sotirios05 schrieb: auch die Kyrgiakos-Werte sind beeindruckend!
Naja, das ist nichts neues, auch bei dem EM hat er von allen Verteidigern die besten Zweikampfwerte...stand im Kicker irgendwo, wenn ich mich entsinne... Mann gegen Mann ist er nun mal überragend, da würde wohl kaum einer widersprechen
Danke dir, das belegt auch, das Meier sehr viel gegen den Ball arbeitet und die Zweikämpfe sucht und auch gewinnt. Ein doofes Klischee zu sagen, das Meier abtaucht und garnichts macht, dann ist er vllt. offensiv nicht so stark, aber er macht immer seine Laufarbeit und sucht die Zweikämpfe. Auch wenns nicht jedem ins Auge fällt.
Richtig, aber irgendwelche Deppen mussten ja wieder damit anfangen mit ihr nicht vorhandenen Kompetenz den Meier, ich sags mal überspitzt irgendwie die Schuld zu geben wenn er am Ersten Spielttag im OM spielt und nicht Caio.
Richtig, aber irgendwelche Deppen mussten ja wieder damit anfangen mit ihr nicht vorhandenen Kompetenz den Meier, ich sags mal überspitzt irgendwie die Schuld zu geben wenn er am Ersten Spielttag im OM spielt und nicht Caio.
Er ist auch kein Brasilianer und hat nicht 4 Mio gekostet. So und nun zurück zum kleinen dicken Caio
Fukel, mach ihm den Quälix, als dass wir zum Saisonbeginn einen superfitten brasilianischen Ballack haben
Maggo schrieb: Meier und Caio ist kein entweder oder!
Sowieso, ich wundere mich eh, wieso Caio und Meier von den meisten ständig auf die "Zehnerposition" geschoben werden.
Der eine hat in Brasilien auf der rechten Halbposition gespielt und der andere ist ebenso kein klassischer Spielmacher.
Und wieso beide nicht gleichzeitig auflaufen können, ist mir auch ein Rätsel. Und spätestens angesichts der Statistiken, die jetzt Zolo in den Raum geworfen hat, lasse ich auch das Argument, dass das die Defensive zu sehr schwächen würde, nicht gelten.
Aber solange Caio nicht körperlich in der notwendigen Verfassung ist, um in der BuLi mitzuhalten, wird er eh nicht spielen und das völlig zurecht. Dann aber, wenn's soweit ist, hoffentlich lässt er es krachen. Hoffentlich lassen sie es alle krachen, die Adler, alle zusammen
KronbergerAdler schrieb: unabhängig davon,wie der trainer entschieden hat,bei mir hätte caio 90 min gespielt und ich hätte ihn angetrieben,sich mehr zu bewegen...
mittlerweile sehe ich caio´s "übergewicht" als chance für mich,meinen ranzen weg zu bekommen.
Wie, willst Du ihm hinterher flitzen?
Ich finde, es gibt kaum einen günstigeren Moment für diesen "Schuss vorn Bug" als zu Beginn der Vorbereitung. Jetzt sollte es dann auch bald mal wieder gut sein (die "CaioCaios" sollen aber bitte trotzdem "Fresse halten").
ich habe es letztem Saisonbeginn geschrieben und werde es wieder tun,für mich ist Meier am effektivsten,wenn er die hängende Spitze spielt. ein Problem ist nur das mit Meier,Fenin,Ama und Caio vier Offenisve auf dem Platz stehen,und das sind für unser System bzw Möglichkeit zu viele,setzte sich Caio auf die Bank haben wir ihn womöglich für immer verloren. So kurz zu Caio,da wurden letzte Saison paar Fehler gemacht,man hätte ihn gegen Ende spielen lassen müssen,man hätte ohne Druck sehen können ob er was taugt oder nicht. Nun haben wir ein Schlamassel was Paar schon gegen Ende der letzten Saison prophezeit haben,trotzdem gilt jetzt nach vorne schauen. Hätte,wenn und aber bringen nix,wir werden jetzt sehen was Sache ist und was er taugt,in dem Sinne abwarten und Tee trinken ,-)
Schlappekicker696 schrieb: talent hin oder her.......sicherlich hat der junge gute Ansätze, allerdings scheint er nicht die richtige professionelle Einstellung zu haben.....
genau das ist das Problem. Das Übergewicht wird bis zum Saisonbeginn schon im Griff sein, da habe ich Vertrauen in Funkel. Schwieriger wird es seine Einstellung zu ändern. Und auch für die Integration in die Mannschaft ist es wohl nicht förderlich, wenn (fast) alle was tun und einigermaßen fit sind, aber der brasilianische Millionentransfer mit'ner Wampe aus dem Urlaub kommt. Caio muss kapieren, dass seine Fitness ein Teil seines Berufes ist.
Naja, das ist nichts neues, auch bei dem EM hat er von allen Verteidigern die besten Zweikampfwerte...stand im Kicker irgendwo, wenn ich mich entsinne...
Mann gegen Mann ist er nun mal überragend, da würde wohl kaum einer widersprechen
Danke dir, das belegt auch, das Meier sehr viel gegen den Ball arbeitet und die Zweikämpfe sucht und auch gewinnt.
Ein doofes Klischee zu sagen, das Meier abtaucht und garnichts macht, dann ist er vllt. offensiv nicht so stark, aber er macht immer seine Laufarbeit und sucht die Zweikämpfe. Auch wenns nicht jedem ins Auge fällt.
Er ist auch kein Brasilianer und hat nicht 4 Mio gekostet. So und nun zurück zum kleinen dicken Caio
Fukel, mach ihm den Quälix, als dass wir zum Saisonbeginn einen superfitten brasilianischen Ballack haben
Sowieso, ich wundere mich eh, wieso Caio und Meier von den meisten ständig auf die "Zehnerposition" geschoben werden.
Der eine hat in Brasilien auf der rechten Halbposition gespielt und der andere ist ebenso kein klassischer Spielmacher.
Und wieso beide nicht gleichzeitig auflaufen können, ist mir auch ein Rätsel. Und spätestens angesichts der Statistiken, die jetzt Zolo in den Raum geworfen hat, lasse ich auch das Argument, dass das die Defensive zu sehr schwächen würde, nicht gelten.
Aber solange Caio nicht körperlich in der notwendigen Verfassung ist, um in der BuLi mitzuhalten, wird er eh nicht spielen und das völlig zurecht. Dann aber, wenn's soweit ist, hoffentlich lässt er es krachen. Hoffentlich lassen sie es alle krachen, die Adler, alle zusammen
Aber wenn er wieder aufblitzt und gute Spiele absolviert,dann wird er hier als Held gefeiert und dann beginnen wieder die Caio Rufe...
Ihr ändert ständig euere Meinung,je nachdem es euch passt...
Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seit?
Wechselt den Verein,nach Bayern,Schalke oder Dortmund wenn es euch nicht passt...
Bratwurst
Ich muß dir schon wieder zustimmen
Findest Dich sehr schlau,werde aber nichts weiter dazu sagen.
Ich finde, es gibt kaum einen günstigeren Moment für diesen "Schuss vorn Bug" als zu Beginn der Vorbereitung. Jetzt sollte es dann auch bald mal wieder gut sein (die "CaioCaios" sollen aber bitte trotzdem "Fresse halten").
ein Problem ist nur das mit Meier,Fenin,Ama und Caio vier Offenisve auf dem Platz stehen,und das sind für unser System bzw Möglichkeit zu viele,setzte sich Caio auf die Bank haben wir ihn womöglich für immer verloren.
So kurz zu Caio,da wurden letzte Saison paar Fehler gemacht,man hätte ihn gegen Ende spielen lassen müssen,man hätte ohne Druck sehen können ob er was taugt oder nicht.
Nun haben wir ein Schlamassel was Paar schon gegen Ende der letzten Saison prophezeit haben,trotzdem gilt jetzt nach vorne schauen.
Hätte,wenn und aber bringen nix,wir werden jetzt sehen was Sache ist und was er taugt,in dem Sinne abwarten und Tee trinken ,-)
genau das ist das Problem. Das Übergewicht wird bis zum Saisonbeginn schon im Griff sein, da habe ich Vertrauen in Funkel. Schwieriger wird es seine Einstellung zu ändern. Und auch für die Integration in die Mannschaft ist es wohl nicht förderlich, wenn (fast) alle was tun und einigermaßen fit sind, aber der brasilianische Millionentransfer mit'ner Wampe aus dem Urlaub kommt.
Caio muss kapieren, dass seine Fitness ein Teil seines Berufes ist.
Wieso?Bleiben dir die Argumente aus mit dem du dich gerechtfertigen kannst?
Sach mal, geh lieber nach Dribbdebach, da kannste dich austobe wie es dir gefällt du oller Oxxensymphatisant!
Witzigkeit kennt keine Grenzen.
Rechtfertigen vor Dir?????????