>

Caio und Toski nicht fit

#
KronbergerAdler schrieb:
@max-eindreschen ist eine unserer leichtesten übungen...oder?


Genau.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Obwohl ich auch noch nicht so oft gehört habe das man sich aus Trauer einen Ranzen anfrisst...  


Diese Forum strotzt heute vor geballtem Intellekt.

Der eine frisst die Probleme in sich hinein, der andere isst gar nix mehr um  seinen Problemen Herr zu werden. Menschen sind eben unterschiedlich - ist das so schwer zu kapieren ?
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MatzeGiessen schrieb:

ich habe vor kurzem meinen vater verloren.sein tod war/ist ein schwerer verlust für mich.damit will ich sagen,dass - wenn das mal so stimmt,was die bild schreibt - ich verstehen kann,dass fussball nicht zu 100% im vordergrund stand/steht und es schwer ist alles,was damit verbunden ist einfach auszublenden etc,da vieles einfach hochkommt,auch wenn man es gar nicht will.  


Zu dem Tod Deines Vaters noch mein Beileid. Dennoch ist es aber wohl so, dass auch Dein Arbeitgeber nicht endlose Geduld mit Dir hat und von Dir -trotz allem Kummer, Leid, Trauer- erwartet, dass Du Deine Arbeit machst, für die Du bezahlt wirst.

Man kann ja verzeihen, dass Caio ob seiner Trauer den Trainingsplan für den Urlaub nicht richtig eingehalten hat. Aber so langsam sollte er läuferisch an seine Mannschaftskameraden Anschluss finden.


   

Man, man, man, Basalti. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Man muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben.

Ich habe meine Mutter vor 1,5 Monaten verloren und knabbere heute noch an diesem Verlust. Gott sei Dank habe ich eine Arbeitgeber der verständnisvoll mit solchen Sachen umgeht.

Ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Personal fördert den Erfolg eines jeden Unternehmens.


Max: Lesen und verstehen! Aber nicht vorher antworten!
#
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Bitte hört doch mit diesem gottverdammten Geseiere auf!!!

Meine Eltern sind beide an Krebs gestorben und ich weiß, wie scheiße das ist.
Aber Caio ist schon unfit zu uns gekommen und hat nun schon Probleme nach 17 Minuten Testspiel.
Verkauft eue rosa Brillen bei Ebay!!
#
BigMacke schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

 

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!


Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!

Alter, gehst du mir auf den Pinsel!
#
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Unfassbar wie wenig Respekt du mitbringst. Unfassbar.

Davon einmal abgesehen würde ich gerne wissen woher du schon wieder diese Zahlen ausgegraben hast.
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

 

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!


Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!

Alter, gehst du mir auf den Pinsel!


Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Unfassbar wie wenig Respekt du mitbringst. Unfassbar.

Davon einmal abgesehen würde ich gerne wissen woher du schon wieder diese Zahlen ausgegraben hast.

Das hat Caio selbst gesagt ...
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Unfassbar wie wenig Respekt du mitbringst. Unfassbar.

Davon einmal abgesehen würde ich gerne wissen woher du schon wieder diese Zahlen ausgegraben hast.


Das mit den 2 Kilo Übergewicht ist hier seit Tagen zu lesen. Es hört sich zwar respekt- und pietätlos an, aber von der Sache her hat er doch recht! Das ganze Übergewicht nur auf den Tod der Oma zu schieben, ist etwas zu einfach, oder?
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

 

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!


Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!

Alter, gehst du mir auf den Pinsel!


Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten


Was gibts denn da nicht zu verstehen, du Marktschreier? Du hast ein Problem damit, dass Leute Caio über den Klee loben!
#
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Bitte hört doch mit diesem gottverdammten Geseiere auf!!!

Meine Eltern sind beide an Krebs gestorben und ich weiß, wie scheiße das ist.
Aber Caio ist schon unfit zu uns gekommen und hat nun schon Probleme nach 17 Minuten Testspiel.
Verkauft eue rosa Brillen bei Ebay!!

verkauf du lieber deinen Funkelschrein  
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Unfassbar wie wenig Respekt du mitbringst. Unfassbar.

Davon einmal abgesehen würde ich gerne wissen woher du schon wieder diese Zahlen ausgegraben hast.


Das mit den 2 Kilo Übergewicht ist hier seit Tagen zu lesen. Es hört sich zwar respekt- und pietätlos an, aber von der Sache her hat er doch recht! Das ganze Übergewicht nur auf den Tod der Oma zu schieben, ist etwas zu einfach, oder?



Selbstverständlich. Es ist halt nur ein Faktor, dennoch ist die Stimmungsmache des werten Users unter aller Kanone.
Der Aufruf Bayernfans zu werden, nur weil man sich in Caio "verliebt" hat aus welchen Gründen auch immer bringt mich auf 180!
Und wenn ich mich in Toski verliebt hätte weil er sooo gut aussieht oder soooo gut riecht und deshalb seinen Einsatz fordern würde und seine fussballerischen Leistungen bis zum Mond und zurück loben würde.
Die Gründe warum man wen wie toll findet sind doch scheiss egal.
Der Fan an sich zeichnet sich doch eben dadurch aus, dass er die eigenen Spieler besser empfindet als es eben der Nicht-Fan tut.
Und dann kommt son Kerl daher, der respektlos über Trauernde spricht und hier einfach Parolen raushaut.
Da krieg ich das kalte Kotzen!!!
Dass sich so ein ******* Eintracht-Fan nennt!!! Mann, ich kooooooootze!!!
#
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Bitte hört doch mit diesem gottverdammten Geseiere auf!!!

Meine Eltern sind beide an Krebs gestorben und ich weiß, wie scheiße das ist.
Aber Caio ist schon unfit zu uns gekommen und hat nun schon Probleme nach 17 Minuten Testspiel.
Verkauft eue rosa Brillen bei Ebay!!

verkauf du lieber deinen Funkelschrein  

Hast es zeitlich leider auch nicht geschafft, alle Zeilen zu lesen, oder?
#
Wenn Caio im gruppendynamischen Gefüge seiner Mannschaft als derzeit einsamer Wolf denselben Kampfgeist an den Tag legt, wie viele seiner Befürworter im Forum, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Sich aus einer vermeintlichen Position der Schwäche heraus zu behaupten, das ist schwierig aber es härtet ab.
#
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Bitte hört doch mit diesem gottverdammten Geseiere auf!!!

Meine Eltern sind beide an Krebs gestorben und ich weiß, wie scheiße das ist.
Aber Caio ist schon unfit zu uns gekommen und hat nun schon Probleme nach 17 Minuten Testspiel.
Verkauft eue rosa Brillen bei Ebay!!

verkauf du lieber deinen Funkelschrein  

Hast es zeitlich leider auch nicht geschafft, alle Zeilen zu lesen, oder?

Hat nix mit lesen zu tun,es ist einfach pietätslos!
Es ist egal ob er mit 2 oder 100Kilo Übergewicht zu uns kam,ob damals seine Oma oder Tante Emma gestorben ist.
Im Grunde ist es egal wer jetzt gestorben ist,er hat fit zu sein,aber jetzt wenn es doch so ist(also keine schlechte Ausrede) das er deswegen Probleme hat,dann sollte man ein wenig Vertrauen und Verständnis aufbringen.
6Kilo sind nicht die Welt und schon jetzt müssten 3Kilo weg sein  ,-)

Ps in anderen Regionen dieser Welt kümmert man sich noch um seine älteren Mitmenschen,man überedet sie nicht zum Gift trinken und schickt sie nicht grundlos in ein Altersheim.
#
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Bitte hört doch mit diesem gottverdammten Geseiere auf!!!

Meine Eltern sind beide an Krebs gestorben und ich weiß, wie scheiße das ist.
Aber Caio ist schon unfit zu uns gekommen und hat nun schon Probleme nach 17 Minuten Testspiel.
Verkauft eue rosa Brillen bei Ebay!!

verkauf du lieber deinen Funkelschrein  

Hast es zeitlich leider auch nicht geschafft, alle Zeilen zu lesen, oder?

Hat nix mit lesen zu tun,es ist einfach pietätslos!
Es ist egal ob er mit 2 oder 100Kilo Übergewicht zu uns kam,ob damals seine Oma oder Tante Emma gestorben ist.
Im Grunde ist es egal wer jetzt gestorben ist,er hat fit zu sein,..

(Solch eine Aussage finde ich pietätslos)

Was ich meinte:
Caio war noch nie fit bei der Eintracht - egal in welcher Lebenslage.
Daran muss er arbeiten, wenn er uns ALLE glücklich machen will.
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.




 Du solltest weiter Öfen bauen  


Über Meier kann, darf und vielleicht muss man ja diskutieren. Aber die Behauptungen und Verleumdungen die hier Alex gegenüber bisweilen aufgestellt werden, erreichen nicht einmal Oxxenbacher Niveau!


Das sagt ja alles:

Profil Cocoon-Adler schrieb:

Eintracht-Fan seit:
bin seit Anfang 2000 von einem Verein den ich lieber nit erwähne zur Eintr8 umgeschwenkt.Habe aber als Kind schon immer ein Blick in den Riederwald geworfen.

#
cocoon-adler hat halt schulferien, da lasst ihm doch den Spass.

Und Touch7: Köstlich wie du dich geoutet hast. Du hast BigMackes Beitrag nämlich wirklich nicht gelesen: Der Tod einer nahen Person ist schlimm, das stimmt. Es ging aber darum dass Caio bei Ankunft in FFM schon zu "dick" war. Und da lebte seine Oma noch. Also gibts hier keine pietätlosigkeit, sondern nur ein klassisches Missverständnis

Ansonsten ist dein Standpunkt nachvollziehbar, du hättest halt nur etwas aufmerksamer lesen sollen...

MfG
#
Ihr seid die besten. Spielt euch auf von wegen Spielerbashing und wenn jemand hier nen krummen Furz lässt echauffiert ihr euch in einer Art und Weise, die die Grenzen der Nettiquette in jeglicher Hinsicht übertreten.  

Frage mich nur, wieso das einfach geduldet wird. Aber das ist ja schon seit gefühlten 8 Jahrhunderten so.
#
fueL schrieb:
cocoon-adler hat halt schulferien, da lasst ihm doch den Spass.

Und Touch7: Köstlich wie du dich geoutet hast. Du hast BigMackes Beitrag nämlich wirklich nicht gelesen: Der Tod einer nahen Person ist schlimm, das stimmt. Es ging aber darum dass Caio bei Ankunft in FFM schon zu "dick" war. Und da lebte seine Oma noch. Also gibts hier keine pietätlosigkeit, sondern nur ein klassisches Missverständnis

Ansonsten ist dein Standpunkt nachvollziehbar, du hättest halt nur etwas aufmerksamer lesen sollen...

MfG

sehe ich das so richtig das Caio mit Übergewicht zu uns gekommen ist im letzten Winter?
Wenn ja war er denn dann auch die ganze Zeit übergewichtig oder warum hat er nicht.....?
Du siehst ich beherrsche auch das von Pipi Langstrumpf *ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt*,nebenbei das Problem mit Caio liegt viel tiefer begraben.
Finde es erschreckend wie man sich hinter einem Thurk,Köhler,Mehdi,Rehmer,Meier usw stellt mit der Überschrift* Spieler der Eintracht* und bei Caio haut man schön druff.....  


Teilen