wollte mich kurz bei euch für eure Glückwünsche bedanken, hat mich sehr gefreut, das ihr an mich gedacht habt! Also dann bis Samstag, sehe ja dann die meißten wieder persönlich!
Lieber Richie, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem gestrigen Ehrentag. Du bist Mr. GD und Eintracht himself. Schön das es dich gibt und lass dich ordentlich feiern.
leider hab' ich's zu spät gesehen... Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit Ich hoffe, Du hast es Dir gestern gut gehen lassen und schön gefeiert. Bis Samstag,
ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Mach weiter so.
Thomas
geoff
wollte mich kurz bei euch für eure Glückwünsche bedanken, hat mich sehr gefreut, das ihr an mich gedacht habt! Also dann bis Samstag, sehe ja dann die meißten wieder persönlich!
LG Richi!
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem gestrigen Ehrentag.
Du bist Mr. GD und Eintracht himself. Schön das es dich gibt und lass dich ordentlich feiern.
leider hab' ich's zu spät gesehen... Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit
Ich hoffe, Du hast es Dir gestern gut gehen lassen und schön gefeiert. Bis Samstag,
liebe Grüße, Christine[/font]