>

Caio und Toski nicht fit

#
quantum schrieb:
municadler schrieb:
das ist alles Schee von gestern..

wichtig ist wie es weitergeht und da wäre mehr Betreuung schon angesagt, sein persönlicher Wille allerdings vorrausgesetzt..



Das ist ja auch in Ordnung, aber irgendwo muß der Junge auch mal was tun, er ist ja hier nicht in der Hölle gelandet. Hat er gedacht Bonbons wachsen hier an den Büschen und Schokolade wächst auf dem Trainingsplatz? Ja stell dir mal vor, er wäre in der Premierleague....bei Arsen Wenger vielleicht....der hätte ihn bestimmt morgens zum Training gefahren und unterwegs noch Zuckerwatte gekauft...is klar ne...


dein Beispiel mit Spitzenclubs ist falsch, grad da wird den Spielern echt alles reingeschoben. Siehe Bayern, ob man das nun gut findet oder bnicht .. Erfolg bringts anscheinend
#
quantum schrieb:
. Mit welchem Recht würden dann die etwa andern 30 Kicker im Dress der Eintracht dann nicht auch das selbe verlangen?



Diese Befürchtung hätte ich nicht. Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der sich in solch eine hochnotpeinliche Situation bringen würde.

Das ist für mich mittlerweile das Schlimmste im Fall Caio: er selbst merkt  oder begreift offenbar gar nichts und sein Umfeld(?) sagt es ihm nicht, sondern läßt es im Gegenteil immer weiter ausufern.

Ich vermisse schon lange und dringend ein Machtwort unseres Sportlichen Managers. Er ist doch außerdem gelernter Pädagoge, also im Umgang mit Kindern erfahren...
Daß er solche häßlichen Flecken auf seinem sorgfältig aufgebauten Eintracht-Haus duldet?  Kann ich nicht verstehen. Sollten etwa alle Beteiligten überfordert sein?

uaa
#
Südattila schrieb:
@ quantum:

Deine infantilen Ausbrüche auch noch zu kommentieren, bedeutet schon eine große Überwindung für mich, aber da ich heute meinen sozialen Tag habe, bin ich mal so nett.

Caio ist ein nicht sehr gefestigtes (sprich: unreifes) großes Kind aus Brasilien, mit geringer Schulbildung und sehr unselbständig. Bei dem muss man andere Maßstäbe anlegen, als bei einem hier geborenen 22jährigen Fußballprofi, der braucht eine Intensivbetreuung.

Der "Mach mal selbst" Ansatz hat ja kolossal versagt, jetzt muss man es eben anders versuchen.

Willst du, dass sich der teuerste Einkauf seit langem als Flop erweist?

Willst du, dass die Scoutabteilung der Eintracht als Depp dasteht, weil sie einen Flop für Millionen eingekauft haben?

Willst du, dass dein Verein Millionen verliert?



Nein? Dann lass dein kindisches Rumgeprolle und lass zur Abwechslung mal was Konstruktives hören, wie aus dem psychisch labilen und demotivierten Caio die Stütze der Mannschaft wird, die wir uns alle wünschen. Der "mach mal selbst Caio" Versuch war offensichtlich verfehlt.


Ach paperlapap, so groß ist deine Überwindung nicht gewesen und ich möchte bei leibe nicht, das caio scheitert. Aber das du nun Caio als mindebemittelten Halbwaisen ohne Beine und Arme beschreibst hilft auch nicht gerade. Kindisch finde ich diese Bemutterungsansätze um noch das letzte bißchen "Funkelkritik" an den Mann zu bringen. "Er kann ja garnicht anders weil Funkel hier und Funkel da. Die Eintracht hätte dies und hätte das. Wie wäre es mal mit dem Ansatz, jeder ist seines Glückes Schmied? Brasilianer wechseln doch nicht erst seit vergangen Jahr in die Bundesliga. Er hat bestimmt schon mal von Europa und der Bundesliga gehört. In Brasilien gibtss Fernsehen und Berater hat er auch, das ist ein ganz normales Geschäft und ein Traum für jeden Brasilinianer hier her zu kommen. Auch hat er hier Chris, der ihm bestimmt einiges erzählt hat. ("Stell dir vor, hier trainiert man"). Er hat einen Trainingsplan von seinem Trainer bekommen. Was ist daran nicht zu verstehen? Willst du sagen er kann nicht lesen?

Mit Sicherheit wäre ich nicht so deutlich, wenn ich hier nicht dauernd so ein  weichgespültes Pädagogengedöns lesen müßte, meinetwegen liegt die Warheit in der Mitte, aber selbst das würde vorraussetzen, das Caio mal was machen sollte, sonst wird es nämlich wirklich ein Flop, Gott behüte.
#
sotirios05 schrieb:

Die Aussage nach dem Cotzbus-Spiel  "Ich hätte Caio nicht eingewechselt, wenn Inamoto sich nicht verletzt hätte" z. B. hätte sich FF in diesem Zusammenhang glatt schenken können. Ebenso sehe ich seine Aussage "Den sinnfreien Übersteiger hätte sich Caio schenken können" nach einem Freundschaftsspiel gegen die Amateure von XY an.

Oder wäre Caio in einem NOCH schlechteren körperlichen Zustand, wenn FF die vorgenannten Aussagen nicht gemacht hätte?

Ich kann die Enttäuschung eines Chefs (FF) über einen Mitarbeiter nachvollziehen und dass deshalb solche Aussagen gemacht werden.
Nur muss sich ein Fussballtrainer der 1. Liga im Klaren darüber sein, dass solche Worte durch die Medien x-fach Wiederhall finden und muss sich dann eigentlich eigentlich mit den Fragen, die ich in meinem Eingangsstatement aufgeworfen habe, befassen, bevor er so was raushaut. Schweigen wäre manchmal dann die bessere Alternative.


So sehe ich es ehrlich gesagt auch. Kritik sollte intern geäußert werden, ein öffentliches "Abwatschen" zeugt weder von sonderlicher Führungsstärke noch von besonderem Charakter. Ich habe mich vor allem über die Aussagen von FF nach dem Wolfsburg-Spiel geärgert, als Caio etwas versucht hat, sich einbringen wollte, und sich danach via Medien anhören musste, ein anderer hätte es sicher besser gemacht. Das hat mit einem "Tritt" nichts mehr zu tun, das ist eine Blutgrätsche.

Letztlich hat FF meiner Meinung nach seinen Kleinkrieg mit den Caio-Rufern aus dem Publikum auf dessen Rücken ausgetragen. Es wäre sicherlich verfehlt dem Trainer jetzt eine Mitschuld an Caios Verfassung zu unterstellen, er hat ihm aber auch nicht gezeigt dass er auf ihn baut und ihm vertraut.

Meine subjektive Meinung, nach den Eindrücken die ich von Caio habe, ist allerdings, dass er der Typ Spieler ist, der dieses Vertrauen und auch den Zuspruch des Trainers/der Verantwortlichen braucht. Ich denke es wäre für alle Verantwortlichen nun sinnvoll, genau hier anzusetzen.

Ich bin auch davon überzeugt, dass wir an einem Caio der sich wohlfühlt noch sehr viel Freude haben könnten. Dazu gehört auch, dass wir Fans ihm unser Vertrauen schenken, und ihn, wie den Rest der Mannschaft, vorbehaltlos unterstützen. Und damit meine ich keineswegs "Caio,Caio"-Rufe...
#
municadler schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
das ist alles Schee von gestern..

wichtig ist wie es weitergeht und da wäre mehr Betreuung schon angesagt, sein persönlicher Wille allerdings vorrausgesetzt..



Das ist ja auch in Ordnung, aber irgendwo muß der Junge auch mal was tun, er ist ja hier nicht in der Hölle gelandet. Hat er gedacht Bonbons wachsen hier an den Büschen und Schokolade wächst auf dem Trainingsplatz? Ja stell dir mal vor, er wäre in der Premierleague....bei Arsen Wenger vielleicht....der hätte ihn bestimmt morgens zum Training gefahren und unterwegs noch Zuckerwatte gekauft...is klar ne...


dein Beispiel mit Spitzenclubs ist falsch, grad da wird den Spielern echt alles reingeschoben. Siehe Bayern, ob man das nun gut findet oder bnicht .. Erfolg bringts anscheinend


Da muß ich mal lachen  
#
quantum schrieb:
municadler schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
das ist alles Schee von gestern..

wichtig ist wie es weitergeht und da wäre mehr Betreuung schon angesagt, sein persönlicher Wille allerdings vorrausgesetzt..



Das ist ja auch in Ordnung, aber irgendwo muß der Junge auch mal was tun, er ist ja hier nicht in der Hölle gelandet. Hat er gedacht Bonbons wachsen hier an den Büschen und Schokolade wächst auf dem Trainingsplatz? Ja stell dir mal vor, er wäre in der Premierleague....bei Arsen Wenger vielleicht....der hätte ihn bestimmt morgens zum Training gefahren und unterwegs noch Zuckerwatte gekauft...is klar ne...


dein Beispiel mit Spitzenclubs ist falsch, grad da wird den Spielern echt alles reingeschoben. Siehe Bayern, ob man das nun gut findet oder bnicht .. Erfolg bringts anscheinend


Da muß ich mal lachen  





Was ist so lustig? Recht hat er doch. In den Spitzenclubs muss ein Spieler doch nur mal "piep" sagen, und schon hüpfen fünf Lohnsklaven. FC Bayern Leistungszentrum mit Buddha sag ich nur.
Und Erfolg scheints auch zu bringen, siehe "Spitzen"clubs.
#
Südattila schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
das ist alles Schee von gestern..

wichtig ist wie es weitergeht und da wäre mehr Betreuung schon angesagt, sein persönlicher Wille allerdings vorrausgesetzt..



Das ist ja auch in Ordnung, aber irgendwo muß der Junge auch mal was tun, er ist ja hier nicht in der Hölle gelandet. Hat er gedacht Bonbons wachsen hier an den Büschen und Schokolade wächst auf dem Trainingsplatz? Ja stell dir mal vor, er wäre in der Premierleague....bei Arsen Wenger vielleicht....der hätte ihn bestimmt morgens zum Training gefahren und unterwegs noch Zuckerwatte gekauft...is klar ne...


dein Beispiel mit Spitzenclubs ist falsch, grad da wird den Spielern echt alles reingeschoben. Siehe Bayern, ob man das nun gut findet oder bnicht .. Erfolg bringts anscheinend


Da muß ich mal lachen  





Was ist so lustig? Recht hat er doch. In den Spitzenclubs muss ein Spieler doch nur mal "piep" sagen, und schon hüpfen fünf Lohnsklaven. FC Bayern Leistungszentrum mit Buddha sag ich nur.
Und Erfolg scheints auch zu bringen, siehe "Spitzen"clubs.



Das machen die vielleicht bei Ribery so, aber bestimmt nicht für einen Neuling.
Davon mal abgesehen, das Bayern ganz harte Ansprüche an die Fitness ansetzt und die niemals einen Caio annähernd so nett kommentieren würden wie es Funkel getan hat. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich....Bei Hoeness wäre Caio schon im Flieger zurück an den Zuckerhut. Sieht man ja bei Podolski, wie oft der spielen darf, obwohl ja alle überzeugt sind, naja nach 30 Spielen wirds schon irgendwie gehen. Muhaha....Wie wäre es, in der neuen Saison statt Spieler nur noch in Pflegepersonal zu investieren?

Bei all diesem Hickhack hier bin ich fast schon überzeugt, Brasis nein danke. Wenn das immer so läuft und wir erst etwa 30 Millionen in eine Bayern-adequates-Wohlfühlcenter investieren müssen, dann lieber jetzt daraus lernen und zukünftig einen Bogen um Südamerika machen. Für 2,50 Euro bekommen wir keinen guten Fulltime-Service hin und Caio benötig eurer Meinung nach ja mal mindesten einen Stab von 20 Leuten. Mal fragen, was Amanatidis so an Personal hat oder Chris.
#
Caio muß gegen Madrid 90 Minuten spielen und 2-3 Tore schießen.
Dann kaufen sie Ihn für 10 Mios und wir sind alle Sorgen los.
Dazu hätte der HSV auch ruhe. VDV würde damit bleiben  

Caio muß mal spielen und zeigen ob er auf dem Platz den Willen zeigt.
#
Okocha222 schrieb:
Caio muß gegen Madrid 90 Minuten spielen und 2-3 Tore schießen.
Dann kaufen sie Ihn für 10 Mios und wir sind alle Sorgen los.
Dazu hätte der HSV auch ruhe. VDV würde damit bleiben  

Caio muß mal spielen und zeigen ob er auf dem Platz den Willen zeigt.


falsch - der muss im Training Willen zeigen (so wie 25 andere im Kader das machen). Und falls er das macht, darf und kann er spielen.
#
Man manche verstehen hier gar keinen Spaß mehr. Leute auf gehts.
Party Time.
Bald fängt die Bundesliga wieder an und wir brauchen gute Stimmung egal
ob mit oder oh ne caio.
#
Okocha222 schrieb:
Man manche verstehen hier gar keinen Spaß mehr. Leute auf gehts.
Party Time.
Bald fängt die Bundesliga wieder an und wir brauchen gute Stimmung egal
ob mit oder oh ne caio.


sehr richtig      

nebeninfo: caio war beim 2. laktattestschlechter wie beim 1. ....
Quelle: Kicker.de
#
Masterbadboy schrieb:
nebeninfo: caio war beim 2. laktattestschlechter wie beim 1. ....
Quelle: Kicker.de


ist ja ne brandneue Info. Danke.
#
Masterbadboy schrieb:

nebeninfo: caio war beim 2. laktattestschlechter wie beim 1. ....
Quelle: Kicker.de


....ist mir doch egal, Hauptsache ist, dass meine Eintracht eine gute Saison spielt.  
#
quantum schrieb:
Südattila schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
das ist alles Schee von gestern..

wichtig ist wie es weitergeht und da wäre mehr Betreuung schon angesagt, sein persönlicher Wille allerdings vorrausgesetzt..



Das ist ja auch in Ordnung, aber irgendwo muß der Junge auch mal was tun, er ist ja hier nicht in der Hölle gelandet. Hat er gedacht Bonbons wachsen hier an den Büschen und Schokolade wächst auf dem Trainingsplatz? Ja stell dir mal vor, er wäre in der Premierleague....bei Arsen Wenger vielleicht....der hätte ihn bestimmt morgens zum Training gefahren und unterwegs noch Zuckerwatte gekauft...is klar ne...


dein Beispiel mit Spitzenclubs ist falsch, grad da wird den Spielern echt alles reingeschoben. Siehe Bayern, ob man das nun gut findet oder bnicht .. Erfolg bringts anscheinend


Da muß ich mal lachen  





Was ist so lustig? Recht hat er doch. In den Spitzenclubs muss ein Spieler doch nur mal "piep" sagen, und schon hüpfen fünf Lohnsklaven. FC Bayern Leistungszentrum mit Buddha sag ich nur.
Und Erfolg scheints auch zu bringen, siehe "Spitzen"clubs.



Das machen die vielleicht bei Ribery so, aber bestimmt nicht für einen Neuling.
Davon mal abgesehen, das Bayern ganz harte Ansprüche an die Fitness ansetzt und die niemals einen Caio annähernd so nett kommentieren würden wie es Funkel getan hat. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich....Bei Hoeness wäre Caio schon im Flieger zurück an den Zuckerhut. Sieht man ja bei Podolski, wie oft der spielen darf, obwohl ja alle überzeugt sind, naja nach 30 Spielen wirds schon irgendwie gehen. Muhaha....Wie wäre es, in der neuen Saison statt Spieler nur noch in Pflegepersonal zu investieren?

Bei all diesem Hickhack hier bin ich fast schon überzeugt, Brasis nein danke. Wenn das immer so läuft und wir erst etwa 30 Millionen in eine Bayern-adequates-Wohlfühlcenter investieren müssen, dann lieber jetzt daraus lernen und zukünftig einen Bogen um Südamerika machen. Für 2,50 Euro bekommen wir keinen guten Fulltime-Service hin und Caio benötig eurer Meinung nach ja mal mindesten einen Stab von 20 Leuten. Mal fragen, was Amanatidis so an Personal hat oder Chris.


Das geht doch schon in der Jugend los! Wir hatten das Vergnügen gegen viele Topmannschaften in der A-Jugend zu spielen. Unter anderem Barca, Hamburg, Stuttgart, Gladbach (damals noch mit Enke) Wolfsburg, Rostock uvm.

Wir haben uns dann mit der A-Jugend vom VFB Stuttgart umgezogen, als diese an dem Tag nicht mehr ran mussten. Wir konnten uns kaum das Lachen verkneifen! "Trainier, dürfen wir noch ein wenig Fußball gucken?" "Trainer, soll ich ne Jacke mitnehmen oder reicht der Pullover?" "Trainer, wie lange dürfen wir heute weg?"

Wie Kleinkinder haben die sich benommen, konnten Entscheidungen kaum selbstständig fällen, brauchten für alles Hilfe und wurden von hinten bis vorn verwöhnt, um nicht zu sagen, dass ihnen alles in den Allerwertesten geschoben wurde. Wenn das schon bei der Jugend ist, wie soll das dann bei den Bayernstars sein? Was meinst du eigentlich womit Spieler geködert werden? Mit Geld? Nein, denen wird alles reingeschoben, so dass sie gar nicht mehr anders können als zu sagen: "Boah ist das genial. Hier werd ich von vorn bis hinten verwöhnt".  Wenn dann noch der Erfolg und die Kohle stimmt, dann gibt es kein Nein mehr.

Es fängt in der C- oder D- Jugend mit Schuhen, Schienbeinschonern und Fahrservice an und geht weiter mit Bemutterung, Führerschein und Auto in der A-Jugend. Wieso sollte ab da denn schon Schluß sein? Total unlogisch. Da geht's nämlich erst richtig los!
#
Okocha222 schrieb:
Man manche verstehen hier gar keinen Spaß mehr. Leute auf gehts.
Party Time.
Bald fängt die Bundesliga wieder an und wir brauchen gute Stimmung egal
ob mit oder oh ne caio.


ich hab gute stimmung, den an caio wirds ja zum glück nicht hängen, wie gut wir diese saison sind. dazu habe ich auch an andere stelle geschrieben, was ich von den spielern diese saison erwarten kann und da sind ne menge leute die diese saison für positive eindrücke verantwortlich sein können. die eintracht besteht nicht nur aus caio. ich bin nur dagen, den ganzen verein umzukrempeln und hier jetzt auf bayern-umfeld zu machen, weil das ganz einfach nicht der realität entspricht.
#
Was nicht heißt, dass ich die Bemutterung etc. gut finde. Ganz im Gegenteil. Wenn noch zusätzlich Berater ins Spiel kommen, dann ist der Spieler ja vollkommen unselbstständig. Genau deswegen wundern mich solche Aktionen wie von Nadw nicht, die plötzlich meinen sie seien die besten Spieler der Welt. Bissl Honig vom Trainer, dazu noch ein wenig Honig vom Berater um den Mund geschmiert und schon ist die Selbstüberschätzung aktiviert.
#
Im RheinMain-Teil der FAZ ist heute ein Artikel mit dem Titel "Konkurrenz belebt das Geschäft" zu finden.

FAZ schrieb:
..., Faton Toski, der in der Vorbereitung bisher mit großem läuferischem Einsatz auffiel, ...

Angesichts eines nicht bestandenen Laktattests freue ich mich über diese Aussage.
#
JayG2k1 schrieb:
quantum schrieb:
Südattila schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
das ist alles Schee von gestern..

wichtig ist wie es weitergeht und da wäre mehr Betreuung schon angesagt, sein persönlicher Wille allerdings vorrausgesetzt..



Das ist ja auch in Ordnung, aber irgendwo muß der Junge auch mal was tun, er ist ja hier nicht in der Hölle gelandet. Hat er gedacht Bonbons wachsen hier an den Büschen und Schokolade wächst auf dem Trainingsplatz? Ja stell dir mal vor, er wäre in der Premierleague....bei Arsen Wenger vielleicht....der hätte ihn bestimmt morgens zum Training gefahren und unterwegs noch Zuckerwatte gekauft...is klar ne...


dein Beispiel mit Spitzenclubs ist falsch, grad da wird den Spielern echt alles reingeschoben. Siehe Bayern, ob man das nun gut findet oder bnicht .. Erfolg bringts anscheinend


Da muß ich mal lachen  





Was ist so lustig? Recht hat er doch. In den Spitzenclubs muss ein Spieler doch nur mal "piep" sagen, und schon hüpfen fünf Lohnsklaven. FC Bayern Leistungszentrum mit Buddha sag ich nur.
Und Erfolg scheints auch zu bringen, siehe "Spitzen"clubs.



Das machen die vielleicht bei Ribery so, aber bestimmt nicht für einen Neuling.
Davon mal abgesehen, das Bayern ganz harte Ansprüche an die Fitness ansetzt und die niemals einen Caio annähernd so nett kommentieren würden wie es Funkel getan hat. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich....Bei Hoeness wäre Caio schon im Flieger zurück an den Zuckerhut. Sieht man ja bei Podolski, wie oft der spielen darf, obwohl ja alle überzeugt sind, naja nach 30 Spielen wirds schon irgendwie gehen. Muhaha....Wie wäre es, in der neuen Saison statt Spieler nur noch in Pflegepersonal zu investieren?

Bei all diesem Hickhack hier bin ich fast schon überzeugt, Brasis nein danke. Wenn das immer so läuft und wir erst etwa 30 Millionen in eine Bayern-adequates-Wohlfühlcenter investieren müssen, dann lieber jetzt daraus lernen und zukünftig einen Bogen um Südamerika machen. Für 2,50 Euro bekommen wir keinen guten Fulltime-Service hin und Caio benötig eurer Meinung nach ja mal mindesten einen Stab von 20 Leuten. Mal fragen, was Amanatidis so an Personal hat oder Chris.


Das geht doch schon in der Jugend los! Wir hatten das Vergnügen gegen viele Topmannschaften in der A-Jugend zu spielen. Unter anderem Barca, Hamburg, Stuttgart, Gladbach (damals noch mit Enke) Wolfsburg, Rostock uvm.

Wir haben uns dann mit der A-Jugend vom VFB Stuttgart umgezogen, als diese an dem Tag nicht mehr ran mussten. Wir konnten uns kaum das Lachen verkneifen! "Trainier, dürfen wir noch ein wenig Fußball gucken?" "Trainer, soll ich ne Jacke mitnehmen oder reicht der Pullover?" "Trainer, wie lange dürfen wir heute weg?"

Wie Kleinkinder haben die sich benommen, konnten Entscheidungen kaum selbstständig fällen, brauchten für alles Hilfe und wurden von hinten bis vorn verwöhnt, um nicht zu sagen, dass ihnen alles in den Allerwertesten geschoben wurde. Wenn das schon bei der Jugend ist, wie soll das dann bei den Bayernstars sein? Was meinst du eigentlich womit Spieler geködert werden? Mit Geld? Nein, denen wird alles reingeschoben, so dass sie gar nicht mehr anders können als zu sagen: "Boah ist das genial. Hier werd ich von vorn bis hinten verwöhnt".  Wenn dann noch der Erfolg und die Kohle stimmt, dann gibt es kein Nein mehr.

Es fängt in der C- oder D- Jugend mit Schuhen, Schienbeinschonern und Fahrservice an und geht weiter mit Bemutterung, Führerschein und Auto in der A-Jugend. Wieso sollte ab da denn schon Schluß sein? Total unlogisch. Da geht's nämlich erst richtig los!


Soll das jetzt ein Plädoyer dafür sein, das der sowieso schon als hilflos und unselbstständig verschriene Caio noch mehr darin bestärkt wird? Wenn ja geht das aber nach hinten los!

Hier gehts doch nicht darum, das Caio sich im Gang zur Umkleide verläuft oder unter einer Brücke schlafen muß, weil ihm keiner eine Wohnung besorgt hat.

Der frißt im Urlaub und trasiniert zu wenig. Was zur Hölle hätte ein Betreuertteam aus einer Weltauswahl an Sportmedizinern und Südamerikaexperten daran geändert?

Nein, ich bin nicht schuld, immer die andern.

Grade als Fan finde ich das echt nur noch zum lachen, wenn ich so Geschichten höre, wie das einem alles reingeschoben wird, neben dem fürstlichen Gehalt versteht sich. Und dann finden es einige auch noch toll, wenn man sich so unreife Möchtegern-Idioten heranzieht. Armes Deutschland, da finde ich Funkels nüchternen Blick hinter die Fassade wesentlich sympathischer als dieses neumodische Gebabbel vom Spitzenklubstandard. Der sieht dir ins Auge und sagt dir was Sache ist und nicht, ob du noch einen Keks willst.
#
monk schrieb:
Im RheinMain-Teil der FAZ ist heute ein Artikel mit dem Titel "Konkurrenz belebt das Geschäft" zu finden.

FAZ schrieb:
..., Faton Toski, der in der Vorbereitung bisher mit großem läuferischem Einsatz auffiel, ...

Angesichts eines nicht bestandenen Laktattests freue ich mich über diese Aussage.


Das ist wirklich interessant, weil Toski auch eher der spielerische Typ ist
und kein Trainingsweltmeister.
#
Okocha222 schrieb:
monk schrieb:
Im RheinMain-Teil der FAZ ist heute ein Artikel mit dem Titel "Konkurrenz belebt das Geschäft" zu finden.

FAZ schrieb:
..., Faton Toski, der in der Vorbereitung bisher mit großem läuferischem Einsatz auffiel, ...

Angesichts eines nicht bestandenen Laktattests freue ich mich über diese Aussage.


Das ist wirklich interessant, weil Toski auch eher der spielerische Typ ist
und kein Trainingsweltmeister.


diese nachricht freut mich auch sehr! ich hoffe, dass toski diese saison mehr einsätze bekommt, er ist meiner meinung nach unser top-talent.


Teilen