>

wie ist die Sicht aus dem Block 42 zur WM ??

#
Hallo Jung`s

habe 2 Karten für`s Viertelfinale. Wer von Euch kann mir sagen wie die Sichtverhältnisse aus dem Block 42 Reihe 7 Sitz 1 + 2 sind. Wollte ein paar schöne Fotos machen.
Hängt mir auch dieses blöde Ballnetz vor der Nase?  Wer kennt sich aus im Stadion unter WM-Verhältnissen ? Alles Sitzpätze.
Vielen Dank für eure Info
#
Da sollten Netze sein!
#
aber die Netze im Waldstadion behindert die Sicht wirklich 0 im gegensatz zu anderen Stadien wie z.B Dortmund...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
aber die Netze im Waldstadion behindert die Sicht wirklich 0 im gegensatz zu anderen Stadien wie z.B Dortmund...

Du bist nicht oft im Stadion... es gab Spiele, da haben sich die Netze verschoben und man hatte immer einen Schleier vor den Augen.
#
Also, bei den WM-Spielen is das Netz aber um einiges feinmaschiger, hab ich das Gefühl.
Mir ist es nicht aufgefallen- bis ein Ball mal dagegengeprallt ist. Saß aber auch Oberrang.
#
....also die Sicht aus Block 42 ist sehr gut, sowohl bei der SGE als auch bei der WM !!!!
#
Gib mir doch Deine beiden Karten für das Viertelfinale im Waldstadion. Ich werde Dir danach einen detailierten Bericht zusenden, wie der Blick aus dem Block 42 auf das Spielfeld war. Ich will auch keine Extraentlohnung für meine Dienstleistung.

,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Du bist nicht oft im Stadion... es gab Spiele, da haben sich die Netze verschoben und man hatte immer einen Schleier vor den Augen.

Bei der WM hängt ein anderes Netz. Und das ist wirklich nur ein Netz, d.h. das von dir angesprochene Verschieben gibts nicht.
Aber stimmt schon, bei Spielen von der SGE nervt mich das auch oft. Hoffe das jetzige Netz bleibt hängen.

Teilen