Nicht zu fassen: Wenn der Schiri, wie offenbar im vorliegenden Fall, die Wettervorhersage nicht kennt, blamiert man sich, wie heute, bis auf die Knochen. Denn kein normaler Mensch weis, daß nur der Schiri das zu entscheiden hat, ob das Dach zu ist und alle denken, die haben´s an der Waffel, die Frankfurter. Aber, vorausgesetzt, der Antrag auf Dach zumachen wurde von Funkel gestellt, wovon ich mal ausgehe, muß man an diesen Antrag auch eine Wettervorhersage anlegen. Die gab´s seit geraumer Zeit zum downloaden und sie sagte größeres Unwetter mit Sturmböen und Starkregen, sowie Gewitter und Hagel voraus. Hoffentlich hat FF daran gedacht, daß der Schiri kein Wetterfrosch ist. Sonst wäre das Unternehmen Millionengewinn durch erhöhte Fernsehgebühren höchst unprofessionell angegangen worden. Und den Gladbachern war das mal scheißegal. Denn klar war, daß wir kommen mußten. Die standen schließlich schon gut oben drin. Aber in so einem Planschbecken zu stürmen ist ganz schön schwierig, wie gesehen.
Sowas oberpeinliches wie am Samstag hat man selten gesehen. Das hätte ein schöner Fussballnachmittag werden können, wäre das Dach geschlossen gewesen.. Tja, der bürokratische Irrsinn hat mal wieder über den gesunden Menschenverstand gesiegt. Schade..
Bigdog71 schrieb: Spielen wir Fussball oder Halle Halma?????
...sagte der an seinem Süßgespritzten nippende Eintrachtfan auf der trockenen Nordwestkurve. Wenn ich an gestern denke, ist mir "Hallehalma" fast schon lieber als das bleede Rumgebolze da. Das ging ja wohl mal auf gar keine Kuhhaut.
Bigdog71 schrieb: Spielen wir Fussball oder Halle Halma?????
...sagte der an seinem Süßgespritzten nippende Eintrachtfan auf der trockenen Nordwestkurve. Wenn ich an gestern denke, ist mir "Hallehalma" fast schon lieber als das bleede Rumgebolze da. Das ging ja wohl mal auf gar keine Kuhhaut.
Wenn trink ich nur Sauergespritzt
Ich steh auch 90 min im Regen, hab ich früher auch gemacht. So ein Dach ist purer Luxus, aber sich so aufzuregen wie einige hier ist net richtig.
Europawirkommen schrieb: Jetzt mal ehrlich Leute, hätten wir gestern mit Dach gewonne ? Mit oder ohne Dach, es war gestern ein Scheiß Spiel und das Geld net wert
Alleine Schui's "Schwarz Weiß wie Schnee" war es schon wert.
Es kommt ja nicht darauf an, ob wir mit oder ohne Dach besser Spielen. Oder ob Fußball eine Freiluftveranstaltung ist oder nicht.
Es geht darum das dieses Dach sehr Teuer war und viel geld gekostet hat. Im Vorfeld der WM wurde bezogen auf das Dach In Frankfurt massig Werbung gemacht. Reden und Sprüche wie "dieses Stadion ist aufgrund seiner Dachkonstruktion einzigartig" machten zu hauf die Runde, und zwar Europa wenn nicht sogar Weltweit. Und bei Bildern und Szenen wie Gestern frage ich mich wofür man diese Kohle Investiert hat. Ne pure Luxusausgabe die nicht nötig gewesen wäre. Hinzu kommt das sich Frankfurt mit dem Dach lächerlich macht. Ein einzigartiges Stadion mit einer Dachkonstruktion haben wir ja, aber etwas anderst als es uns vorgemacht und behauptet wurde. Aber den machern ist das egal. Den Imageverlust hat dadurch in der Bundesliga momentan der Verein Eintracht Frankfurt, und sonst keiner.
8. Über die eventuelle Schließung eines mobilen Stadiondachs wird am Tag vor dem Spieltag, spätestens jedoch vier Stunden vor dem angesetzten Spielbeginn, auf Vorschlag des Heimvereins durch den Schiedsrichter endgültig entschieden. Die Zustimmung des Gegners ist nicht erforderlich. Grundsätzlich muss das Stadiondach offen bleiben, ausgenommen, wenn schlechte Witterungsbedingungen eine Schließung rechtfertigen. Wird beschlossen, das Stadiondach zu schließen, muss das Dach während des gesamten Spiels geschlossen bleiben. Gesetzliche Vorschriften bleiben unberührt.
Meine Fresse, wir haben eines der teuersten Dachkonstuktionen Europas und machen es nicht zu wenn starke Regenfälle angekündigt werden. Im Mttelkreis blieben die Bälle in den Pfützen liegen.........
Das Dach ist wohl ein Denkmal des Herrn Vandreike. Ein absolutes Lach Denkmal! Wenn man sich nur vorstellt, dass es in der vermeindlich beschissensten Wetterzeit von November bis März gar net zu geschlossen werden darf, bzw. mit einer Ausnahmegnehmigung und diese gibt es wirklich nur, wenn 150%ige Sicherheit besteht, dass kein Schnee kommt. Allein aufgrund dieser Tatsache hätte man auf ein solches Dach verzichten sollen. Lieber hätte man die Zuschauerkapazität um 10000 erhöht.
Und bei Galaxy heute nachmittag war das Dach geschlossen, ohne daß auch nur ein einziger Regentropfen fiel. Die Angelegenheit verkommt zu einer Riesen-Lachnummer.
Adler1959 schrieb: Und bei Galaxy heute nachmittag war das Dach geschlossen, ohne daß auch nur ein einziger Regentropfen fiel. Die Angelegenheit verkommt zu einer Riesen-Lachnummer.
Gruß
Adler 1959
Ja,aber bei denen muss auch net der Schiri bestimmen.
@Kurvenfan
Schalke hat ein als Arena ausgelegtes Stadion. Der Schiri darf da nix sagen. Können machen was sie wollen.
Adler1959 schrieb: Und bei Galaxy heute nachmittag war das Dach geschlossen, ohne daß auch nur ein einziger Regentropfen fiel. Die Angelegenheit verkommt zu einer Riesen-Lachnummer.
Gruß
Adler 1959
@Kurvenfan
Schalke hat ein als Arena ausgelegtes Stadion. Der Schiri darf da nix sagen. Können machen was sie wollen.
und was ist da der Unterschied zu unserem Stadion?
Schalke muss das Dach abends zu machen, da es zu Beschwerdem von Anwohnern kam...
es wird leider nur bei sonne geschlossen denn da kann nix passieren außer es wird heiß in inneren des stadion ,-) .... und bei regen ist das ja so ne sache da regnet es dann ja leider durch
Ja wir haben ein Dach aber ich hab mal gehört das man das Dach net für Fussball gebaut wurde sondern für was weiss ich was!!!
mfg Rudi93
Die gab´s seit geraumer Zeit zum downloaden und
sie sagte größeres Unwetter mit Sturmböen und Starkregen, sowie Gewitter und Hagel voraus.
Hoffentlich hat FF daran gedacht, daß der Schiri kein Wetterfrosch ist. Sonst wäre das Unternehmen
Millionengewinn durch erhöhte Fernsehgebühren höchst unprofessionell angegangen worden. Und den
Gladbachern war das mal scheißegal. Denn klar war, daß wir kommen mußten. Die standen schließlich schon gut oben drin. Aber in so einem
Planschbecken zu stürmen ist ganz schön schwierig, wie gesehen.
Schade..
wie auch, die oxxenbacher haben ja auch kein dach.
Darauf warte ich auch!
Wenn trink ich nur Sauergespritzt
Ich steh auch 90 min im Regen, hab ich früher auch gemacht. So ein Dach ist purer Luxus, aber sich so aufzuregen wie einige hier ist net richtig.
Alleine Schui's "Schwarz Weiß wie Schnee" war es schon wert.
Es geht darum das dieses Dach sehr Teuer war und viel geld gekostet hat. Im Vorfeld der WM wurde bezogen auf das Dach In Frankfurt massig Werbung gemacht. Reden und Sprüche wie "dieses Stadion ist aufgrund seiner Dachkonstruktion einzigartig" machten zu hauf die Runde, und zwar Europa wenn nicht sogar Weltweit. Und bei Bildern und Szenen wie Gestern frage ich mich wofür man diese Kohle Investiert hat. Ne pure Luxusausgabe die nicht nötig gewesen wäre. Hinzu kommt das sich Frankfurt mit dem Dach lächerlich macht. Ein einzigartiges Stadion mit einer Dachkonstruktion haben wir ja, aber etwas anderst als es uns vorgemacht und behauptet wurde. Aber den machern ist das egal. Den Imageverlust hat dadurch in der Bundesliga momentan der Verein Eintracht Frankfurt, und sonst keiner.
Und das kotzt mich bei der Geschichte an!!
Meine Fresse, wir haben eines der teuersten Dachkonstuktionen Europas und machen es nicht zu wenn starke Regenfälle angekündigt werden.
Im Mttelkreis blieben die Bälle in den Pfützen liegen.........
*kopfschüttel*
Armes Deutschland, sowas gibts nur hier
Das war gestern nur peinlich!
Gruß
Adler 1959
@Kurvenfan
und was ist da der Unterschied zu unserem Stadion?
Schalke muss das Dach abends zu machen, da es zu Beschwerdem von Anwohnern kam...
Die Arena auf Schalke ist als selbige mit Dach ausgelegt und unser Waldstadion eben als Stadion. Halt alles Bürokratenscheiss.
Für mich gebe es nur eine klare Order. Der Mieter bestimmt was gemacht wird basta.
und bei regen ist das ja so ne sache da regnet es dann ja leider durch