>

RMV mal wieder Weltklasse und das passend zur WM

#
Nach dem Spiel Südkorea - Togo gestaltete sich die Rückfahrt vom Sportfeld mal wieder etwas schwieriger.

Erstmal war oben schon die Auskunft die einige Leute bekamen völlig für den *****. Es fragte jemand wie er nach Mörfelden kommt, die Auskunft, er solle nach Wiesbaden fahren. Ich habe dem dann die richtigen Verbindung gesagt, den Bahnmenschen habe ich aber dumm sterben lassen.

Ich selber wollte ja nur nach Rüsselsheim, nur war das mal wieder abenteuerlich. Ich ging wie immer zum Gleis 7, da stand aber gerade ein Regionalzug der über Mainz nach Koblenz fuhr. Soweit nix schlimmes. Dann wurde da wo gerade der Regionalzug stand die S-Bahn S8 angezeigt, aber nur kurz, dann zeigte es an das der Zug vom Gleis 6 abfährt und zwar jetzt, da stand aber eine S-Bahn in Richtung Frankfurt. Ob und wo die S8 aber abfuhr erfuhr man nicht.

Aber der RMV wäre ja nicht der RMV wenn es nicht so weitergehen würde. Als nächstes kam dann eine S-Bahn in die richtige Richtung, aber die fuhr natürlich nur bis Flughafen.

Dann wurde auf Gleis 6 eine S-Bahn in Richtung Frankfurt angezeigt, der Gleis relativ voll und die Leute warteten auf die Bahn. Dann kam eine Anzeige das der Zug doch nicht von Gleis 6 abfährt, sondern die Leute auf Gleis 5 gehen sollen, denn da würde der Zug abfahren. Also mussten viele Leute wieder in den Tunnel und auf den anderen Gleis.

Dann endlich wurde die S9 angezeigt, nur wusste keiner ob sie wirklich kommt und ob sie auch wirklich hier abfährt. Die kam dann sogar und man konnte endlich heimfahren.

Ob das jetzt an jedem Gleis so ein Chaos gab weiss ich net, aber warum sollte es da anders gewesen sein. Die Rotkäppchen waren überfordert, konnten sie für das Durcheinander ja nichts und gaben sich Mühe das Chaos zu verwalten. Verspätungen habe ich auch net erwähnt, weil die sind ja eh normal.

Danke RMV, ihr habt mal wieder bewiesen das ihr nichts könnt und habt es der ganzen Welt gezeigt.
#
propain schrieb:
....
Danke RMV, ihr habt mal wieder bewiesen das ihr nichts könnt und habt es der ganzen Welt gezeigt.


   stimmt schon, das Wort "organisation" kennen die nicht...aber sie wollen ja, so stands in der Zeitung, jetzt auch wieder schön an der Preisschraube drehen und Verbindungen streichen.....
aber für dicke Werbung uf der leinwand in der main Arena...tja dafür ham´se komischerweise genügend ca$h    
SCheiss RMV
#
Ha, da kann ich auch ne Anekdote von gestern erzählen:

Kurz nach dem Spiel sind wir mit der S-Bahn Richtung Hauptbahnhof gefahren.
Haben uns gerade noch so in einen völlig überfüllten Zug quetschen können.

Kurz vor der Station Niederrad hielt der Zug auf offener Strecke und blieb dort für 6 Minuten stehen.
Die Leute waren natürlich angesichts der unbeschreiblichen Hitze und des Sauerstoffmangels ziemlich aufgebracht.

Dann ging es aber endlich weiter zum Niederrad.
Doch kurz nach dem Halt blieb der Zug auf einmal wieder auf offener Strecke stehen.
Nach sage und schreibe 11 Minuten kam die erste Durchsage des Zugfahrers, dass es eine Verzögerung aufgrund einer Betriebsstörung gäbe.
Cool, immerhin nach 11 Minuten die Info.

Als sich dann weiterhin nichts tat und die Hitze und Luft im Zug nicht mehr zum Aushalten war, wurden einige Türen mutwillig geöffnet.
Daraufhin meldete sich sofort der Zugführer und forderte in Insassen auf, die Türen zu schließen.
Er könne zwar verstehen, dass es sehr heiß in den Waggons sei, aber die Türen müssten halt nun mal zu bleiben.
Nach dann rund 20 Minuten die nächste Info, dass es gleich los gehen würde.
Als sich dann weitere 5 Minuten wieder tat, wurden die Türen von den Fahrgästen wieder aufgerissen. Mittlerweile war so fast jeder bis auf die Unterhose nass geschwitzt. Sehr angenehm.

Die Odyssee endete nach schließlich 29 Minuten in der brütend heißen S-Bahn und der Zug tuckerte im Schneckentempo zum Hauptbahnhof.

Ein geiles WM-Erlebnis!
Danke DEUTSCHE BAHN!
#
Fahr Bus und Bahn fahr Bus und Bahn
und lass die S-Bahn weg  
#
propain schrieb:

Dann wurde auf Gleis 6 eine S-Bahn in Richtung Frankfurt angezeigt, der Gleis relativ voll und die Leute warteten auf die Bahn. Dann kam eine Anzeige das der Zug doch nicht von Gleis 6 abfährt, sondern dass die Leute auf Gleis 5 gehen sollen, denn da würde der Zug abfahren. Also mussten viele Leute wieder in den Tunnel und auf den anderen Gleis.

Was ist denn mit Dir los? Sowas passiert Dir doch sonst nicht....
#
richtig schlimm war es vor dem england spiel, erst 2 mal u7 ausgefallen, an der hauptwache kam die meldung das die s9 25 minuten verspätung hat, endlich am hbf angekommen betrug die verspätung 35 minuten, und die leutz da wussten gar nix, dann wurden alle leute die sich normalerweise auf 4 s-bahnen verteilt hätten in einen sonderzug gequetscht, dieser fuhr aus dem bahnhof raus, und stand dann erst mal 10 minuten inder hitze, aber die stimmung im zug war trotzdem gut
#
Zum nächsten Spiel einfach von Rüsselsheim auf die A3 bis kurz hinters Frankfurter Kreuz. Behelfsausfahrt Richtung Parkplatz Isenburger Schneise. 4 Euro. Und eine reibungslose Abfahrt.

Spart Nerven und Zeit.


Teilen