>

Anfahrt Waldstadion WICHTIG!!!

#
Hy, ich hab folgendes Problem:

Ich gehe morgen auch mit 4 Kumpels zum Public-Viewing ins Waldstadion.
Ich habe alle Karten, ich komme aus Darmstadt mit der Bahn zum Stadion.
Der Rest kommt aus Richtung Giessen/Marburg mit dem Auto. Auf welchem
Parkplatz sollten die am besten Parken, damit wir uns vorm Stadion treffen können?? Vielleicht weis auch einer eine "Anfahrts-Anleitung" !

Danke schonmal im vorraus.

Bin bisher immer mit dem Zug gekommen.
#
Also am besten nimmt man den Parkplatz Gleisdreieck?

Seh ich das richtig?
#
Jo, daß dürfte das Einfachste sein.
#
dann geb ich meine frage auch gleich da herein:

ich möchte mir am 19ten das heimspiel gegen Wolfsburg ansehen. danach gehts mit dem zug gleich weiter nach hamburg. ich war aber noch nie in frankfurt und wollte mich nun erkundigen wie lange man nach einem spiel ca vom stadion bis zum hauptbahnhof braucht. würde nämlich mein gepäck gleich am bahnhof in ein schließfach geben (zusatzfrage: gibts da eh welche?) um den baldigsten zug zu erwischen. möglichkeiten wären einer um 18:10 bzw um 18:58 Uhr.
geht sich das aus?

bitte um antwort,
grüße aus Linz (Österreich),
helm_ka
#
helm_ka schrieb:
dann geb ich meine frage auch gleich da herein:

ich möchte mir am 19ten das heimspiel gegen Wolfsburg ansehen. danach gehts mit dem zug gleich weiter nach hamburg. ich war aber noch nie in frankfurt und wollte mich nun erkundigen wie lange man nach einem spiel ca vom stadion bis zum hauptbahnhof braucht. würde nämlich mein gepäck gleich am bahnhof in ein schließfach geben (zusatzfrage: gibts da eh welche?) um den baldigsten zug zu erwischen. möglichkeiten wären einer um 18:10 bzw um 18:58 Uhr.
geht sich das aus?

bitte um antwort,
grüße aus Linz (Österreich),
helm_ka



Das dürfte knapp werden. Den 18.58Uhr Zug müsstest du aber bekommen wenn du nicht allzusehr trödelst.
Zur Not kannste ja ein Taxi nehmen, dann schaffste das sogar bis um 18.10Uhr  
#
danke!

wie weit ist das denn ca - damit ich in etwa abschätzen kann was ein taxi kosten würde...?
#
Wenn das Spiel nicht spannend ist würde ich einfach ein paar Minuten früher gehen!

Dann hat man wenigstens nicht so viele leute vor sich und man hat noch genug Zeit sich im Frankfurter HB aufzuhalten.  
Aber wenn du das Geld hast nimm ein Taxi.


Teilen