>

Leverkusen Karten?

#
gibts für leverkusen noch karten? und wenn ja kann man die im internet irgendwo bestellen?
#
Glaub nicht,dass es die jetzt schon gibt.
#
nö gibt noch keine aber du kannst über ticket@eintracht-frankfurt.de bestellen
#
Der Karten-Service ist vom 24.12.03 - 10.01.04

(jeweils einschließlich) geschlossen.
#
Hast ja auch einen Moment Zeit, bis zu diesem Spiel
#
aber Karten sind für Leverkusen schnell weg, kleiner Fanblock
#
es gibt ja nur 2250 karten für uns oder?
#
Ja stimmt, aber ich denke es wird wieder so wie in Bochum und Schalke abgehn
#
ahoj!

man kriegt schon noch karten.....

hab damals als wir am vorletzten? spieltag den klassenerhalt hätten perfekt machen können hat der schwarzmarkt geblüht...abba mit viel geduld findet man noch nen fanbus wo's noch kadden gibt. (für den notfall, ratsamer is es 'türlich vorher kaddn zu kaufen)
#
fragt vielleicht tanni!
die kann euch immer karten holen!
#
wo ist tani?
#
Beim Ticketbarometer steht: Es sind noch keine Karten im Vorverkauf (zumindet für amway games).
#
Hi, kann mir mal einer sagen wie das läuft, ich hab dem Kartenvorverkauf ein mail geschrieben dann haben sie geantworten sie brauchen anschrift und Bankverbindung???

ich hab ihnen meine  Anschrift durchgegeben und gemeint ich würde es gerne überweisen?

da ham sie wieder geantwortet wir brauchen noch ihre bankverbindung?

wie läuft das dann ab? buchen die das geld selber ab?
#
Zahl mit Kreditkadd, das geht am schnellsten! Würd mich aber bei unserer Eintracht nicht wundern, wenn sowas wegen der exorbitant hohen Kosten (Zitat Media Markt) nicht funzen würde...
#
Ja, du musst deine Kontodaten angeben, dann buchen die sich das irgendwann selbst ab.

Überweisung mit Vorkasse oder gar überweisen nach Erhalt der Tickets ist nicht möglich. Das blöde ist allerdings, dass du jetzt deine Bestellung mit Kontoverbindung hinschicken kannst, und erhältst trotzdem keine Bestätigung, dass du die Tickets auch bekommst.
#
die karten kommen mitte januar in den VVK, am besten um die zeit rum im shop in der bethmanstr. vorbeischauen.
#
wer sagt mir wieso tani nicht mehr im forum aktiv ist??????
#
Hhmm, sie könnte im Weihnachtsurlaub sein.

tani1977@web.de
#

Manuela50 schrieb:
Hhmm, sie könnte im Weihnachtsurlaub sein.

tani1977@web.de


da hast du Recht gehabt ich war über die Feiertage bei meinen Eltern und Schwiegereltern in spe...

das nächste mal werde ich mich feierlich abmelden,wenn ich in Urlaub gehen sollte*gg


Teilen