
Ernsthaft Leute. Ich habe seit Monaten nicht mehr so köstlich gelacht im Forum.

Danke Grabi und an die anderen.    Ich trink nie wieder nen Boni  
#
Heinz Gründel:"Wie findest du Heribert Bruchhagen?"

Caio:"Indem ich durch die Katakomben des Stadions irre und ihn nach 3 Stunden in einem der Büros finde. Ich glaube, das machen die mit Absicht, damit ich mich noch mehr bewege und fett, ääähh, fit bleibe!"

Teilen