>

Länderspiel in der Commerzbank-Arena?

#
propain schrieb:
helo72 schrieb:
Flyer1986 schrieb:
Commerzbank Arena ist doch gar net so schwer!


Kann man das Forum nicht mal so programmieren, dass dieses Unwort automatisch gelöscht bzw. verbessert wird.

Ist ja eklig  


Bin ich dagegen, man soll die Pfeifen ruhig erkennen können oder aber das so machen das man erkennt das es geändert wurde.


Z.B. so, dass das C-Wort in "Der Name, der nicht genannt werden darf" geändert wird?
#
[font=Impact]WALDSTADION[/font]
#
was habt ihr gegen den neuen namen eigentlich ????
#
Bagira schrieb:
was habt ihr gegen den neuen namen eigentlich ????

was für nen neuen namen?
#
Eintrachttrikot schrieb:
....... jetzt erst mal die Städte bedienen, die auch ein neues Stadion haben, aber nicht bei der WM dabei waren. .......
Also Bremen, Mönchengladbach, Düsseldorf, evtl Leverkusen.


Bremen hat die olle Schüssel in der Sommerpause umgebaut???
#
Die Legende WALDSTADION
#
Bagira schrieb:
was habt ihr gegen den neuen namen eigentlich ????


W A L D S T A D I O N
#
Bagira schrieb:
was habt ihr gegen den neuen namen eigentlich ????


Das ist ein Scherz, oder!?

[size=48]Waldstadion
#
Adlerninho schrieb:
Wann ist eigentlich mal wieder ein Deutschland Länderspiel in Frankfurt???  Weiß das jemand?  


Also ich brauche kein Länderspiel im Waldstadion. Der Rasen ist in der nächsten Saison eh schon genug belastet.
Auch die Galaxy spielt nächstes Jahr mehr spiele im Stadion, da sie ab der nächsten Saison Play-Offs spielen. Da hat der Rasen noch mehr zu ertragen.
Und wir haben ja auch 18 Spiele + x von daher.
#
nicole1611983 schrieb:

Auch die Galaxy spielt nächstes Jahr mehr spiele im Stadion, da sie ab der nächsten Saison Play-Offs spielen. Da hat der Rasen noch mehr zu ertragen.
Und wir haben ja auch 18 Spiele + x von daher.

sehr richtig...und dieses x bezieht sich sogar auf 2 wettbewerbe sollte man bedenken: dfb-pokal, in dem wir doch hoffentlich wieder so lange dabei sind und den uefa pott: bei erreichen der gruppenphase kommen da gleich einige spiele mehr auf uns zu...
..aber nur wegen dem rasen freiwillig aus einem der beiden wettbewerbe rausfliegen..nich mit mir!
greetz jrqxl
#
Bagira schrieb:
was habt ihr gegen den neuen namen eigentlich ????



Nix was hilft.
#
nicole1611983 schrieb:
Adlerninho schrieb:
Wann ist eigentlich mal wieder ein Deutschland Länderspiel in Frankfurt???  Weiß das jemand?  


Also ich brauche kein Länderspiel im Waldstadion. Der Rasen ist in der nächsten Saison eh schon genug belastet.
Auch die Galaxy spielt nächstes Jahr mehr spiele im Stadion, da sie ab der nächsten Saison Play-Offs spielen. Da hat der Rasen noch mehr zu ertragen.
Und wir haben ja auch 18 Spiele + x von daher.



Häää? Playoffs? Erst spielen sie mir Ihren sechs Teams eine Saison mit Vor- und Rückrunde und dann noch Playoffs BEI SECHS TEAMS!!!??? An sich ist das ein netter Sport, nur was draus gemacht wird      
#
Bagira schrieb:
was habt ihr gegen den neuen namen eigentlich ????


Ne, oder?  
#
Bagira schrieb:
was habt ihr gegen den neuen namen eigentlich ????


Das ist genau der Grund, warum man penibel auf dem althergebrachten Namen bestehen muß.

Es gibt haufenweiswe Leute ohne Traditionsbewußtsein. Oder sie sind einfach zu jung, um es besser zu wissen. Oder sie sind noch nicht lange genug dabei...

Sponsoren kommen und gehen. Die Tradition muß bleiben. Sonst degenerieren wir zur beliebig austauschbaren Ware.

Es heisst WALDSTADION - jedenfalls so lange, wie noch mindestens 3 Bäume in der Nähe stehen - was hoffentlich ewig der Fall sein wird.
#
miep0202 schrieb:
Bagira schrieb:
was habt ihr gegen den neuen namen eigentlich ????


Es heisst WALDSTADION - jedenfalls so lange, wie noch mindestens 3 Bäume in der Nähe stehen - was hoffentlich ewig der Fall sein wird.



Dann Flughafenstadion?  

Aber ich finde ein CL-oder Uefa-Cup Endspiel im Waldstadion wre doch echt toll.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
miep0202 schrieb:
Bagira schrieb:
was habt ihr gegen den neuen namen eigentlich ????

Es heisst WALDSTADION - jedenfalls so lange, wie noch mindestens 3 Bäume in der Nähe stehen - was hoffentlich ewig der Fall sein wird.

Dann Flughafenstadion?  

ich bezweifle mittelschwer, dass sie den ganzen wald abholzen werden.


[font=Impact]WALDSTADION[/font]


Teilen