Ich habe es leider nicht pünktlich geschafft diesen Thread um 0.00 Uhr zu eröffnen, aber dieser besondere Geburtstag wird natürlich nicht vergessen. Alles Gute zum Geburstatg und beglücke und noch weiterhin mit deinen GD-Threads, auch wenn ich noch nie da war.
Lieber Richi, alter Freund aus den Anfängen des Forums,
ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!
Und genauso wie Du vielen Menschen immer wieder eine Freude machst mit großen und mit kleinen Dingen, mit GD-Organisation und den passenden Threads, so möge Dir ganz besonders heute und erst recht in der Zukunft viel Liebes geschehen.
Have a nice day, feier' schön, die Sonne kommt später auch noch dazu, habe ich gehört, und fühl Dich herzlichst gedrückt ,-)
Ei, die gute Seele vom GD hat Geburtstag! Lieber Richie, ich möchte dir ganz lieb zu deinem Geburtstag gratulieren, fühle dich ganz fest gedrückt. Ich freue mich schon, dich am Samstag wiederzusehen, Gruss Geetha
Alles Gute zum Geburstatg und beglücke und noch weiterhin mit deinen GD-Threads, auch wenn ich noch nie da war.
Dir liebem Richiiii alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
freue mich auf viele GD-Treffen und Auswärtsfahrten diese Saison mit Dir,
Sabine
bitte auffüllen
so stellen wir uns das vor am samstag ,-)
Alles GuDe Richie und wir sehen uns am Samstag am GD.
Viel Gesundheit und Zufriedenheit, ganz viele Eintrachtsiege und einfach ein tolles Jahr.
Wir sehen uns am Samstag...
Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag - naja und ich wünsch dir was du grad so brauchen kannst
@Filzi: SO soll das aussehen??? Bissl arg wenig drin in dem Hänger oder?
so <--- guckst du
jetzt verstehen wir uns
Lass krachen
Lg Kevin
Immer am Boni saufen, ne ne ne
Micha
alles. alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen sonnigen, wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen und vielen tollen Überraschungen.
Bleib immer so wie du bist, denn so ist es genau richtig
Wir sehen uns am Samstag wenn die große Nürnberger- Abschußparty steigt!
Bis dahin sei lieb gedrückt!
Petra
Feier schön, bis Samstag
LG Uli
ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!
Und genauso wie Du vielen Menschen immer wieder eine Freude machst mit großen und mit kleinen Dingen, mit GD-Organisation und den passenden Threads, so möge Dir ganz besonders heute und erst recht in der Zukunft viel Liebes geschehen.
Have a nice day, feier' schön, die Sonne kommt später auch noch dazu, habe ich gehört, und fühl Dich herzlichst gedrückt ,-)
Liebe Grüße,
Waltraud
beve
Ich freue mich schon, dich am Samstag wiederzusehen,
Gruss Geetha