Hallo zusammen, ich habe über das Wochenende Besuch aus Frankreich (leidenschaftliche Fussballfans), die sich gerne unser Stadion anschauen wollen. Frage: Gibt es eine Möglichkeit ans Stadion, in den Bereich ums Stadion, oder sogar ins Stadion zu kommen? Die wollen sich einfach mal ein wenig was anschauen und sind natürlich durch die WM auf unser Stadion neugierig geworden. Danke
Obi-Wan Kenobi schrieb: Jetzt mal ganz dumm gefragt, wo sind denn auf dem Weg vom Sportfeld zum Stadion Rolltore oder Türen? Kann mich nur an die Drehkreuze erinnern....
Die vier Luftzufuhren in den jeweiligen Ecke im Stadion.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Jetzt mal ganz dumm gefragt, wo sind denn auf dem Weg vom Sportfeld zum Stadion Rolltore oder Türen? Kann mich nur an die Drehkreuze erinnern....
genau. und vom sportfeld aus kommste net rein da dort alles zu ist. eingang nur über haupttor mörfelder land möglich
ich habe über das Wochenende Besuch aus Frankreich (leidenschaftliche Fussballfans), die sich gerne unser Stadion anschauen wollen.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit ans Stadion, in den Bereich ums Stadion, oder sogar ins Stadion zu kommen?
Die wollen sich einfach mal ein wenig was anschauen und sind natürlich durch die WM auf unser Stadion neugierig geworden.
Danke
http://www.commerzbank-arena.de/Service/Besucher-Informationen/Fuehrungen.html
Jo, das habe ich auch schon gesehen. Aber ich müsste dieses Wochenenende dort hin....
genau. und vom sportfeld aus kommste net rein da dort alles zu ist. eingang nur über haupttor mörfelder land möglich