>

Caio und Toski nicht fit

#
niemiec schrieb:
sgefan@hamid schrieb:



heißt dass er petzt dich bei den bossen und du wirst bald deinen posten als "forums-deppen" los? das wär ja echt schade  


Ich bin Freiberufler

,-)



echt? ich auch  
#
So , das reicht für heute. Noch ein Spruch und ich bin raus.

Konfuzius sagt : ''Geld schiesst keine Tore und hat'n Doppelkinn''

Gute Nacht ihr Hobbytrainer,ich muss in die Falle und morgen fit sein,denn morgen wird ein neuer Kracher verpflichtet. (Quelle unbekannt)

,-)
#
Es geht doch auch gar nicht mal darum, dass hier 4 Mios bezhalt wurden(wo natürlich auch Hoffnungen geknüpft sind).
Und trotzdem werden 4 Mios nur bezahlt, wenn der Junge was kann.
Ein Vergleich zu anderen Marktwerten geht logischerweis nicht 1:1 auf.
Nimmt man sich aber 1000 Spieler und vergleicht MW und Qulität bekommt man sicherlich eine klare signifkante Tendenz.Ansonsten hätten einige Scouts ihren Beruf verfehlt.
Es ging aber um SPielpraxis die er hätte erhalten sollen damit er sich an die Buli konnte.
Er hat im Training anscheinend mit die meisten Tore geschossen und Vorlagen gegeben.
Auch hat er meiner Meinung nach in seinen kurzen Einsätzen sein Können oft genung(durch geniale Spielzüge) angedeutet.Gegen Cottbus hat er mich sogar richitg überzeugt.
Jetzt zum Saisonstart muss er sich immernoch an die Buli gewöhnen.
Nur der Unterschied ist, dass wir jetzt noch keine 40 Punkte haben so wie letzte Saison.
Das finde ich alles irgendwie etwas riskanter.
Naja jetzt muss er eh erstmal dünn werden.

#
niemiec schrieb:
So , das reicht für heute. Noch ein Spruch und ich bin raus.

Konfuzius sagt : ''Geld schiesst keine Tore und hat'n Doppelkinn''

Gute Nacht ihr Hobbytrainer,ich muss in die Falle und morgen fit sein,denn morgen wird ein neuer Kracher verpflichtet. (Quelle unbekannt)

,-)  


Scho wieder Freitag morgen *gg*
#
sgefan@hamid schrieb:
niemiec schrieb:
sgefan@hamid schrieb:



heißt dass er petzt dich bei den bossen und du wirst bald deinen posten als "forums-deppen" los? das wär ja echt schade  


Ich bin Freiberufler

,-)



echt? ich auch    



was ist ein Freiberufler? Jemand frei von einem Beruf? Ein Arbeitsloser?  



Programmierer
#
Aceton-Adler schrieb:
Es ging aber um SPielpraxis die er hätte erhalten sollen damit er sich an die Buli konnte.
Er hat im Training anscheinend mit die meisten Tore geschossen und Vorlagen gegeben.
Auch hat er meiner Meinung nach in seinen kurzen Einsätzen sein Können oft genung(durch geniale Spielzüge) angedeutet.Gegen Cottbus hat er mich sogar richitg überzeugt.
Jetzt zum Saisonstart muss er sich immernoch an die Buli gewöhnen.
Nur der Unterschied ist, dass wir jetzt noch keine 40 Punkte haben so wie letzte Saison.
Das finde ich alles irgendwie etwas riskanter.
Naja jetzt muss er eh erstmal dünn werden.

 

Vollkommen korrekt. Vor allem hätten wir auch mit Caio die sechs (von den den letzten acht) Spiele(n) nicht mehr als verlieren können. Er hätte ja auch nicht unbedingt in jedem Spiel durchspielen müssen, aber 2-3 mal wären auf keinen Fall verkehrt gewesen. Dann wäre ihm vielleicht auch deutlicher geworden, was ihm konditionell noch fehlt... Von der Anpassung an die Bundesliga im Vergleich zur brasilianischen Liga, die das Training und die Testspiele nicht wirklich simulieren können, ganz zu schweigen!
#
Programmierer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
niemiec schrieb:
sgefan@hamid schrieb:



heißt dass er petzt dich bei den bossen und du wirst bald deinen posten als "forums-deppen" los? das wär ja echt schade  


Ich bin Freiberufler

,-)



echt? ich auch    



was ist ein Freiberufler? Jemand frei von einem Beruf? Ein Arbeitsloser?  



Programmierer




das weiß keiner  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso Caio plötzlich schlecht sein soll und verkauft werden soll? Nur weil seine Fitness nicht stimmt? Also jetzt gehts aber los...

Dann müssen wir auch die Spieler verkaufen die verletzte sind, denn die können grade auch keinen Fitnesstest machen, sind also nicht fit...purer Schwachsinn was hier einige los lassen.



Es geht hier ja nicht nur darum, dass Caio nicht fit und übergewichtig ist, sondern dass er einfach nicht die richtige Einstellung zu seinem Job hat. Er fährt in Urlaub und sagt er wird nächstes Jahr voll angreifen. Dann kommt er wieder und ist in einem solchen Zustand.
Wenn er nicht begreift, was beim Profifussball wichtig und entscheidend ist, dann wird er es nicht schaffen. Und es sieht im moment nicht danach aus, als würde er die Kurve bekommen.
Der vergleich mit den Verletzten Spielern ist sowieso bescheuert, die Fitness ist etwas trainierbares, also ist jeder selbst dafür verantwortlich. Aber was kann den ein Spieler bitte dafür, wenn er sich verletzt....
#
MCLP schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso Caio plötzlich schlecht sein soll und verkauft werden soll? Nur weil seine Fitness nicht stimmt? Also jetzt gehts aber los...

Dann müssen wir auch die Spieler verkaufen die verletzte sind, denn die können grade auch keinen Fitnesstest machen, sind also nicht fit...purer Schwachsinn was hier einige los lassen.



Es geht hier ja nicht nur darum, dass Caio nicht fit und übergewichtig ist, sondern dass er einfach nicht die richtige Einstellung zu seinem Job hat. Er fährt in Urlaub und sagt er wird nächstes Jahr voll angreifen. Dann kommt er wieder und ist in einem solchen Zustand.
Wenn er nicht begreift, was beim Profifussball wichtig und entscheidend ist, dann wird er es nicht schaffen. Und es sieht im moment nicht danach aus, als würde er die Kurve bekommen.
Der vergleich mit den Verletzten Spielern ist sowieso bescheuert, die Fitness ist etwas trainierbares, also ist jeder selbst dafür verantwortlich. Aber was kann den ein Spieler bitte dafür, wenn er sich verletzt....



Seh ich genauso.

Ansonsten mit den paar mehr Einsätzen: seh ich auch so, wenigstens paar halbstündige Einsätze hätts geben können. Aber meine Güte, das wurd jetz so oft lang und breit getreten, und für so wichtig damit nochma anzufangen halt ich es auch nicht. Einsätze oder nicht, von wegen voll angreifen und dann als kleiner moppel zurückkommen. ich mein ich kann den junge schon verstehen, ich ess auch gern, aber ihm muss halt klar sein dass das ein falsches zeichen ist, und das er jetzt sich den ***** aufreißen muss. es muss ihm auch klar sein dass es so im europäischen fussball ist, fitness ist die Grundvorraussetzung, ein KO-Kriterium, und das nicht zu unrecht bei den Gehältern. Wenn ihm das erst mit 32 einfällt dann is das bisschen spät.

Also, mit den worten von diesem wolfgang oder wie der tolle typ hiess der sich für caios verpflichtung mitverantwortlich fühlte: "Gas gebbe, gas gebbe!"

Aber ich glaub das wird schon, seine Freundin wird ihm hoffentlich in ***** treten :P
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Es ging aber um SPielpraxis die er hätte erhalten sollen damit er sich an die Buli konnte.
Er hat im Training anscheinend mit die meisten Tore geschossen und Vorlagen gegeben.
Auch hat er meiner Meinung nach in seinen kurzen Einsätzen sein Können oft genung(durch geniale Spielzüge) angedeutet.Gegen Cottbus hat er mich sogar richitg überzeugt.
Jetzt zum Saisonstart muss er sich immernoch an die Buli gewöhnen.
Nur der Unterschied ist, dass wir jetzt noch keine 40 Punkte haben so wie letzte Saison.
Das finde ich alles irgendwie etwas riskanter.
Naja jetzt muss er eh erstmal dünn werden.

 

Vollkommen korrekt. Vor allem hätten wir auch mit Caio die sechs (von den den letzten acht) Spiele(n) nicht mehr als verlieren können. Er hätte ja auch nicht unbedingt in jedem Spiel durchspielen müssen, aber 2-3 mal wären auf keinen Fall verkehrt gewesen. Dann wäre ihm vielleicht auch deutlicher geworden, was ihm konditionell noch fehlt... Von der Anpassung an die Bundesliga im Vergleich zur brasilianischen Liga, die das Training und die Testspiele nicht wirklich simulieren können, ganz zu schweigen!


Das trifft das Irrationale von Funkels Verhalten gegenüber Caio an den letzten Spieltagen auf den Punkt.
#
Aus dem Bild-Intervieu heute:

Bild: Was macht ihr Deutsch?
Caio: Ich lerne weiter, aber es ist schwer.
Bild: Welche Worte können Sie schon?
Caio: Essen.

   
#
singender_adler schrieb:

Das trifft das Irrationale von Funkels Verhalten gegenüber Caio an den letzten Spieltagen auf den Punkt.

Als irrational empfinde ich vielmehr, diese Diskussion nun zu Beginn der neuen Saison und zudem im Kontext dieses Threads erneut aufzurollen.
#
ZoLo schrieb:

Jetzt rechnen wir mal weiter....

Alexander Meier = 0,65 Millionen Euro Ablöse!

Caio = 4,0 Millionen Euro Ablöse!

Wie viel besser muss Caio also sein?



Ok, kommt hin.  
#
El-Toro schrieb:
Aus dem Bild-Intervieu heute:

Bild: Was macht ihr Deutsch?
Caio: Ich lerne weiter, aber es ist schwer.
Bild: Welche Worte können Sie schon?
Caio: Essen.

     


Ich musste auch so lachen, als ich das gelesen habe. Der Junge hat komödiantisches Talent! Er ist zwar genauso alt wie ich, aber irgendwie erweckt er einen Beschützerinstinkt, mit seiner Art und seiner gewissen Naivität. ,-)
#
bla_blub schrieb:
Wenn ich mir den Thread durchlese frag ich mich wer die Fans gewesen waren, die ihn grundlos gefeiert haben. Oder sind hier etwa "Umfaller" dabei, die ihn noch vor kurzer Zeit als den Heilsbringer haben hochleben lassen, um ihn wenig später durch den dreck zu ziehen?

Ich wette, unter denen, die hier das Maul so unverschämt aufreißen(nix gegen Spaß, doch da is jede Menge Boshaftigkeit dabei), waren genügend Caio-Rufer.

Wer sich nicht angesprochen fühlt, dem kanns egal sein, der Rest sollte sich mal über den eigenen Charakter gedanken machen.

 

Hmm, ich glaube, die Grenze, wo Spaß in Boshaftigkeit umschlägt, verläuft sehr subjektiv.

Ich habe jedenfalls beim relativ bedeutungslosen Duisburg-Spiel auch fleißig nach Caio gerufen, weil ich wollte, dass der Junge Spielpraxis bekommt - wenn nicht bei dem Spiel, wann dann? Das hindert mich allerdings nicht daran, mich in diesem Thread überwiegend köstlich zu amüsieren und auch mal einen Spruch rauszuhauen, der Caios Gewicht betrifft. Ich sehe das allerdings nicht als Boshaftigkeit, sondern als humorvollen Umgang mit der Situation - weswegen ich mich auch nur teilweise angesprochen fühle... ,-)
#
Grabi65 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ein eben grade  grundgescheiter, dicker Mann in seinen besten Jahren...    


Da macht sich jemand Hoffnung, auch noch in den Kader zu rücken, wie es aussieht  ,-)

Bei dir müssten wir auch nur zwei Silben zum Anfeuern brüllen.


..du hast mich verstanden  ,-)
#
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass seine Frau auch eine Mitschuld an dieser Misere trägt. Es ist doch nunmal so, das der Partner bei so einer Sache auch mitziehen bzw. sehr viel Verständnis aufbringen muss. Eine andere hätte ihm wahrscheinlich den Marsch geblasen   . Als Profi kannst du dich nicht einfach gehen lassen, so wie es Caio anscheinend getan hat, da sollte dann auch der Partner einen Blick drauf werfen. Dazu muss er allerdings auch darüber informiert sein, wie es in diesem Geschäft läuft. Vielleicht sollten sie die Verantwortlichen auch mal mit seiner Frau unterhalten, falls noch nicht geschehen. Denn diese hat ja auch einen gewissen Einfluss auf ihn.

Hoffentlich wird ihm jetzt die richtige Einstellung eingetrichtert! Er ist noch jung, ihn kann man in diesen Sachen noch beeinflussen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Es wäre echt der Hammer wenn Caio und Meier zusammen spielen  würden (dürften).


So schön das klingt. Aber die Umstände hierfür verschlechtern sich zunehmend. Eher wird vom Westkreuz die 10spurige Autobahn nach New York gebaut.
#
fuenfzueins schrieb:

Mir ist ein hart erkämpfter Sieg inzwischen viel lieber als ein technisch brilliantes den-Sieg-herbeigezittere...


Was das Verhindern irgendwelcher Zittersituationen angeht, müssen unsere Fakultäten aber noch einiges lernen.
#
FAZ:Chris sagt: „Wenn Caio seine bisherigen Ess- und Lebensgewohnheiten nicht sofort ändert, wird er uns nicht helfen können.“


Teilen