>

Welche Veränderungen in der Westkurve ?

#
Zäune werden wieder aufgebaut, weil hessisch Verordnung. Hat sich nix geändert.
#
Stehplätze sind eh beste währe alles Sitzplatz würde unser Stadion nicht Beben  
#
Kann man nicht hessische Verordnung so weit ändern, dass die Zäune zwischen den Blöcken wegkommen? In NRW ist das auch so geregelt...
#
crusher schrieb:
Kann man nicht hessische Verordnung so weit ändern, dass die Zäune zwischen den Blöcken wegkommen? In NRW ist das auch so geregelt...

Versuchs doch mal. Viel Spass mit de Beamteköpp..
#
Ich denke, die Zäune vor den Blöcken sollen ab diesem Jar verschwinden (Man kann ja bei der Saisoneröffnung mal schauen, ob er nach der WM überhaupt wieder montiert wurde). Die Zäune zwischen den Blöcken standen doch nie zur Debatte. Das war klar, dass diese Zäune bleiben.
Wenn ich mir die STeplatz-DKs dieses Jahr anschaue, denke ich, dass es dieses Jahr auch nichts mehr mit "in den Block schmuggeln"  wird.
Da sind ja dieses Jahr wieder Spieltagnummern drauf. Wird bestimmt wieder so, wie früher auf der GGT: Spieltag durchstreichen und beim Verlassen des Block wird ein "Blockkärtchen" ausgegeben.
#
nein, Obi, sondern :

Stehplätze sind eh' am Besten. Wären alles Sitzplätze, würde unser Stadion nicht beben.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Ich denke mal, dass die Außernblöcke ( Wäre leider auch betroffen ) nach oben bzw. auf die GGT müssen.

nach oben wär nich schlimm, auf die ost, wie der vorschlag von oben, is allerding mumpitz

Teilen