>

tani1977 Happy Birthday

#
alles gute!
#
Huhu Präsi,

einen Schmatzer zu Deinem Geburtstag und alles liebe!


Kroni + Celi
#
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

http://www.youtube.com/watch?v=FO97BSugRAQ&feature=fvsr
#
Bei dir weiß man immer gleich das Alter  

Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Alles Gute Tani,

möge Dich die Wintracht übermorgen reich beschenken.

Gruß
Uli
#
Alles Gute, feier schön
#
Hallo Tanja,

wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Bleib gesund, bleib Tani.

lg & bis Samstag
Arndt
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
HI Tani,



auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit für dein weiteres Löwenleben, bleib einfach so wie du bist, das paßt schon!

LG Laura und Richi!
#
Alles Gute zum Geburtstag liebe Tani! Feier schön und genieß das noch älter werden...  
#
Auch von mir natürlich alles Gute!
#
liebe tani,
ich wünsche dir vor allem privates, aber auch berufliches und sportliches glück.
auf ein erfolgreiches und zufriedenes neues lebensjahr.

viele liebe grüße
cino
#
alles gute. ,-)
#
"Herzlichen Glückwunsch!" auch vom Steinchen
#
Herzlichen Glückwunsch, Tani!

Alles Gute wünscht dir Evelyn
#
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, liebe Tani, und für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit, keinen Ärger und schöne Spiele mit unserer Eintracht!

Liebe Grüße,
Waltraud
#
Happy Birthday und alles Gute aus Kiel!!!
Liebe Grüße, Svenja
#
alles liebe auch von mir.

peter
#
Auch an dieser Stelle noch mal alles gute Tani

LG
Enkheimer


Teilen