Für mich gehört Chris eindeutig auf die 6er-Position, meiner Meinung nach wäre er(wenn er gesund bleibt)einer der stärksten der Liga. Er ist zweikampfstark, spielt tolle Pässe und das Wichtigste: Er ist ein intelligenter Spieler (im Gegensatz zu Fink und Köhler, die rennen und ackern, jedoch kommt selten ein Pass an). Mit Galindo, Habib und Russ haben wir 3 starke IV und im Mittelfeld einzig Inamoto(meiner Meinung nach), der diese 6er Rolle übernehmen kann. Was so zu Bellaid geschrieben wurde beunruhigt mich ein wenig, ich hoffe er hat das Spiel einfach nicht so ernst genommen, daher diese kleinen Fehler( FF ist begeistert von ihm, die Traingsberichtler auch...). Ich hab ihn bislang noch nicht spielen sehen, um mir mein eigenes Bild von ihm zu machen...
Naja, schau mer ma, für den UI-Cup wirds trotzdem reichen
schade das ich letzte woche in österreich war und nicht diese da hätt ich mir 1-2 spiele geben können oberösterreich -> kärnten das sind nur 1,5-2std autofahrt
Ich hab auch eine Kärntner Frau, aber sie kommt aus Klagenfurt
Bin leider eine Woche zu früh nach Hause gefahren sonst hätte ich mir das Spiel auf jeden Fall angeschaut so haben es nur meine Schwiegereltern gesehen und mir dann schön die Bilder vor die Nase gehalten, Frechheit !
Dann hoffe ich einfach auf das nächste Jahr, wenn ich wieder in Kärnten bin und die Eintracht ihr Trainingslager in meiner Nähe bezieht.
Timmi32 schrieb: Die Eintracht also zu Gast in der Heimatstadt meiner Frau, in Wolfsberg
dakataki schrieb: Ich hab auch eine Kärntner Frau, aber sie kommt aus Klagenfurt
Österreicherinnen scheinen gut zu gehen unter Eintracht Fans. Naja, ich werd nächstes Jahr dann auch mal Urlaub bei den Schwiegereltern in spe planen. ,-)
Naja, schau mer ma, für den UI-Cup wirds trotzdem reichen
schade das ich letzte woche in österreich war und nicht diese da hätt ich mir 1-2 spiele geben können
oberösterreich -> kärnten das sind nur 1,5-2std autofahrt
nähstesmal plane ich meinen urlaub etwas besser
Bin leider eine Woche zu früh nach Hause gefahren sonst hätte ich mir das Spiel auf jeden Fall angeschaut so haben es nur meine Schwiegereltern gesehen und mir dann schön die Bilder vor die Nase gehalten, Frechheit !
Dann hoffe ich einfach auf das nächste Jahr, wenn ich wieder in Kärnten bin und die Eintracht ihr Trainingslager in meiner Nähe bezieht.
Österreicherinnen scheinen gut zu gehen unter Eintracht Fans. Naja, ich werd nächstes Jahr dann auch mal Urlaub bei den Schwiegereltern in spe planen. ,-)
@Timmi32:
Danke für den schönen Bericht.
Positiv ist doch auch das sich keiner verletzt hat! ,-)
Las die ganmz Zeit "Wolfsburg" + wunderte mich.....
Aber: wie ist denn das Spiel ausgegangen + wer hat die Tore geschossen???
*grrrr*