Von der Farbe her passt es wohl eher nach Braunschweig.
Ausserdem ist es egal welche Firma drauf steht, ich bin gegen jeglichen Firmennamen, es ist und bleibt das Waldstadion, egal was sich irgendwelche Firmenfreaks einfallen lassen.
propain schrieb: Von der Farbe her passt es wohl eher nach Braunschweig.
Ausserdem ist es egal welche Firma drauf steht, ich bin gegen jeglichen Firmennamen, es ist und bleibt das Waldstadion, egal was sich irgendwelche Firmenfreaks einfallen lassen.
Ich ja auch Pp aber das Waldstadion gehört halt nicht uns, da können die leider machen wad se wollen :/
propain schrieb: Von der Farbe her passt es wohl eher nach Braunschweig. Ausserdem ist es egal welche Firma drauf steht, ich bin gegen jeglichen Firmennamen, es ist und bleibt das Waldstadion, egal was sich irgendwelche Firmenfreaks einfallen lassen.
Ich ja auch Pp aber das Waldstadion gehört halt nicht uns, da können die leider machen wad se wollen :/
propain schrieb: Von der Farbe her passt es wohl eher nach Braunschweig. Ausserdem ist es egal welche Firma drauf steht, ich bin gegen jeglichen Firmennamen, es ist und bleibt das Waldstadion, egal was sich irgendwelche Firmenfreaks einfallen lassen.
und trotzdem bleibts das WALDSTADION
Für uns die es so kennen gelernt haben auf jeden fall ja
propain schrieb: Ich finde das Bild ist uralt und gab es so ähnlich schon vor Jahren hier im Forum.
Ja. In allen erdenklichen Farb- und Namens-Variationen. Aber vielleicht denken einige, wenn man lange genug wartet, kann man es als eigene Idee verkaufen.
Das kennen wir doch nicht zuletzt auch aus der Politik
Wallachei
Walachei
Zum Bild:
Finde es sieht gut aus
Wollt eigentlich Tembel schreiben aber dann hat ich das Prog schon zu
Ich bin unschuldig, ich schwöre
Schande über mich ,-)
und trotzdem bleibts das WALDSTADION
Für uns die es so kennen gelernt haben auf jeden fall ja
Ja. In allen erdenklichen Farb- und Namens-Variationen. Aber vielleicht denken einige, wenn man lange genug wartet, kann man es als eigene Idee verkaufen.
Das kennen wir doch nicht zuletzt auch aus der Politik
PA