Unverschämt. Kassiert sicher nicht unerhebliche Summen, hat von den Fans enorme Rückendeckung bekommen und spielt die Diva, die gerade geheiratet hat und darum ja alles darf. Na super. Ich hab mich beim Transfer gleich gefragt: "Entweder ein kleiner Diego, oder ein kleiner Carlos Alberto, was wird Caio woh?l". Sieht wohl eher nach Carlos Alberto aus. Gut, dass er für ne zünftige Prügelei zu untrainiert ist.
Philosoph schrieb: Das Problem ist, dass Caio jetzt bereits seit 6 Monaten hier ist und FF kennen muesste, und sich jetzt trotzdem sowas erlaubt. Also ist er entweder extrem leichtsinnig oder hat FF bis jetzt ueberhaupt nicht verstanden. Dann sehen wir tatsaechlich groesseren Problemen entgegen.
Ich sehe die Probleme nicht. Wir haben auch so 11 gute Leute auf dem Platz.
Es liegt alleine an Caio. Es ist sein Schicksal, nicht das Schicksal von Eintracht Frankfurt.
Philosoph schrieb: Das Problem ist, dass Caio jetzt bereits seit 6 Monaten hier ist und FF kennen muesste, und sich jetzt trotzdem sowas erlaubt. Also ist er entweder extrem leichtsinnig oder hat FF bis jetzt ueberhaupt nicht verstanden. Dann sehen wir tatsaechlich groesseren Problemen entgegen.
Es liegt alleine an Caio. Es ist sein Schicksal, nicht das Schicksal von Eintracht Frankfurt.
Genau. Und die 3,8 Mio, die schreiben wir halt ab, wir hams ja, da staunen die Bazis nur. Das ist sehr wohl ein Problem für die Eintracht, wenn so ein prestigeträchtiger Transfer derart in die Hose zu gehen droht.
Kam nicht einmal Patrick Ochs gut genährt aus dem Sommerurlaub zurück und hatte nicht auch Russ seine Übungsaufgaben nicht ordnungsgemäss erledigt? Aber da wurde bei weitem nicht so ein tra tra veranstaltet wie bei Caio. Ich hoffe inständig, dass der Junge sich mal endlich in Ruhe(!) entwickeln kann.
Nicht unbedingt Funkel, aber die Eintracht hätte sich darum kümmern MÜSSEN. Caio wäre nicht der erste Spieler gewesen, der einen detaillierten Fitnessplan mit in den Urlaub bekommen, der natürlich auch hätte kontolliert werden müssen.
Wer sagt, dass er keinen solchen hatte - die Aussagen klingen für mich eher so, als habe er ihn nicht durchgehalten.
Ohje, ohje. Nur weil Caio in der Überschrift steht explodiert dieser Thread hier! Nun wartet doch mal alle ab. Übergewicht, Fitnessrückstände sind einfach nichts neues. Es ist selbstverständlich ein wenig brisant, weil es sich hier um den teuersten Eintracht-Kicker aller Zeiten handelt und es nicht gerade für eine professionelle Einstellung spricht, aber lasst ihn doch jetzt mal 2 Wochen aufarbeiten und übertreibt nicht. Er ist nicht der erste, der in keinem guten Zustand ausm Urlaub zurückkam und ich bin mir sicher, dass er zum Ligastart topfit sein wird, wenn er nicht total neben der Spur ist, was seine Einstellung zum Sport angeht.
zugegeben alles Begriffe, die bei der SGE seit je her Fremdworte waren und durch HB und FF in unserer grössenwahnsinnigen Region zu Recht salonfähig wurden. Aber sie sollten nicht zu Lasten der Authenzität eines Clubs gehen und alle Eigenschaften die die Eintracht zu einem Begriff machten, sollten jetzt auch nicht ausradiert werden. Denn nur mit diesem Schuss Wahnsinn ist auch mittelfristig wieder eine gewisse Strahlkraft zu entwickeln, die letzlich dauerhafte Faszination auslöst. Meiner Meinung nach geht's weder nur mit Zirkusartisten noch nur mit ehrlichen Malochern. Die Mischung macht's. Und nur wer es schafft beide Tugenden in einer Mannschaft optimal zusammen zu bringen, wird in Erinnerung bleiben. Setzt sich eine Richtung zu sehr durch, dann bleiben wir auf der Strecke. Davon bin ich überzeugt.
Zu Caio. Bis zuletzt verknüpfte ich mit ihm die grössten Hoffnungen und fürchte mittlerweile, daß er als teueres Missverständnis in die Eintrachtannalen eingeht. Noch hoffe ich aber, daß er einen Status erlangt wie einst Uwe Bein, der bekanntlich erst Freitags zu trainieren begann, bevor er seinen tödlichen Bass (ach nein, das war John Paul Jones) ich meine seinen tödlichen Pass spielte. Oder dieser stolze Ashanti-Häuptling, bei dem die Gewichtsprobleme auch immer wieder mal ein Thema waren. Doch dann wollte man ihn zeitweise auf ein Podest mit einem gewissen Gerd Müller stellen und das nicht mal zu unrecht.
Also ich bleibe dabei. Disziplinfanatiker und geniale Stehgeiger müssen zusammenfinden. Nur so entstehen faszinierende Mannschaften. Das sollten sich die handelnden Fraktionen bei der Eintracht in's Stammbuch schreiben.
zugegeben alles Begriffe, die bei der SGE seit je her Fremdworte waren und durch HB und FF in unserer grössenwahnsinnigen Region zu Recht salonfähig wurden. Aber sie sollten nicht zu Lasten der Authenzität eines Clubs gehen und alle Eigenschaften die die Eintracht zu einem Begriff machten, sollten jetzt auch nicht ausradiert werden. Denn nur mit diesem Schuss Wahnsinn ist auch mittelfristig wieder eine gewisse Strahlkraft zu entwickeln, die letzlich dauerhafte Faszination auslöst. Meiner Meinung nach geht's weder nur mit Zirkusartisten noch nur mit ehrlichen Malochern. Die Mischung macht's. Und nur wer es schafft beide Tugenden in einer Mannschaft optimal zusammen zu bringen, wird in Erinnerung bleiben. Setzt sich eine Richtung zu sehr durch, dann bleiben wir auf der Strecke. Davon bin ich überzeugt.
Zu Caio. Bis zuletzt verknüpfte ich mit ihm die grössten Hoffnungen und fürchte mittlerweile, daß er als teueres Missverständnis in die Eintrachtannalen eingeht. Noch hoffe ich aber, daß er einen Status erlangt wie einst Uwe Bein, der bekanntlich erst Freitags zu trainieren begann, bevor er seinen tödlichen Bass (ach nein, das war John Paul Jones) ich meine seinen tödlichen Pass spielte. Oder dieser stolze Ashanti-Häuptling, bei dem die Gewichtsprobleme auch immer wieder mal ein Thema waren. Doch dann wollte man ihn zeitweise auf ein Podest mit einem gewissen Gerd Müller stellen und das nicht mal zu unrecht.
Also ich bleibe dabei. Disziplinfanatiker und geniale Stehgeiger müssen zusammenfinden. Nur so entstehen faszinierende Mannschaften. Das sollten sich die handelnden Fraktionen bei der Eintracht in's Stammbuch schreiben.
endlich mal ein erfreulicher Beitrag... auch wenn ich natürlich der Meinung bin, dass rennende und grätschende "Stehgeiger" die besten Geiger sind.
Auf jeden Fall kann man ihn schon streichen aus eines jeden Wunschaufstellung für den 1. Spieltag gegen Hertha. Und vermutlich werden wir bis zur Winterpause warten müssen um einen fitten bzw. spielenden Caio zu sehen. Glaube nicht das das jetzt noch in 6 Wochen umgebogen werden kann.
Wer ihn jetzt schon als Fehleinkauf abstempelt ist meiner Meinung nach schief gewickelt.
Er hat die große Chance sich in Frankfurt zu präsentieren. Ich kann nicht verstehen warum er sich so hängen lässt. Hoffentlich endet dass hier nicht so wie bei Carlos Alberto in Bremen...
sCarecrow schrieb: Nun wartet doch mal alle ab. Übergewicht, Fitnessrückstände sind einfach nichts neues.
Wenn's nur ein bisschen Übergewicht wäre, wär das alles halb so wild. Aber das Problem ist, dass die "6 Kilo", die durch Presse und das Forum geistern, mir bei einem Blick auf die Fotos von Caio durchaus realistisch erscheinen und 6 Kilo Übergewicht sich anfressen ist leider für einen Profifußballer kein Kavaliersdelikt mehr, das sich mit einer Woche Extraschichten aus der Welt schaffen lässt. Genau das ist das Problem. Caio kannst Du für den Saisonbeginn im Prinzip schon jetzt abschreiben. Und das, wo er selbst sich in der kommenden Saison einen Stammplatz erkämpfen wollte. Da wird jeder Trainer stinksauer, und das völlig zurecht!
sCarecrow schrieb: Nun wartet doch mal alle ab. Übergewicht, Fitnessrückstände sind einfach nichts neues.
Wenn's nur ein bisschen Übergewicht wäre, wär das alles halb so wild. Aber das Problem ist, dass die "6 Kilo", die durch Presse und das Forum geistern, mir bei einem Blick auf die Fotos von Caio durchaus realistisch erscheinen und 6 Kilo Übergewicht sich anfressen ist leider für einen Profifußballer kein Kavaliersdelikt mehr, das sich mit einer Woche Extraschichten aus der Welt schaffen lässt. Genau das ist das Problem. Caio kannst Du für den Saisonbeginn im Prinzip schon jetzt abschreiben. Und das, wo er selbst sich in der kommenden Saison einen Stammplatz erkämpfen wollte. Da wird jeder Trainer stinksauer, und das völlig zurecht!
Ich wiederhole mich: Entspann dich. Und wenn es 10 Kilos wären. Nichts, was nicht schon mal gab! Wenn er in zwei Wochen immernoch hinterherläuft kann man immernoch auf die Barrikaden gehen!
ende letzter saison hatte calli idealgewicht und hat trotzdem nicht gespielt, ich denke so einfach ist das nicht.
zur frage wie das idealgewicht zustande kommt, heribert geht mit einem trainierten schäferhund an der aufgereihten mannschaft vorbei, der hund hat drei schilder im maul und lässt bei jedem spieler eins fallen. da steht dann entweder "60" "70" oder "80" drauf.
Na super. Ich hab mich beim Transfer gleich gefragt: "Entweder ein kleiner Diego, oder ein kleiner Carlos Alberto, was wird Caio woh?l".
Sieht wohl eher nach Carlos Alberto aus. Gut, dass er für ne zünftige Prügelei zu untrainiert ist.
EPO?
Genau. Und die 3,8 Mio, die schreiben wir halt ab, wir hams ja, da staunen die Bazis nur.
Das ist sehr wohl ein Problem für die Eintracht, wenn so ein prestigeträchtiger Transfer derart in die Hose zu gehen droht.
Ich hoffe inständig, dass der Junge sich mal endlich in Ruhe(!) entwickeln kann.
..wozu er selbst hätte beitragen können, wenn er sich wie ein Profi-Fußballer verhalten hätte.
Frag mal bei Chelsea nach, welche prestigeträchtigen Transfer so in die Hose gingen. Oder bei Real Madrid. Oder bei Inter.
Hat Werder wegen Carlos Alberto ein gravierendes Problem? Die kicken auch ohne den gut.
Kommt in den besten Vereinen vor, dass man mal daneben liegt.
So isses Geschäft.
Wer sagt, dass er keinen solchen hatte - die Aussagen klingen für mich eher so, als habe er ihn nicht durchgehalten.
Frag mal bei HB nach, ob wir uns mit Chelsea, Bremen oder Madrid vergleichen können. Wird aber glaub ich schwierig ist mein Tipp.
Klar kommt es vor. Aber das sagt rein gar nichts darüber aus, ob das nicht dennoch sehr wohl ein Problem ist, 3,8 Mio in den Sand zu setzen.
Nur weil Caio in der Überschrift steht explodiert dieser Thread hier!
Nun wartet doch mal alle ab. Übergewicht, Fitnessrückstände sind einfach nichts neues.
Es ist selbstverständlich ein wenig brisant, weil es sich hier um den teuersten Eintracht-Kicker aller Zeiten handelt und es nicht gerade für eine professionelle Einstellung spricht, aber lasst ihn doch jetzt mal 2 Wochen aufarbeiten und übertreibt nicht.
Er ist nicht der erste, der in keinem guten Zustand ausm Urlaub zurückkam und ich bin mir sicher, dass er zum Ligastart topfit sein wird, wenn er nicht total neben der Spur ist, was seine Einstellung zum Sport angeht.
das Wort Diva war im Zusammenhang mit der Eintracht noch nie ein Schimpfwort. Weder in Frankfurt noch anderswo in der Republik.
"Konsolidierung, Realitätssinn, Seriösität, ehrliche Arbeit, u.s.w"
Zu Caio. Bis zuletzt verknüpfte ich mit ihm die grössten Hoffnungen und fürchte mittlerweile, daß er als teueres Missverständnis in die Eintrachtannalen eingeht.
Noch hoffe ich aber, daß er einen Status erlangt wie einst Uwe Bein, der bekanntlich erst Freitags zu trainieren begann, bevor er seinen tödlichen Bass (ach nein, das war John Paul Jones) ich meine seinen tödlichen Pass spielte.
Oder dieser stolze Ashanti-Häuptling, bei dem die Gewichtsprobleme auch immer wieder mal ein Thema waren. Doch dann wollte man ihn zeitweise auf ein Podest mit einem gewissen Gerd Müller stellen und das nicht mal zu unrecht.
Vor allem die Stelle mit John Paul Jones.
endlich mal ein erfreulicher Beitrag... auch wenn ich natürlich der Meinung bin, dass rennende und grätschende "Stehgeiger" die besten Geiger sind.
Wer ihn jetzt schon als Fehleinkauf abstempelt ist meiner Meinung nach schief gewickelt.
Er laufen Runde wie Flasche leer...
Er hat die große Chance sich in Frankfurt zu präsentieren. Ich kann nicht verstehen warum er sich so hängen lässt. Hoffentlich endet dass hier nicht so wie bei Carlos Alberto in Bremen...
Ich wiederhole mich: Entspann dich. Und wenn es 10 Kilos wären. Nichts, was nicht schon mal gab!
Wenn er in zwei Wochen immernoch hinterherläuft kann man immernoch auf die Barrikaden gehen!
Wer kennt denn bitteschön Caios "Idealgewicht" und wer hat ihn jetzt gewogen und die Zahl "6kg zuviel" veröffentlicht???
zur frage wie das idealgewicht zustande kommt, heribert geht mit einem trainierten schäferhund an der aufgereihten mannschaft vorbei, der hund hat drei schilder im maul und lässt bei jedem spieler eins fallen. da steht dann entweder "60" "70" oder "80" drauf.