>

Holzschuhe im Stadion

#
Meine Frage die ich an euch habe ist folgende. Darf man mit Holzschuhen in die tolle WM Arena nach Frankfurt oder muss man die am Eingang abgeben.      
#
Das dürfte wegen dem Material kein Problem sein. Du kommst ja auch mit deinem Brett vorm Kopf ins Stadion!!!!
#
FanTomas schrieb:
Das dürfte wegen dem Material kein Problem sein. Du kommst ja auch mit deinem Brett vorm Kopf ins Stadion!!!!  

Wenn das bei dir so der Fall ist und du aus deiner eigenen Erfahrung sprichst dann werde ich das auch akzeptieren.      
#
ich glaube....abgeben...
#
Wenn die Schuhe auf deiner Eintrittskarte vermerkt sind (Größe, Farbe, Modell) dürfte es kein Problem sein. Wenn du natürlich bei Ebay eine Karte ohne Holzschuh gekauft hast mußt du sie natürlich abgeben - Ordnung muß sein!
#
die schuhe dürfen rein, du wirst aber am eingang aussortiert.
#
aber wahrscheinlich nur in einem Spiel von Niederlanden?
#
ib schrieb:
Meine Frage die ich an euch habe ist folgende. Darf man mit Holzschuhen in die tolle WM Arena nach Frankfurt oder muss man die am Eingang abgeben.        


Glaub net, ist ja ein Wurfgeschoss
#
RanKudo schrieb:


Glaub net, ist ja ein Wurfgeschoss



der holländer als solcher spuckt doch nur, mit schuhen werfen die aber nicht  
#
Dr.Ball schrieb:
die schuhe dürfen rein, du wirst aber am eingang aussortiert.



   
#
neeko schrieb:


der holländer als solcher spuckt doch nur, mit schuhen werfen die aber nicht    
     
#
Es ist mal wieder soweit:

Geschafft!
#
neeko schrieb:
RanKudo schrieb:


Glaub net, ist ja ein Wurfgeschoss



der holländer als solcher spuckt doch nur, mit schuhen werfen die aber nicht    


Und woher willst du das wissen??
#
RanKudo schrieb:
neeko schrieb:
RanKudo schrieb:


Glaub net, ist ja ein Wurfgeschoss



der holländer als solcher spuckt doch nur, mit schuhen werfen die aber nicht    


Und woher willst du das wissen??


Das gehört doch zum Allgemeinwissen.
#
propain schrieb:
RanKudo schrieb:
neeko schrieb:
RanKudo schrieb:


Glaub net, ist ja ein Wurfgeschoss



der holländer als solcher spuckt doch nur, mit schuhen werfen die aber nicht    


Und woher willst du das wissen??


Das gehört doch zum Allgemeinwissen.


Doch stimmt kenne ich aus dem Fernsehen
#
Keine Ahnung ob es erlaubt war oder nicht, aber ich habe gestern einen Oranje-Hansel mit Holzschuhen gesehen.  


Teilen