>

Wie Das Waldstadion aussähe, wenn es der Eintracht gehören würde ...

#
Man beachte den kleinen Unterschied:
Wallachei
Walachei

Zum Bild:
Finde es sieht gut aus  
#
Und so wenn Possmann unser Sponsor wär ,-)

Wollt eigentlich Tembel schreiben aber dann hat ich das Prog schon zu
#
Mooomende Mal, ist der blaue Bock nicht von Höhl?
#
  Das Bild ist nicht von mir hab ich nur im Internet gefunden  
  Ich bin unschuldig, ich schwöre  

Schande über mich ,-)
#
Von der Farbe her passt es wohl eher nach Braunschweig.

Ausserdem ist es egal welche Firma drauf steht, ich bin gegen jeglichen Firmennamen, es ist und bleibt das Waldstadion, egal was sich irgendwelche Firmenfreaks einfallen lassen.
#
also leude ich versprech wenn ich millionär werd   , dann kauf ichs stadion, unn dann wirds zum eintrachtstadion, sprich Waldstadion.
#
propain schrieb:
Von der Farbe her passt es wohl eher nach Braunschweig.

Ausserdem ist es egal welche Firma drauf steht, ich bin gegen jeglichen Firmennamen, es ist und bleibt das Waldstadion, egal was sich irgendwelche Firmenfreaks einfallen lassen.


Ich ja auch Pp aber das Waldstadion gehört halt nicht uns, da können die leider machen wad se wollen :/
#
Vael schrieb:
propain schrieb:
Von der Farbe her passt es wohl eher nach Braunschweig.
Ausserdem ist es egal welche Firma drauf steht, ich bin gegen jeglichen Firmennamen, es ist und bleibt das Waldstadion, egal was sich irgendwelche Firmenfreaks einfallen lassen.

Ich ja auch Pp aber das Waldstadion gehört halt nicht uns, da können die leider machen wad se wollen :/


und trotzdem bleibts das WALDSTADION
#
smoKe89 schrieb:
Vael schrieb:
propain schrieb:
Von der Farbe her passt es wohl eher nach Braunschweig.
Ausserdem ist es egal welche Firma drauf steht, ich bin gegen jeglichen Firmennamen, es ist und bleibt das Waldstadion, egal was sich irgendwelche Firmenfreaks einfallen lassen.

Ich ja auch Pp aber das Waldstadion gehört halt nicht uns, da können die leider machen wad se wollen :/


und trotzdem bleibts das WALDSTADION  


Für uns die es so kennen gelernt haben auf jeden fall ja
#
Das Waldstadion ist einfach Kult
#
propain schrieb:
Ich finde das Bild ist uralt und gab es so ähnlich schon vor Jahren hier im Forum.


Ja. In allen erdenklichen Farb- und Namens-Variationen. Aber vielleicht denken einige, wenn man lange genug wartet, kann man es als eigene Idee verkaufen.

Das kennen wir doch nicht zuletzt auch aus der Politik


PA


Teilen