>

Kinderwagen im Stadion?!?

#
Der Betreff ist die Frage.
Wir wollten morgen zur Saisoneröffung, die Kiddies sollen natürlich mit.
Stellt sich mir nur die Frage, ob man ins Stadion die Kinderscheese mitnehmen kann?!?
Ansonsten müsste ich die ganze Zeit 8 Kilo durch die Gegend schleppen, was ich eigentlich vermeiden wollte

Achso nochwas, welchen Parkplatz könnt Ihr für Sonntag empfehlen? Ist mein erster Besuch im Stadion...
#
Da sich der Rummel auf den Vorwiesen abspielen wird, wird es kein Problem sein einen KiWa mit zu nehmen. Parken würde ich am Parkplatz Gleisdreieck!
#
Aber die Spielervorstellung ist ja im Stadion
#
MrGame schrieb:
Aber die Spielervorstellung ist ja im Stadion


Quelle???????

Letztes Jahr war es draußen!
#
Quelle bin ich,ders heut gesehen hat ,-)

Außerdem stand das auch im Ablaufsprogramm...
#
Okay,habs selbst gesehen. Sorry  
#
Ist doch bestimmt kein Problem. Man kann doch auch mit dem Rollstuhl ins Stadion "fahren" über extra wege und Rampen.


Teilen