>

welche sitzplatz ???

#
Hallo liebe Eintracht-Fans,

also ich will mir grad Tickets für spiel Galatasaray vs. Besiktas Bestellen...
nur ich war noch nie da (Commerzbank-Arena)

welche sitzplätze sind die besten ???

könn ihr mir vieleicht ein paar infos geben...

vielen dank im voraus

mfg Mondragon
#
Wenn Du nicht einer Fangemeinde der beiden Vereine angehörst bist Du bestens im Block 28A und 28B aufgehoben. Da aber erst ab Reihe 10 aufwärts.

Wer verkauft die Karten für das Supercupspiel? Würde es mir auch ganz gerne anschauen.
#
Also ich selber bin Galatasaray-Fan !!!
aber "wir" sitzen hiter dem tor...

ich will aber eine in der mitte

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE262431151000565E&doc=funktion/fun_deb_sta&key=199623$322282

und was ist der untersied zwichen
Kategorie 2,3 und 5 ???
#
wie kommt es das galatasaray und besiktas bei uns im stadion spielen?
was ist denn dieser super cup?
greetz jrqxl
#
jrqxl schrieb:
wie kommt es das galatasaray und besiktas bei uns im stadion spielen?
was ist denn dieser super cup?
greetz jrqxl

das sind die neuen Stadtrivalen der Eintracht  ,-)
Darüber gibts doch nen ellen langen fred   guckst du hier!
#
Weil TFF (Türkische Fußball verband) uns Türken (Hier in Deutschland) etwas bieten will

also Süper Kupa wird das erste mal gespielt (gabs früher nicht)

Meister (Galatasaray) gegen Pokal-Sieger (Besiktas)

wird ein geiles spiel
#
GSMondragon schrieb:
Weil TFF (Türkische Fußball verband) uns Türken (Hier in Deutschland) etwas bieten will

also Süper Kupa wird das erste mal gespielt (gabs früher nicht)

Meister (Galatasaray) gegen Pokal-Sieger (Besiktas)

wird ein geiles spiel

find ich ja auch nicht schlecht! die frage die bei mir aufkommt is nur: wieso in nem anderen land? ich mein portos oder japaner kämen auch nie auf die idee in deutschland so ein spiel zu machen... nichts desto trotz wird das bestimmt ein geiles spiel, allerdings fände ich das als fan in istanbul sehr schade wenn es nicht in der heimat ausgetragen wird, sondern in der ferne, wo sich wohl weniger leute aus istanbul wiederfinden werden... aber macht nur: wieder ein geiles spiel unter dem dach unserer schönen arena!
greetz jrqxl
#
@jrqxl:

vielleicht gibt es in deutschland auch weniger portugiesen/japaner, so dass sich so eine aktion hier nicht lohnen würde?
#
Geht mal auf den Link, der freundlicherweise hier schon eingestellt wurde. Dort kann man sich sogar die einzelnen Plätze aussuchen und bestellen. Top seriös. Ich habe gestern bestellt und habe heute schon die Karten in der Hand. Leider sind die Sahneplätze reserviert, aber es reicht allemal für gute Karten und die Preise sind sehr fair. Bin aus Sicherheitsgründen auf die neutrale Gegentribüne an die Mittellinie gegangen. Ich denke, es wird der Wahnsinnssupport werden. Freue mich sehr darauf und es ist die Generalprobe für ein paar Tage danach.  ,-)
#
Ach so, habe mich für 27 J entschieden und für dort 4 Karten in der Reihe 1 gekauft. Dann behindere wenigstens ich die hinter mir sitzenden am guten Blick und nicht umgekehrt.  
#
ach die Fans in der Türkei sehen so viele spiele von unserer mannschaft

ist ja auch nur ein spiel (Meister gegen Pokal Sieger = Süper Kupa Finale)

und wir ? nur TV  

warum Deutschland ? weil hier sehr viele Türken leben !?
#
und noch was...
kauft nicht glaeich alle Tickts weg
wir (GS bzw. BJK fans) wollan auch noch was haben
#
GSMondragon schrieb:
und noch was...
kauft nicht gleich alle Tickets weg
wir (GS bzw. BJK fans) wollan auch noch was haben

Teilen