Unglaublich wie man jemand der noch nichts für unsere Mannschaft geleistet hat und der anscheinend seinen Urlaub bei Mc Donalds und in diversen Clubs verbracht hat so vertätscheln kann. Caio ist wieder druchgefallen beim Test und hat abgebrochen, das ist die Info, wenn ich zum 2. mal ne 5 schreibe sagt auch keiner naja du hast ja diesmal schon ein paar Punkte mehr.
Ich glaube jeder Amateur der Bezirksliga Stammspieler ist schafft diesen Test, dass ist sozusagen ein minimal Test, den man nach dem Urlaub bestehen sollte, da wird kein Marathon gelaufen.
Abwarten und Salat futtern sach ich nur - Caio ist in guten Haenden und es ist auch schoen das das Team zu ihm steht. Ich sag nur Nikolov und Cottbus - so muss ein Team auftreten, schliesslich sind alle nur Menschen. Wenn Caio es schafft, dann hier und bis zum Ende der Hinrunde - ansonsten wird er wohl bald wieder in Brasilien kicken muessen. Aber ich bin dennoch guter Dinge.
so richtig ermutigend klingt das ja alles nicht. Na ja, er hat nur eine Chance - rennen und beissen, und versuchen, fit zu werden. Sonst wars das für den lieben Caio im Fussballgeschäft - zumindest in Europa, für den Strand in Brasilien rechts auch so allemal.
Wenns die Hinrunde nicht klappt mit Caio,dann bringt vielleicht "ausleihen" in die 2.Liga oder so was.... das er wieder Spielfreude kriegt und damit automatisch Fitness... dann nächste Saison zurückholen und integrieren...
Ich glaube, Caio wird auch morgen nicht mit ins Trainingslager fahren.
Er hat das Training heute Nachmittag nicht beendet, sondern ist vor dem Trainingsspiel mit den beiden Physiotherapeuten (?) abmaschiert. Er hatte sich zuvor ein paar mal an die Wade gefasst, vielleicht hat er sich eine kleine Zerrung zugezogen.
zeke schrieb: Unglaublich wie man jemand der noch nichts für unsere Mannschaft geleistet hat und der anscheinend seinen Urlaub bei Mc Donalds und in diversen Clubs verbracht hat so vertätscheln kann. Caio ist wieder druchgefallen beim Test und hat abgebrochen, das ist die Info, wenn ich zum 2. mal ne 5 schreibe sagt auch keiner naja du hast ja diesmal schon ein paar Punkte mehr.
Ich glaube jeder Amateur der Bezirksliga Stammspieler ist schafft diesen Test, dass ist sozusagen ein minimal Test, den man nach dem Urlaub bestehen sollte, da wird kein Marathon gelaufen.
Hä???? Was hast du denn bitte schön erwartet?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich fragen wen du mit dem vertätscheln meinst.
*Mein Meinung an* Mein Caio-Barometer steht nach den Nachrichten auf 40:60 dass er es Schafft (also eher nicht). Ich glaube, dass er für die komplette Saison als Stammspieler ausgeschlossen ist - uns aber als Jocker das ein oder andere Wunder bescheren kann. Ein wichtiges Ziel sollte sein, dass der "Wert" von Caio für 2009/2010 gerettet wird, so dass keine wirtschaftlichen Entscheidungen getroffen werden müssen. *Mein Meinung aus*
Gebt Caio und dem Trainerteam die Zeit, die sie brauchen. Hört auf mit dem Meckern über Caio. Ja, er hat großen Schei* gebaut, aber solange er den Willen zeigt, sich da wieder raus zu ziehen, verdient er unsere Unterstützung, nicht Häme und Spott.
zeke schrieb: Unglaublich wie man jemand der noch nichts für unsere Mannschaft geleistet hat und der anscheinend seinen Urlaub bei Mc Donalds und in diversen Clubs verbracht hat so vertätscheln kann. Caio ist wieder druchgefallen beim Test und hat abgebrochen, das ist die Info, wenn ich zum 2. mal ne 5 schreibe sagt auch keiner naja du hast ja diesmal schon ein paar Punkte mehr.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich fragen wen du mit dem vertätscheln meinst.
FlyingDragon schrieb: Gebt Caio und dem Trainerteam die Zeit, die sie brauchen. Hört auf mit dem Meckern über Caio. Ja, er hat großen Schei* gebaut, aber solange er den Willen zeigt, sich da wieder raus zu ziehen, verdient er unsere Unterstützung, nicht Häme und Spott.
Ich glaube, er meint z. B. Dich!
Dann würde er Blödsinn schreiben, denn hier vertätschelt ihn niemand. Dass du dich aber dazu äußern musstest war klar...
Vor 3 Monaten alle noch diese lächerlichen Caio-Rufe und jetzt ist er schon ein absoluter Fehleinkauf. Wenn ich in einem Schul-Halbjahr 4 Arbeiten schreibe und die erste verhaue, ist damit auch nicht sofort meine Versetzung gefährdet.
Wenn ich Caio wäre und vllt. noch instabil und krieg mit, wie Fans über mich denken, würd ich aus Frust noch mehr futtern. Dass ich mich mal auf die Seite von scarecrow schlagen muss, erschreckt mich, ist aber hier richtig. Immer wird gefordert, dass gewisse Verantwortliche Spieler nicht schwach reden sollen und gleichermaßen wird hier das selbe getan. Übt Geduld. Basta.
Mein Lieblingsspruch: Nach dem Krieg werden die Toten gezählt!
Caio ist wieder druchgefallen beim Test und hat abgebrochen, das ist die Info, wenn ich zum 2. mal ne 5 schreibe sagt auch keiner naja du hast ja diesmal schon ein paar Punkte mehr.
Jetzt stimmts
Er hat das Training heute Nachmittag nicht beendet, sondern ist vor dem Trainingsspiel mit den beiden Physiotherapeuten (?) abmaschiert. Er hatte sich zuvor ein paar mal an die Wade gefasst, vielleicht hat er sich eine kleine Zerrung zugezogen.
Hä????
Was hast du denn bitte schön erwartet?
Mein Caio-Barometer steht nach den Nachrichten auf 40:60 dass er es Schafft (also eher nicht).
Ich glaube, dass er für die komplette Saison als Stammspieler ausgeschlossen ist - uns aber als Jocker das ein oder andere Wunder bescheren kann.
Ein wichtiges Ziel sollte sein, dass der "Wert" von Caio für 2009/2010 gerettet wird, so dass keine wirtschaftlichen Entscheidungen getroffen werden müssen.
*Mein Meinung aus*
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
bist Dir denn sicher, dass er den Willen noch zeigt/hat/jemals besessen hat??
Da hat auch jemand an mir einen Narren gefressen.
Ich glaube, er meint z. B. Dich!
Genau so ist es.
Dann würde er Blödsinn schreiben, denn hier vertätschelt ihn niemand.
Dass du dich aber dazu äußern musstest war klar...
Vor 3 Monaten alle noch diese lächerlichen Caio-Rufe und jetzt ist er schon ein absoluter Fehleinkauf. Wenn ich in einem Schul-Halbjahr 4 Arbeiten schreibe und die erste verhaue, ist damit auch nicht sofort meine Versetzung gefährdet.
Wenn ich Caio wäre und vllt. noch instabil und krieg mit, wie Fans über mich denken, würd ich aus Frust noch mehr futtern.
Dass ich mich mal auf die Seite von scarecrow schlagen muss, erschreckt mich, ist aber hier richtig.
Immer wird gefordert, dass gewisse Verantwortliche Spieler nicht schwach reden sollen und gleichermaßen wird hier das selbe getan. Übt Geduld. Basta.
Mein Lieblingsspruch: Nach dem Krieg werden die Toten gezählt!