>

Caio - the real chat!

#
DeWalli schrieb:
EintrachtUwe: "Caio, wenn du Nachts so ganz alleine bist, dann vermisst du deinen Funkel aber schon?"

Caio: "Ja, dass ist schon richtig, damit ich einschlafen kann trinke ich viele Bier und kuschel anschließend mit meinem Friedhelm Funkel Teddybärchen."

#
Eintrachtfan30: Boa tarde, Caio.

Caio: "Ei gude, wie? - Kann mir ma bitte aaner übersetze, was der Babbsack da ebbe gebabbelt hat?"
#
Bin ich jetzt heilig weil ich von Caio bepöpelt wurde?
#
Eintrachtfan X: "Caio, welche Stadt gefällt dir in Deutschland am besten?"

Caio: "Die Stadt heißt Ausfahrt...die gibts sehr oft in Deutschland!"
#
Eintrachtfan99: Caio, warum brichst du jedesmal den Laktattest ab?

Caio: Ei ich konnt laufen so lang ich will - am Ende kam ich immer an der gleichen Stelle an!
#
Eintrachtfan10: "Liest du auch ab und zu hier im Forum mit?"

Caio: "Seit Inamoto_20 online gegangen ist, nicht mehr so gerne. Wenn die Teich-Hur und dieser verrückte Advokat, der aussieht wie Doc Brown aus `Zurück in die Zukunft´mit Herbert-Wehner-Brille net wäre, dann würde ich mich garnicht mehr hier einloggen. Aber als Ausländer freue ich mich natürlich immer darüber, wenn das Sachertörtchen aus der Wachau hier den Piefkes mal zeigt, was eine echte Caipirinha ist."
#
Hehe echt geile Sachen dabei   ...da müsste man ma was machen das des in der Stadion Zeitung veröffentlicht wird...dadrüber würd ich mich freuen..

Teilen