>

Probetraining beim Ofc?

#
Hallo Leute,
am Sonntag war in unserer Stadt (Lich) der Hallenstadtpokal.Wir haben übrigends Futsal gespielt und keinen normalen Hallenfußball.Jedenfalls haben wir (Birklar) im Finale gewonnen und sind 1.er geworden.Mit 2 Toren im Finale hab ich zum Sieg beigetragen.Nach dem Turnier kam ein Mann auf mich zu und sagte das er ein Fanbeauftragter vom Ofc sei.Er fand das ich gut gespielt hatte und wollte mir ein Probetraining beim Ofc besorgen.Er war zwar betrunken, hatte einen einen Pulli eines heimischen Vereins an, aber konnte sich mit einer Karte ausweisen.Er hat keine ruhe gegeben bis ich ihm meine Adresse gegeben hab.Ich dachte trotz der Ofc-Karte an eine Verarsche,aber heute hat er sich wieder bei mir gemeldet.Diese oder nächste Woche wird mich der Trainer der U23 anrufen oder mir einen Brief schreiben.
Ich als großer Eintracht Fan bin nun am überlegen.Soll ich dieses Probetraining absolvieren?Es wird wahrscheinlich meine einzigste Chance sein irgendwo höher Fußball spielen zu können.
Was würdet ihr machen?

Also ich hab zu viel stolz um auch nur 1 Meter für diesen Verein zu laufen.

MfG Michel
#
Schwere Entscheidung, kann ich verstehen, aber es geht event. um deine / eine Zukunft...
#
klar machst Du das...dann wirste bei denen Profi, spielst nur mit halber Kraft , schießt ab und zu aufs eigene Tor und der OFX steigt ab  
#
Daran, dass er besoffen war hättest Du erkennen können, dass er echt war.  
#
Ein Training sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden....willst du das wirklich, dann gehe zum Schicksalsberg...
#
Machen. Die haben auch ne gute Jugendarbeit. So viel Chancen bekommt man nicht im Leben.
#
HeinzGründel schrieb:
So viel Chancen bekommt man nicht im Leben.

Sehe ich auch so, auch wenn ich diesen Verein absolut nicht mag, das ist aber ein Fanding. Nur das Andere könnte ja ein Beruf werden, warum also die berufliche Zukunft verbauen. Ausserdem wäre er nicht der erste Spieler der über die Kackers zur Eintracht kommt.
#
HeinzGründel schrieb:
So viel Chancen bekommt man nicht im Leben.

Sehe ich auch so, auch wenn ich diesen Verein absolut nicht mag, das ist aber ein Fanding. Nur das Andere könnte ja ein Beruf werden, warum also die berufliche Zukunft verbauen. Ausserdem wäre er nicht der erste Spieler der über die Kackers zur Eintracht kommt.
#
Überblick schrieb:
Daran, dass er besoffen war hättest Du erkennen können, dass er echt war.    


#
Michel-89 schrieb:
Hallo Leute,
am Sonntag war in unserer Stadt (Lich) der Hallenstadtpokal.Wir haben übrigends Futsal gespielt und keinen normalen Hallenfußball.Jedenfalls haben wir (Birklar) im Finale gewonnen und sind 1.er geworden.Mit 2 Toren im Finale hab ich zum Sieg beigetragen.Nach dem Turnier kam ein Mann auf mich zu und sagte das er ein Fanbeauftragter vom Ofc sei.Er fand das ich gut gespielt hatte und wollte mir ein Probetraining beim Ofc besorgen.Er war zwar betrunken, hatte einen einen Pulli eines heimischen Vereins an, aber konnte sich mit einer Karte ausweisen.Er hat keine ruhe gegeben bis ich ihm meine Adresse gegeben hab.Ich dachte trotz der Ofc-Karte an eine Verarsche,aber heute hat er sich wieder bei mir gemeldet.Diese oder nächste Woche wird mich der Trainer der U23 anrufen oder mir einen Brief schreiben.
Ich als großer Eintracht Fan bin nun am überlegen.Soll ich dieses Probetraining absolvieren?Es wird wahrscheinlich meine einzigste Chance sein irgendwo höher Fußball spielen zu können.
Was würdet ihr machen?

Also ich hab zu viel stolz um auch nur 1 Meter für diesen Verein zu laufen.

MfG Michel


   
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ein Training sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden....willst du das wirklich, dann gehe zum Schicksalsberg...


    Traumhaft    
#
Ofc ist natürlich etwas ärgerlich, aber eine Profichance ist mit das Beste was es gibt. Also auf jeden Fall schauen, ob's was wird! Falls die ein Angebot für die U23 machen, kannst du damit ja auch vorher mal bei der Eintracht vorbeigehen.
#
ei sicher machst du das! wenn du dich ein bisschen anstrengst wird ja vielleicht auch der holz auf dich aufmerksam und dann kommst du vielleicht etwas weiter westlich in den genuss bei einem richtigen verein zu spielen!  
#
Mach es, wenn du diese Chance nicht ergreifst, wirst du dich dein Leben lang ärgern! Und da würde ich auf so eine Fansache einfach pfeifen, denn schließlich ist der OFC ja auch 'ne gute Grundlage um zur Eintracht zu wechseln, es gibt da ja genügend gute Beispiele


#
Wenn du gut genug bist, dann schaffst du es auch bei einem richtigen Verein.

Aber im ernst, ist schon besser, wenn man Fansein und selber kicken trennt. Einfach schlucken und denen den Rasen kaputttreten und möglichst schnell den Verein wechseln ...
#
propain schrieb:
Ausserdem wäre er nicht der erste Spieler der über die Kackers zur Eintracht kommt.


Wenn ich mir bereits angucke, wie ein Ex-Mainzer bereits empfangen wird, obwohl keine Rivalität besteht, möchte ich gar nicht wissen, wie heute ein Weber oder Bein empfangen werden würde.
#
Auf jeden Fall hingehen! Bei einem sehr unwahrscheinlichen Derby gibt es  immer noch die Option Eigentor  
#
Mach es. Es gibt wirklich Dinge, die wichtiger sind...
#
Natürlich kannst du das Angebot zum Probetraining annehmen. Dein Account hier im Forum wird dann aber gelöscht.  
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So viel Chancen bekommt man nicht im Leben.

Sehe ich auch so, auch wenn ich diesen Verein absolut nicht mag, das ist aber ein Fanding. Nur das Andere könnte ja ein Beruf werden, warum also die berufliche Zukunft verbauen. Ausserdem wäre er nicht der erste Spieler der über die Kackers zur Eintracht kommt.


da schließe ich mich an. probier es aus und wenn es gar nicht geht kannst du immer noch abbrechen. aber erstmal sollte bei dir der spass daran überwiegen als spieler gefragt zu sein.

who knows what tomorrow might bring?

peter


Teilen