>

Welche Fragen soll ich Caio im Chat stellen?

#
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
#
"Wie schmeckt dir Apfelwein?"
#
"schmeckt dir heise Hexe?"
#
Wie fühlt man sich so als Retter der Erde?
#
"Schenckst du dem Inamoto was zum Geburtstag? Der hat heute, ach ja und morgen..."
#
Bist du stolz darauf, dass jeder 2. Forumsbeitrag in der letzten Saison von dir handelte?
#
"Hast du des Heinzens Werke über den dono schon auswendig gelernt?"
#
"Stimmt es, dass der Meyer und du jetzt Freunde seid? Oder macht der sich an deine Frau ran, seit die Tochter vom Funkel weg ist?"
#
"Im Forum gibts aktuell 91 Leute mit CAIO im Namen. Sind das alles Brüder von dir?"
#
"Hast du Lust mal beim Filzi im Gadde vorbeizukommen? Da gibt es FLEISCH"
#
Mit wem teilst Du dir das Zimmer,
und neben wem sitzt du im Bus ?
#
"Hast du Lust, vor dem Spiel mal am GD vorbeizukommen? Der commander spendiert dir auch einen Boni"
#
Inamoto___20: "Ich wollte mir ne Katze kaufen, die Feigling heisst, aber ich hab ne Allergie. Jetzt dachte ich an ein Minischwein, aber die sind blød. Was ich aber eigentlich wissen wollte: hast du auch Haustiere?"
#
"Isst der Zolo dir immer die Chips weg? Oder ists eher umgekehrt?"
#
"Kannst Du für mich in Zukunft im PENNY in Niederrad einkaufen gehen? Habe dort Hausverbot."
#
"Wie heißt das Pferd von Pippi Langstrumpf?"
#
Heisst der SdB wirklich Mario oder ist das nur eine Erfindung von Herrn Becker?
#
Heinz, frag ihn doch einfach, wie er es geschafft hat, die 12,5 kg abzunehmen. Vielleicht hat er da ja irgendeinen Geheimtipp, der auch dir weiterhelfen würde. Über 10 Kilo weniger und du wärst seit langem mal wieder unter 130kg. Wäre doch toll, oder?
,-)
#
Findest du das Poser sich gut in die Mannschaft integriert hat?
#
Tube schrieb:
Heinz, frag ihn doch einfach, wie er es geschafft hat, die 12,5 kg abzunehmen. Vielleicht hat er da ja irgendeinen Geheimtipp, der auch dir weiterhelfen würde. Über 10 Kilo weniger und du wärst seit langem mal wieder unter 130kg. Wäre doch toll, oder?
,-)  


Das werde ich machensmile:


Teilen