Ein kumpel sammelt die und der fliegt ende des monats wieder nach argentinien!!! deswegen bräuchte ich welche! Der is total verrückt nach den dingern und hat keine deutschen..... will ihm halt ne kleine freude machen....
Attila18 schrieb: Ein kumpel sammelt die und der fliegt ende des monats wieder nach argentinien!!! deswegen bräuchte ich welche! Der is total verrückt nach den dingern und hat keine deutschen..... will ihm halt ne kleine freude machen....
Attila18 schrieb: Ein kumpel sammelt die und der fliegt ende des monats wieder nach argentinien!!! deswegen bräuchte ich welche! Der is total verrückt nach den dingern und hat keine deutschen..... will ihm halt ne kleine freude machen....
Ich suche Sticker von Ultras von allen möglichen Vereinen! besonders aber von den Ultras Frankfurt! kann mir jemand helfen?
Mfg Attila18
um sie dann bei ebay zu verticken oder was
Echt sensationell. Sobald irgendwer auch nur eine Kleinigkeit von den Ultras sucht, muss sofort ne Diskussion entstehen warum derjenige das haben will, selbst wenn es nur um so nen Schiss wie Aufkleber geht. Kann man nicht die Frage einfach beantworten und gut ist?
guck mal im www.ultras.ws forum, diese leute da können bestimmt dir ein paar sticker zukommen lassen!
frag das nächste mal lieber dort als in diesem forum. hier sind nur ICH BIN DER GRÖ?TE EINTRACHTFAN UND BESTE MENSCH DER WELT typen unterwegs! *gilt nicht für alle*
Ich suche Sticker von Ultras von allen möglichen Vereinen! besonders aber von den Ultras Frankfurt! kann mir jemand helfen?
Mfg Attila18
Ein 10ner Pack kostet 1€.
hat net zufällig jemand welche???
Hier wirst du wohl nicht fündig, die Saison geht ja bald wieder los. Einfach bissi warten ,-)
Wie lang hast du dafür überlegt?
um sie dann bei ebay zu verticken oder was
Echt sensationell. Sobald irgendwer auch nur eine Kleinigkeit von den Ultras sucht, muss sofort ne Diskussion entstehen warum derjenige das haben will, selbst wenn es nur um so nen Schiss wie Aufkleber geht. Kann man nicht die Frage einfach beantworten und gut ist?
frag das nächste mal lieber dort als in diesem forum. hier sind nur ICH BIN DER GRÖ?TE EINTRACHTFAN UND BESTE MENSCH DER WELT typen unterwegs! *gilt nicht für alle*
Ist das immer noch so das man die Sticker von der UF am Container kriegt und 10 Stück 1€ kosten?
Danke schon mal!
Gruß Moritz
wieso schickst sie ihm nicht per post nach?