Apollo11 schrieb: Es hieß, daß die Lions ein 15000-Zuschauerstadion an der Stelle der WSHalle bauen nach der WM. Weiß jemand, wad der Stand der Dinge ist?
Ja, das stimmt. Besonderes Merkmal: Sie wird drei Ränge haben.
Apollo11 schrieb: Es hieß, daß die Lions ein 15000-Zuschauerstadion an der Stelle der WSHalle bauen nach der WM. Weiß jemand, wad der Stand der Dinge ist?
Meines Wissens sollte das nicht auf dem Gelände der Wintersporthalle, sondern auf der ehemaligen Radsportbahn gebaut werden. Hängt aber wohl noch ziemlich in der Luft. Ich glaube kaum, dass sich in nächster Zeit etwas tut...
Haddekuche schrieb: Meines Wissens sollte das nicht auf dem Gelände der Wintersporthalle, sondern auf der ehemaligen Radsportbahn gebaut werden. Hängt aber wohl noch ziemlich in der Luft. Ich glaube kaum, dass sich in nächster Zeit etwas tut...
Je nachdem ob der Schlüssel für die Schublade endlich gefunden wird!
Hat da jemand einen Fred von 2001 rausgekramt? Der Eiskockey-Schröder wollte das doch schon immer. Damals hätten wir aber auch einen Superdome mit fahrbaren Rasen bekommen sollen.
DA
Ignorant! Hättest du in NY gelebt und noch Visionen, würdest Du nicht so urteilen!
schusch schrieb: Hat da jemand einen Fred von 2001 rausgekramt? Der Eiskockey-Schröder wollte das doch schon immer. Damals hätten wir aber auch einen Superdome mit fahrbaren Rasen und 10 Rängen bekommen sollen.
Die Lions wollen doch schon seit Jahren ein neues Stadion.Da hat es schon Tausend Standorte dafür gegeben(Hanau,die Stadt auf der anderen Mainseite,Eschborn,Höchst) Die bekommen nie ein neues Stadion. Eher tut sich mein Freund der Rollkragenjogi(seines Zeichens Bundestrainer) von seiner zeitlos schönen Frisur trennen.
Schädelharry79 schrieb: Die Lions wollen doch schon seit Jahren ein neues Stadion.Da hat es schon Tausend Standorte dafür gegeben(Hanau,die Stadt auf der anderen Mainseite,Eschborn,Höchst) Die bekommen nie ein neues Stadion. Eher tut sich mein Freund der Rollkragenjogi(seines Zeichens Bundestrainer) von seiner zeitlos schönen Frisur trennen.
Naja schlecht wäre es nicht, wenn Frankfurt auch mal eine Mehrzweckhalle hätte. Mittlerweile hat jedes Kuhkaff in Deutschland so ein Ding nur Frankfurt hat es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen.
Schädelharry79 schrieb: Die Lions wollen doch schon seit Jahren ein neues Stadion.Da hat es schon Tausend Standorte dafür gegeben(Hanau,die Stadt auf der anderen Mainseite,Eschborn,Höchst) Die bekommen nie ein neues Stadion. Eher tut sich mein Freund der Rollkragenjogi(seines Zeichens Bundestrainer) von seiner zeitlos schönen Frisur trennen.
Naja schlecht wäre es nicht, wenn Frankfurt auch mal eine Mehrzweckhalle hätte. Mittlerweile hat jedes Kuhkaff in Deutschland so ein Ding nur Frankfurt hat es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen.
Stimmt in der Eissprothalle wird nur Eis gelaufen, in der Ballsporthalle ausschließlich Ball gespielt, in der Festhalle nur Feste gefeiert, die Jahrhunderthalle wird nur einmal jedes Jahrhundert genutzt, , , , , Voll Scheiße!
Stimmt in der Eissprothalle wird nur Eis gelaufen, in der Ballsporthalle ausschließlich Ball gespielt, in der Festhalle nur Feste gefeiert, die Jahrhunderthalle wird nur einmal jedes Jahrhundert genutzt, , , , , Voll Scheiße!
DA
Und in der Kleinmarkthalle wartet man darauf das man groß wird und in die Großmarkthalle darf
DA
Also so ähnlich wie ein Schlauchboot
Je nachdem ob der Schlüssel für die Schublade endlich gefunden wird!
Ignorant! Hättest du in NY gelebt und noch Visionen, würdest Du nicht so urteilen!
So stimmts!
Eher tut sich mein Freund der Rollkragenjogi(seines Zeichens Bundestrainer) von seiner zeitlos schönen Frisur trennen.
Stimmt in der Eissprothalle wird nur Eis gelaufen, in der Ballsporthalle ausschließlich Ball gespielt, in der Festhalle nur Feste gefeiert, die Jahrhunderthalle wird nur einmal jedes Jahrhundert genutzt, , , , ,
Voll Scheiße!
DA
Und in der Kleinmarkthalle wartet man darauf das man groß wird und in die Großmarkthalle darf