>

Testspiel heute gegen WAC St. Andrä

#
Und anscheinend keine Verletzten...!!!
#
Steinhöfer scheint ja laut Bericht auf der Startseite ein sehr ordentliches Spiel gemacht zu haben. Caio durfte dagegen nicht einmal mitspielen...
#
Kadaj schrieb:
Steinhöfer scheint ja laut Bericht auf der Startseite ein sehr ordentliches Spiel gemacht zu haben. Caio durfte dagegen nicht einmal mitspielen...  


Amanatidis auch net...vllt hat er ja geschummelt beim laktattest  
#
Wird warscheinlich alles geschont!Bei uns regnet es wie Sau.
#
Bellaid lässt große Hoffnungen aufkommen. Bin mal gespannt wer im ersten Spiel in der IV steht und wie er sich in der BuLi unter Wettkampfbedingungen anstellt. Scheint im Training ja sehr sehr souverän zu sein und hat schon das 2. Kopfballtor gemacht. Der perfekte Sotos Ersatz, Kopfballstark aber spielerisch besser als Sotos.
#
elvarez schrieb:
Kadaj schrieb:
Steinhöfer scheint ja laut Bericht auf der Startseite ein sehr ordentliches Spiel gemacht zu haben. Caio durfte dagegen nicht einmal mitspielen...  


Amanatidis auch net...vllt hat er ja geschummelt beim laktattest    


Es wurde angekündigt, dass die drei am Donnerstag zur Mannschaft hinzugekommenen Spieler nicht mitspielen werden. Bellaid, Spycher und Fenin haben ebenfalls Lektattest absolviert und mitgespielt.

PS: Denken --> Posten
#
FFMBasser schrieb:
Bellaid lässt große Hoffnungen aufkommen. Bin mal gespannt wer im ersten Spiel in der IV steht und wie er sich in der BuLi unter Wettkampfbedingungen anstellt. Scheint im Training ja sehr sehr souverän zu sein und hat schon das 2. Kopfballtor gemacht. Der perfekte Sotos Ersatz, Kopfballstark aber spielerisch besser als Sotos.

Bisher in allen Bereichen ein 100% erfreulicher Transfer - hoffen wir, das es so bleibt. So zufrieden ich mit Gallindo und Russ war - es wird leider eng...
Wobei für Russ die Orientierung nach oben das Quäntchen für Löws Therapiegruppe bringen könnte.
#
Kadaj schrieb:
elvarez schrieb:
Kadaj schrieb:
Steinhöfer scheint ja laut Bericht auf der Startseite ein sehr ordentliches Spiel gemacht zu haben. Caio durfte dagegen nicht einmal mitspielen...  


Amanatidis auch net...vllt hat er ja geschummelt beim laktattest    


Es wurde angekündigt, dass die drei am Donnerstag zur Mannschaft hinzugekommenen Spieler nicht mitspielen werden. Bellaid, Spycher und Fenin haben ebenfalls Lektattest absolviert und mitgespielt.

PS: Denken --> Posten



Ohje das is ja noch schlimmer als ich gedacht habe ^^
naja ich glaube immernoch das Ama geschummelt hat und deswegen nicht gespielt....
Mal schaun wie sich Bellaid gegen starke Gegner behauptet, ich freu mich drauf!
#
Hm... gibts es sonst keinerlei Berichte oder Bilder von dem Spiel?


Teilen