invasion schrieb: entweder taxi oder s-bahn, 19:13 dürfte zu packen sein
Naja also die Sportfeld Haltestelle ist nach den Spielen immer voll und bekomm da mal einen Zug das ist nicht so einfach! Wenn man unter Zeitdruck steht. Aber natürlich ist es nicht ummöglich
also ich habe bis jetzt immer meinen zug am hbf bekommen! ich fahre immer richtung fulda...da kommt der zug so ca uir gleichen zeit! selbst wenn man nicht gleich die 1. s-bahn bekommt dürfte man das packen!
hmm, wohne im westend-nord, fahre also bis höhe polizeipräsidium
meist hab ich es geschafft, vor beginn der sportschau mit öffentlichen verkehrsmitteln heim zu kommen - dann solltest du es auch ohne probleme innerhalb von 2 stunden zum bahnhof schaffen
kannst auch laufen, solange du nicht an krücken gehst dürftest du es sogar per pedes innerhalb von 2 stunden packen
Wie komme ich von HBF zum Waldstadion? .. (und zurück)
Und schaffe ich es .. nach dem Spiel gegen Wolfsburg um 19:13 Uhr am HBF zu sein? ..
danke schonmal ..
gruß
Naja also die Sportfeld Haltestelle ist nach den Spielen immer voll und bekomm da mal einen Zug das ist nicht so einfach! Wenn man unter Zeitdruck steht.
Aber natürlich ist es nicht ummöglich
freue mich auf nächsten Samstag ..
gruß ..
ich fahre immer richtung fulda...da kommt der zug so ca uir gleichen zeit!
selbst wenn man nicht gleich die 1. s-bahn bekommt dürfte man das packen!
meist hab ich es geschafft, vor beginn der sportschau mit öffentlichen verkehrsmitteln heim zu kommen - dann solltest du es auch ohne probleme innerhalb von 2 stunden zum bahnhof schaffen
kannst auch laufen, solange du nicht an krücken gehst dürftest du es sogar per pedes innerhalb von 2 stunden packen
gruß