>

Nordwestkurven express!!!

#
Hallo ich Suche noch 3 Karten für den nordwestkurven Express nach Cottbus . Schaffe es leider nicht mehr unter der Woche nach Frankfurt zu kommen ! Bitte um Nachricht per pn .
#
Suche aus gleichen Grund auch noch 2 Zugkarten.
#
Heute war Verkaufsoffener Sonntag. Hätte ich das mal eher gewusst...
#
Habe eine Zugfahrt- + Sitzplatzkarte abzugeben. Karte 15 Euro und Zugfahrt 45 also
60 Euro.
Übergabe: Samstag morgen Frankfurt Südbahnhof
#
einfach mal an info@ultras-frankfurt.de schreiben bzw maxfanatic anschreiben hier im forum. wird denke ich noch möglichkeiten geben an karten zu kommen!!
#
LHI schrieb:
einfach mal an info@ultras-frankfurt.de schreiben bzw maxfanatic anschreiben hier im forum. wird denke ich noch möglichkeiten geben an karten zu kommen!!  


Aber erst wenn meine Karte verkauft ist.
#
Adler-91 schrieb:
Habe eine Zugfahrt- + Sitzplatzkarte abzugeben. Karte 15 Euro und Zugfahrt 45 also
60 Euro.
Übergabe: Samstag morgen Frankfurt Südbahnhof


Nur noch die Sitzplatzkarte ist Frei! 15 EURO
#
Gude Sonderzugfahrer,

wer kurzentschlossen noch mit nach Cottbus reisen will, erhält die Woche über noch Zugtickets im Eintrachtshop in der Bethmannstraße.
Außerdem wird es in Darmstadt und Frankfurt Süd noch am Gleis möglich sein, Karten zu erwerben (bitte frühzeitig da sein!).

Beachtet bitte nochmal, dass der Zug in Frankfurt SÜD abfährt, nicht am HBF!

Leider müssen wir euch auch mitteilen, dass die Bundespolizei eine Verfügung erlassen hat, die die Mitnahme von Glasflaschen an Bord untersagt. Uns sind da die Hände gebunden, allerdings gibt es ausreichende und vielfältige Getränkeauswahl im Zug, genauso wie kleine Snacks. Natürlich zu humanen Preisen!

Quelle: ultras-frankfurt.de

Also auf Leute, alle nach Cottbus!!


Teilen